Zum Inhalt springen

Celebration Days


Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Farjust:

 

Nein. Ich zahle aktuell 320,- Euro für ein Zimmer im Matamba mit Parkblick für zwei Nächte von Samstag bis Montag (08.07-10.07) und fahre ganz allein. Via Holiday Check bekomme ich dieses Angebot, verstehe aber die Kategorien nicht. Ich möchte nämlich schon den Parkblick, bei meinem ersten Aufenthalt. Die Angebote sind mit 236,- Euro+ günstiger.

 

vor 17 Minuten schrieb Farjust:

 

 

 

Ich habe bei den einzelnen Veranstaltern nochmals direkt geschaut, die bieten online alle nur eine Kategorie an. Ich würde da mal auf Turmzimmer (günstigste Kategorie) tippen. Welche Kategorien da sonst noch verfügbar sind, kann Dir wohl nur ein Reisebüro über deren Maske sagen. Must Du halt persönlich abwägen, was Dir wichtiger erscheint, günstiger Preis oder Parkblick. Wahrlich keine leichte Entscheidung.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch möglich, zumindest für den 19.08, Übernachtungen sowohl im Matamba als auch im Ling Bao für nur eine Nacht zu buchen.
 


Ich habe gerade für mich und meinen Sohn vom 08.07-09.07. ein Doppelzimmer im Ling Bao für 168 Euro bei Dertour gebucht.
Tausend Dank für den Hinweis!!!



Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Farjust:

 

Ich glaube, ich lese da Sarkasmus heraus. :D

 

Mit Sicherheit nicht, aber Du kennst mich ja noch nicht, also sei Dir verziehen :D !

 

Freut mich, wenn ich helfen kann !

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2017 um 19:09 schrieb Nerotip:

Auch wir haben gerade unsere kombinierte Mail bekommen. (Sehr lustig, dass der Park erkannt hat, dass bei meiner Schwester und mir die gleiche Mail-Adresse benutzt wird xD)

 

 

 

 

So eine Anmeldebesätigung habe ich aber nicht erhalten - warum? :(

 

Bearbeitet von Manueel (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2017 um 21:19 schrieb asia888:

Ich würde da mal auf Turmzimmer (günstigste Kategorie) tippen. Welche Kategorien da sonst noch verfügbar sind, kann Dir wohl nur ein Reisebüro über deren Maske sagen.

 

Ich habe gerade mal nachgeschaut. ;) Schauinsland-Reisen, FTI, DERTOUR, Neckermann und Thomas Cook haben aktuell noch Kontingente frei im Matamba. Bei allen handelt es sich entweder um Doppelzimmer oder Familienzimmer / Familienzimmer Typ A. :P Das Ling Bao sieht ähnlich aus, hier sind Doppelzimmer, oder Familienzimmer / Familienzimmer Typ A vorhanden.


Familienzimmer: Die Familienzimmer verfügen zusätzlich über einen separaten Schlafbereich für Kinder mit einem kuscheligen Zelt-Bett (1,40 x 2,00m).

 

Mehr Informationen kriege ich aus dem System allerdings auch nicht raus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe im Matamba den 5. AUgust gebucht, und zwar nur 1. Übernachtung.

 

Ich erinnere mich hier gelesen zu haben, dass man nur mindestens 2. Übernachtungen buchen kann, und dass die EP-Rabatte im Hotel nicht gelten.

 

Wo steht dies offiziell geschrieben? Ich habe jedenfalls 1Übernachtung gebucht, und bei Abschluss meines EP letztes Jahr im Juli stand dort, dass es in den hotels 36% Rabatt gibt, und nicht, dass die Hotelrabatte an ausgewählten Tagen nicht gelten. Ansonsten wäre es ja Vertragsbruch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei DerTour nun ein sog. 4-Bettzimmer im Ling Bao für 1 Nacht gebucht! Puh, zum Glück...

