Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Man konnte eigene Vorschläge einreichen und die haben dann glaube ich den besten Namen genommen, aber genau weiß ich das nicht mehr. 

Hatte da auch einen Namen eingereicht. Der Name sollte eigentl. irgendwie auf irgendwas in Zusammenhang stehen oder so, schon zu lange her für mich um mich genau daran zu erinnern. Aber ich meine der Name River Quest hat nicht so den wirklichen Bezug, meiner Meinung und so weit das in meiner Erinnerung noch liegt. 

 

 

Na, noch Nachträglich was gefunden dazu  :D

post-23-0-46213800-1420383050_thumb.jpg

Bearbeitet von scotty (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das wäre bisher auch noch ein ganzes Stück Arbeit: Den Bereich zu bauen + Überarbeitung bestehender Thematisierung. Der Übergang von China zu Mexiko ist ja auch noch nicht fertig, trotz der Fertigstellung von Chiapas.

Natürlich weiß ich nicht, wie das Phanatasialand die nächsten paar Jahre ausgeplant hat, doch ich vermute mal, dass man zuerst die Neukonzeption des Parks zu Ende führen will (also die komplette Erneuerung sämtlicher Bereiche in ein einheitliches Konzept) und dann im Nachhinein noch mit Feinarbeiten dem ganzen den letzten Schliff zu verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Zitat der Coasterfriends:
 

An RiverQuest finden Erneuerungsarbeiten statt, RiverQuest wird wohl "aufgehübscht" um gut da zu stehen, wenn Klugheim öffnet.

http://www.coasterfriends.de/forum/7729-201x-neuheit-klugheim-themenbereich-phantasialand-43.html#post171082

 

Hört sich doch ganz interessant an, das man versucht alles Einheitlich zu machen. Und die Felsen haben wirklich eine Schönheitskur verdient. ;)

Bearbeitet von Flo812 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...