Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Muss dir da leider zustimmen, ich finde die Arbeiten auch nicht aussergewöhnlich und vom Hocker reisst mich das ganze auch nicht wirklich. Sind bestimmt ähnliche Arbeiten wie sonst auch nur dass sie diesmal durch FB Aufmerksamkeit kriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hätten solche spektakulären Verbesserungen denn stattfinden sollen? Vermutlich kann man so eine Masse an Arbeitern auf so einem geballten Raum (Mystery) weder koordinieren noch finanzieren. Zur Sommersaison muss RQ offen sein, da kann man kein riesiges Projekt beginnen.

Bleibt mal etwas auf dem Boden :) Ich für meinen Teil bin froh, dass man überhaupt was macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit spektakulären Neuerungen meine ich zum Beispiel Musik, mehr Gestaltung auf der obersten Etage, usw. Ein Highlight wäre gewesen, wenn man die Felsen an die Basaltsäulen angepasst hätte. Das wäre durchaus finanzierbar und in kurzer Zeit machbar. Letztendlich bin ich aber auch froh, dass man überhaupt das Gesamtbild der Anlage etwas anpasst. Da gibt es andere Baustellen im Park, die es viel nötiger hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nörgeln - Nörgeln - Nörgeln - geht's noch?

 

Dauernd wird sich über Kleinigkeiten beschwert und dann macht der Park an diesen Kleinigkeiten was, wird sich trotzdem weiter beschwert, weil die eigene Gestaltungsidee nicht dabei ist.

 

Klar könnt Ihr Eure Meinung sagen/schreiben und das tue ich hiermit auch. Ich bin der Meinung, dass hier eine Menge Ecken echt aufpoliert werden und wirklich wieder an Glanz gewinnen. Ganze Verkleidungen wurden entfernt und erneuert!!!

 

Wenn ihr enttäuscht seid, dass Eure Idee nicht umgesetzt wird, liegt das an Euch selber. Ihr erwartet dass der Park Dinge ändert nur weil Ihr sie Euch wünscht oder Eurer Meinung nach logisch sind oder oder oder.

 

Ich lasse mir meine Freude auf die vielen aufgeputzten Kleinigkeiten von dieser ganzen Nörgelei nicht verderben und freue mich darauf, diesen Glanz kommende Saison live im Park genießen zu dürfen.

 

In diesem Sinne viel Freude an den Erneuerungen!!!

 

Edit: Rechtschreibung

Bearbeitet von Elector (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Station und der zweite Abschnitt der Warteschlange sind wirklich schöner geworden. Am Rest wurde leider nichts getan, wirkt leider immernoch wie ein gammliger Rohbau. Besonders oben im Strudel sind die Wände total versifft.

 

Ich denke das wird man evtl. in der nächsten größeren Off-Saison noch weiterführen. Momentan ist es aber nicht wirklich der Rede wert. ;)

 

Musik gibt es zwar, allerdings nur an einem kleinen Teil der Warteschlange. (vor dem ehem. Geisterschießen)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Stream von rideonblog kann man übrigens die neue Musik hören, hier ab der 10. Minute: http://www.ustream.tv/recorded/60461602 Gefällt mir persönlich sehr gut. Klingt schön imposant und passt zu dem Gemäuer. Vielleicht schon eine Vorausschau auf die Musik für Klugheim? ;)

Was die Erneuerungen angeht muss ich sagen, dass selbst die Station schon mehr ist, als ich noch vor einem Jahr erwärtet hätte. Bis zur Eröffnung Klugheims ist es noch eine Saison (vielleicht) und bis zum Jubiläum sogar zwei. Bis dahin ist noch genug Zeit, dass sich da noch mehr tut, da bin ich sehr positiv.

Bearbeitet von Herr Aquarium (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die Musik in der Q-Line ist nicht das letzte. In der Pause 15/16 soll es bei River Quest weiter gehen. 
Ich denke mal das River Quest quasi eine komplette Überarbeitung bekommt.
 

​Woher beziehst du diese Informationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...