 

Mir wurde am Telefon letztes Mal ja gesagt dass eine Buchung für 1 Nacht über das Phantasialand nicht möglich ist, daher bin ich nun diesen Weg gegangen.

 

Ich zahle nun für 3 Erwachsene und 1 Kind für die eine Nacht 313 Euro. Dafür sind wir aber direkt im Park, in dem Fall ist es mir wert.

 

Ich habe vorher ein Hotel in der Nähe vom Bahnhof Brühl bekommen, weniger Sterne und es hätte 199 Euro gekostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Pinselchen79:

Hast du direkt über das Phantasialand nur eine Nacht im Hotel gebucht? Wann war das möglich? Wenn die Buchung schon länger zurückliegt und es da noch nicht den Mindestaufenthalt von 2 Nächten gab, wird dir auch bestimmt der Rabatt gewährt.

Ich habe letzte Woche angerufen im Matamba, 1 Nacht gebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb MusicMan:

Ich habe letzte Woche angerufen im Matamba, 1 Nacht gebucht.

@MusicMan Dann hattest Du schlicht und ergreifend einfach Glück gehabt sag ich mal ;)

 

Ich hatte nämlich beim Phantasialand bei der allgemeinen Nummer angerufen - nicht bei den Hotels - und mich dort erkundigt und deutlich gefragt, ob ich ganz sicher nicht 1 Nacht als Erlebnis-Pass-Besitzer buchen kann. Hatte gehofft, dass es für uns Erlebenis-Pass-Besitzer eine Ausnahme geben wird....na gut, jetzt freut sich DerTour....Angerufen hatte ich letzten Freitag, am 17.03.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Hotels können sich so etwas schlicht und einfach nicht leisten. Da sind auch viele Gäste, die nichts mit dem Park am Hut haben, die Brühl besuchen, und dann 1 Nacht im Matamba übernachten. Solche Gäste darf man nicht weg schicken. Übrigens hat ein Bekannter von mir auch 1 Nacht gebucht an einem der Celebration-Wochenenden! Ob ich Glück hatte, bezweifle ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MusicMan:

die Hotels können sich so etwas schlicht und einfach nicht leisten. Da sind auch viele Gäste, die nichts mit dem Park am Hut haben, die Brühl besuchen, und dann 1 Nacht im Matamba übernachten. Solche Gäste darf man nicht weg schicken

 

Weg schicken darf man die schon. Wenn ein Hotel sagt das es eine Anzahl von Mindestübernachtungen gibt, muss man das so hinnehmen. Kein Hotel ist verpflichtet Gäste für nur eine Nacht aufzunehmen. Wenn das PHL nun sagt das an diesen vier Wochenenden nur zwei Übernachtungen buchbar sind, dann ist das halt so.

 

Ich gebe Dir recht, das man sich so Gäste vergrault die nichts mit dem Park zu tun haben und nur im Hotel übernachten wollen. Ich persönlich würde das gerade in den PHL Hotels nicht machen, da das Angebot am Abend ausser an einer Bar zu sitzen und was zu essen nichts anderes beinhaltet. Da hat man in anderen Parks doch schon mehr an Abendgäste gedacht und das Angebot dementsprechend gestaltet.

 

Das man im Matamba und im Ling Bao über Buchungsportale Zimmer an diesem Wochenende auch für nur eine Nacht buchen kann, liegt daran, das man hier schon bestimmte Kontingente zu bestimmten Zeiten reserviert hat, damit man diese Zimmer anbieten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Klugheim_Ureinwohnerin:

Weiß jemand ob die QuickPässe vom Erlebnis Pass Gültigkeit haben an diesen Tagen?

 

Die Erlebnis-Pässe sind an diesen Tagen nicht gültig. Das Phantasialand schenkt aber jedem Erlebnis-Pass Inhaber den Eintritt für einen dieser Tage. Dafür ist aber eine vorherige Anmeldung erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...