Zum Inhalt springen

Media Markt Club Geburtstagsfeier am 25.03.17


Steve.O

Empfohlene Beiträge

Wäre sehr verständlich,das die Restaurants zu haben,da dann die meisten dann dorthin stürmen,wo sie sonst eher selten oder nie essen und sich dann das teuerste auf der Karte bestellen und im schlimmsten fall den Sitzplatz besetzt halten und andere nicht ins Restaurant kommen.

Auch logistisch würde das schwer,weil man ja nicht im voraus weis ob jeder zb.in der Taverne das Schnitzel wählen würde oder die versperplatten.

Ich gehe davon aus,das die einige zusätzliche Stände aufbauen werden,wenn nicht sogar einige Buden vom Wintertraum.

Bratwürste,Pommes usw sollten ja auch jeden reichen und logistisch ist das für den Park auch besser.

Aber ich glaube,das der Gästeservice an dem Tag eh überlaufen sein wird,da sich bestimmt genug über die geschlossenen Restaurants beschwert.

Aber wenn sie geöffnet hätten würden die sich beschweren die nicht rein kämen oder nichts mehr bekommen,da die Vorräte alle wären,obwohl ja alles umsonst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte es ja auch so handhaben:

 

Buden und Stände umsonst. Restaurants gegen Bezahlung.

Dann kann jeder selber entscheiden und alles bleibt im Rahmen, es sei denn einer futtert 10x Currywurst....

 

Wer entspannt im MandSchu, Tacana oder der Taverne essen will, bezahlt eben und gut ist.

Ich möchte drauf wetten dass die Dinger trotzdem voll wären.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ehrlich sagen, wenn wirklich auch die Restaurants geöffnet haben, dann möchte ich unbedingt ein Schnitzel mit Kartoffeln in Rutmors Taverne essen, weil ich hier im Forum Bilder gesehen habe (kurz nach der Eröffnung von der Taverne) und seitdem geht mir dieses "blöde" Schnitzel mit den Kartoffeln nicht aus dem Kopf. Und jedes Mal wenn ich im Phantasialand war, hat es nicht geklappt :D

Ich hoffe nicht, dass Leute unnötig mehr bestellen werden, nur weil es kostenlos ist...sowas mag ich nicht.

 

Und wenn es tatsächlich so ist, dass die Restaurants geschlossen haben, werde ich davon auch nicht sterben, mir hat bisher alles geschmeckt was ich dort gegessen habe, von der Pommes bis zum Schokobananespieß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Phanta-Fan:

Also ich muss ehrlich sagen, wenn wirklich auch die Restaurants geöffnet haben, dann möchte ich unbedingt ein Schnitzel mit Kartoffeln in Rutmors Taverne essen, weil ich hier im Forum Bilder gesehen habe (kurz nach der Eröffnung von der Taverne) und seitdem geht mir dieses "blöde" Schnitzel mit den Kartoffeln nicht aus dem Kopf. Und jedes Mal wenn ich im Phantasialand war, hat es nicht geklappt :D

Ich hoffe nicht, dass Leute unnötig mehr bestellen werden, nur weil es kostenlos ist...sowas mag ich nicht.

 

Und wenn es tatsächlich so ist, dass die Restaurants geschlossen haben, werde ich davon auch nicht sterben, mir hat bisher alles geschmeckt was ich dort gegessen habe, von der Pommes bis zum Schokobananespieß ;)

Ich sehe es schon, der Park öffnet die Pforte und alle stürmen los zu Taron...daran vorbei....direkt in die Taverne :000_yeeeks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Sorry habe ein großes Problem. Habe auch bei der Veranstaltung Karten gewonnen. Nun ist mir gestern mein Portemonnaie geklaut worden. Habe jetzt keinen Ausweis und auch keine Clubkarte. Meint ihr das es reicht wenn ich mir die Karte von der Internetseite ausdrucke.

Kann mir auch erst leider Montag einen vorläufigen Ausweis besorgen.

Habe Angst nicht in den Park zu können oder meint Ihr das überhaupt alle 18000 Leute kontrolliert werden?

Bei meinem Glück würde ich zwar auch bei Stichproben ausgewählt und Kontrolliert :( aber sind schon sehr viele zum kontrollieren.

Bearbeitet von jlngnr (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Wende dich hierfür am besten direkt an die Media Markt Club Hotline, die können dir Notfalls sicher auch einen "Ausdruckbaren" Clubausweis oder ähnliches geben.

Und um ganz Sicher zu gehen nimm von der Polizei den Bescheid noch mit, dass dir deine Geldbörse geklaut wurde.


Gruß,
Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Nachtfalke:

Nachfragen.
Theoretisch könnte ja jemand die pdf und die Tickets zu Geld gemacht haben durch einen Weiterverkauf. ;)

Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
 

Stimmt. Solche gibt´s auch leider. Habe jetzt mir die Karte ausgedruckt. Hoffe das reicht. Sonst wäre der Tag im Eimer für mich und meine Begleiter. Sind für uns 2,5 Stunden Anfahrt. Hoffe mal das die beim Einlass nicht zu streng sind. Sonst muss man ja auch überall nur einen Code unter den Scanner halten (CEBIT z.b.). War zwar noch nie im Phantasialand aber dort ist es doch bestimmt das gleiche oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...