Zum Inhalt springen

Media Markt Club Geburtstagsfeier am 25.03.17


Steve.O

Empfohlene Beiträge

Am 23.2.2017 um 16:19 schrieb Mats:

Vor ein paar Tagen habe ich angerufen, da sagte man mir:

Das ist noch nicht ganz sicher ob es nur einen Coupon gibt oder frei essen für alle ist.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 

 

Ich habe auch angerufen, da konnte man mir auch noch nicht sagen, wie das mit dem Essen geregelt ist. Mir konnte man nur sagen, dass nur die Show Jump läuft! Fahrattraktionen sollen alle laufen. Aber 100% sicher war man sich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es auch klar wie das Essen am 25ten geregelt ist.

" Bei dem Media-Markt-Event machen wir was die Verpflegung angeht keine halben Sachen: Es werden alle Snacks und Restaurants im Park geöffnet sein, wo ihr kostenlos alle Speisen und alkoholfreie Getränke bestellen und genießen könnt.Coupons oder ähnliches wird es nicht geben. "

 

So schrieb das Phantasialand vor 5 Stunden auf Facebook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nachtfalke:

Und alle im Mandschu nehmen dann automatisch das teuerste Menu. emoji12.png

Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
 

Bring sie doch nicht alle auf den Gedanken :D

 

@TOTNHFan Die Liste konnte man nur bis gestern ändern. Wenn du noch keinen Platz bekommen hast, wird das jetzt nix mehr.

Bearbeitet von MysteriousScaRe (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Angebot eingeschränkt wird. Der Rest regelt sich über Wartezeiten.

 

Im Mandschu muss man ja schon bei Regelbetrieb ewig warten und voll ist voll. Die maximale Anzahl der Essen kann man also kalkulieren und ggfs. über die Geschwindigkeit der Küche beinflussen. In der Taverne wird es an dem Tag vermutlich auch keine Kalbsschnitzel geben.

 

An den übrigen Pommesbuden gibt es eben Grillwurst mit Pommes o.ä., das haut man sich aber vermutlich auch nur maximal 3x pro Tag rein, der Wareneinsatz ist mit etwa 1 Euro Pro Portion schwer überschaubar, die übrigen Kosten (Personal, Energie usw...) gehen auch. Ich glaube nicht, dass sich die Mehrzahl der Besucher 5 Currywürste oder z.B. auch 5 Burger reinpfeifft. Die Schlange beim Churrosstand wird vermutlich die bei Taron toppen - und dadurch direkt uninteressant, denn wer stellt sich ne Stunde an für 3 Churros (oder von mir aus auch für ne LKW Ladung wie weiter oben gewünscht). Eigentlich niemand.

Ich denke das wird laufen.

 

Witzig wäre mal ne culinarische Reise:

Alle stürmen morgens auf die üblichen Bahnen, nur eine kleine Gruppe Phantakulinarik-Friends fängt gemütlich mit nem Gyrosburger in Afrika an, dann ein Pizzastück ein paar Meter weiter, danach ne Waffel neben Heinos Cafe, ein Eis bei Anni, ne Currywurst am Schwan, nen Salat in dem Ding in Berlin, dann Mittagessen im Mandschu für schön und nachmittags nochmal schnell zwei Burger.

Zum Abschluss dann natürlich ein Sixpack Churros und vielleicht noch etwas Obst fürs Gewissen...

Zwischendurch hier und da mal nen Slush...

 

Ich bin gespannt. Eigentlich bräuchte man für die Aktion ein Hotelzimmer, weil die Klos vermutlich überfüllt sein werden... ;-)

 

OT:

Im Kernie Familienpark gibt es auch seit zig Jahren ne Pommes-, Softdrink- und Eisflat. Funktioniert problemlos.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt wird man sich aber sicherlich überall anstellen müssen, da werden sich Leute nicht aus Langeweile nochmal anstellen, außer sie haben wirklich noch Hunger. Ich denk mal das ganze wird sich im Rahmen halten.

 

Die werden ja wohl kaum ein Buffet aufstellen, wo sich jeder nehmen kann - da wird dann tatsächlich viel weggeworfen. Denk auch nicht, dass man sich "übertrieben viel" auf einmal bestellen können wird, sondern nur die üblichen Mengen für eine Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich freue mich wenn wir es schaffen ein schönes Schnitzel mit Bratkartoffeln in Rutmors Taverne zu essen. Das wäre toll...ansonsten freue ich mich auf eine Portion Churros und auf eine kleine Box gebratene Nudeln zum mitnehmen für die Heimfahrt ;) Mehr brauchen wir nicht....ich halte nämlich nichts vom übermäßigen Essen und danach wegwerfen! Das kommt nicht in die Tüte, auch nicht wenn es kostenlos ist!  Es wird normal gegessen und basta! Übrigens, wir sind schon mal 4 Personen die kein Taron fahren :D Haben unsere zwei Mädels dabei die noch nicht damit fahren dürfen und alleine werden wir sie nicht stehen lassen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...