Zum Inhalt springen

Media Markt Club Geburtstagsfeier am 25.03.17


Steve.O

Empfohlene Beiträge

Bitte seid keine Übermenschen und auch nicht heiliger als der Papst! Ich lese hier ständig, dass der jeweilige Author "nur" dies und das gegessen hat, und das nicht wie die anderen Besucher. JEDER Freizeitparkbesucher hinterlässt Spuren, ob er nun zuviel bestellt und wegschmeisst, Lärm und Müll produziert, oder nachher mit laufendem Motor während 1 Stunde auf dem Parkplatz die Luft verpestet. Wir sind eine Wegwerfgesellschaft, wo jeder Einzelne nur Rücksicht auf sich selbst nimmt (eventuell noch auf seinen Partner und seine Kinder). Auch ich hinterlasse viele Footprints, wenn auch nicht in Form von übermässigen Essensbestellungen die nachher in der Mülltonne landen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war schon sehr auffällig, dass einige übertrieben viel Essen bestellt haben, obwohl von vornherein klar gewesen sein muss, dass sie es nicht essen werden. Darüber ärgern sich viele hier. Viele haben es sich mal richtig gut gehen lassen, das ist ja auch absolut ok und verständlich. Aber nur weil es mal nix kostet, muss man ja nicht alles nehmen was man grad noch so tragen kann. :D

 

Das Ganze hätte man etwas im Rahmen halten können, wenn es die Anweisungen gegeben hätte, die Speisen nur in üblichen Mengen rauszugeben. Wer dann tatsächlich 5 Bratwürste, 10 Nuggets plus 3 Portionen Pommes essen möchte, hätte sich halt nochmal anstellen müssen. Ich hab auch echt viel über den Tag verteilt gegessen, aber eben gegessen und nicht nach 2 Bissen wieder entsorgt. Genau das ist aber oft sichtbar für andere passiert, und das ist schon ärgerlich weil es eben total unnötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trinken / umsonst:

 

Wie wir in Klugheim gegessen haben, hatten die meisten sich ein Bier bestellt.

Und war doch kostenpflichtig???

 

Idee für die 0,5 % der Unvernüftigen:

 

Eine Gutscheinkarte a 20€ für den Verzehr hätte ich  besser gefunden.

Das hätte man auch ganz gut als Gewinn ausweisen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 2018 wurde übrigens bereits wieder ne tolle Aktion nebulös angekündigt. Bin mal gespannt. 30.000 Pax im Europapark?

Oder aus Vereinfachungsgründen ein Samstag ne McDonald's flatrate in der heimischen Filiale...

man darf gespannt bleiben.

 

Wäre ich die Agentur, würde ich das gleiche nochmal machen, nur eben mit essengutscheinen und der Bühne am Kaiserplatz. Der Rest war doch eigentlich ne tolle Sache...

 

Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...