Zum Inhalt springen

Media Markt Club Geburtstagsfeier am 25.03.17


Steve.O

Empfohlene Beiträge

So, bin auch mit Family da. Matamba im Anschluss ist gebucht.
Hier mal ein Kurzbericht:
Es ist voll, vor allem an den essensständen.
Ich habe gerade beim Mandschu 45 Minuten auf einen tisch gewartet.
Bei taron waren vor ner Stunde 110 Minuten Wartezeit.
Die Brücke ins matamba Hotel ist offen.
Im Mandschu gibt es ne neue Speisekarte.



Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist schon klar, wenn man umsonst Essen kann, dass die Leute dann wirklich erstmal versuchen alles was gratis ist mitzunehmen. ^_^ Und das Taron wieder mal die beliebteste Achterbahn sein wird, war ja auch nicht anders zu erwarten. Wünsche trotzdem noch allen viel Spaß und einen angenehmen restlichen Tag im Park. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui das war doch toll! War echt ein super toller Tag! Und in Sachen Verpflegung wurden echt keine halben Sachen gemacht, alle Achtung! Nur natürlich wieder traurig, die Queue von Colorado war teilweise zugepflastert von nur leicht angetrunkenen Slushs.... so eine Verschwendung!

Und die Leute die den Hals nicht voll bekommen haben und sich direkt mehrere Crepes bestellen musste und den ersten schon verschlungen hatten während sie auf den 2. warteten.... Wartezeit von Crepe = Wartezeit von Taron. Unglaublich....

In der HT ist beim weißen Hai wieder der Fischer abgesoffen, das ist toll das der wieder funktioniert! Auch ansonsten viele tolle Änderungen im Park, muss ich aber noch mal in Ruhe anschauen im April, weil überall waren Menschen!

Leider habe ich keinen vom Forum gesehen, wobei ich ja nur nach euren Jacken Ausschau halten kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den Worten von coasterJUGGZ anschließen. Wirklich toll gemacht alles! Aber was die Besucher angehen war mein Perplexmoment als im Wuze Town an der Bühne so Blinkearmbänder verteilt wurde. Ey das war krass. Hatte zwei kleine Mädels vorne mit mir an der Bühne stehen und als die Armbänder verteilt wurden, hatte manch Erwachsener kein Erbarmen mit Kindern. Ich habe mit ganzer Kraft gegen die drückenden Massen gehalten damit meine Mädels nicht zwischen mir und Bühne gequetscht werden. Auf die Bühnehochgehen war nicht möglich, es hieß wer ein Band hat soll aus der Menge gehen...ha wie sollte das gehen? Ging nicht. Neben uns war noch ein Junge der Panik bekam...schlimm! Und zum Essverhalten kann ich auch nur sagen Fremdschämen war bei manch einem angesagt... Und nein ich habe es nicht zum Schnitzel geschafft ;) Aber wir haben wie immer gegessen und das war auch ok. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Phanta-Fan:

Kann mich den Worten von coasterJUGGZ anschließen. Wirklich toll gemacht alles! Aber was die Besucher angehen war mein Perplexmoment als im Wuze Town an der Bühne so Blinkearmbänder verteilt wurde. Ey das war krass. Hatte zwei kleine Mädels vorne mit mir an der Bühne stehen und als die Armbänder verteilt wurden, hatte manch Erwachsener kein Erbarmen mit Kindern. Ich habe mit ganzer Kraft gegen die drückenden Massen gehalten damit meine Mädels nicht zwischen mir und Bühne gequetscht werden. Auf die Bühnehochgehen war nicht möglich, es hieß wer ein Band hat soll aus der Menge gehen...ha wie sollte das gehen? Ging nicht. Neben uns war noch ein Junge der Panik bekam...schlimm! Und zum Essverhalten kann ich auch nur sagen Fremdschämen war bei manch einem angesagt... Und nein ich habe es nicht zum Schnitzel geschafft ;) Aber wir haben wie immer gegessen und das war auch ok. 

 

Unglaublich.... ich war auch nicht in der Taverne sah aber wie krass die auf die Sitzplätze draussen am liefern waren! Wow! Aber ich habe die neue Currywurst gegessen und die war wirklich der Hammer und mega lecker! Unbebingt mal kosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...