Zum Inhalt springen

Celebration Days


Empfohlene Beiträge

Ich hatte gerade auch einmal die Idee zu den CDs ein Hotel zu nehmen, allerdings ist mir das zu happig! Für vier Personen, zwei Nächte im Ling Bao, Kategorie Kaiser wären wir bei gesamt 646€ (Parkeintritte herausgerechnet). Ohne die 35% ist mir das zu teuer.

 

cd.JPG

 

Edit: Habe jetzt bei DerTour eine Anfrage abgegeben. Für vier Personen 336€. Mal sehen, man muss erst beim Hotel Rückfragen.

Bearbeitet von Nerotip
CD Bestätigung kam doch schon und DerTour Anfrage hinzugefügt. (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das der Park hier ne kleine Änderung vorgenommen hat? Ich meine die Pflichtübernachtungen waren mal Samstag auf Sonntag und sonntag auf Montag. Nun ist es anscheinend zumindest für das WE am 22.7. auch möglich Freitag - Sonntag zu nehmen.

 

Laut der Homepage sind an drei Terminen beide Varianten möglich.

 

http://www.phantasialand.de/de/celebration/uebernachtungspakete/

 

Generell wird es bei zwei verpflichteten Übernachtungen von Freitag bis Sonntag einfacher sein, es gibt ja auch noch Leute die arbeiten müssen. Aber da man beide Varianten anbietet, spricht man mit der Anreise am Freitag und am Samstag ein größeres Publikum an.

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cephista Ich bezweifel es auch!

 

Es ist ja völlig in Ordnung, dass man zu dieser Gelegenheit (und jeder Ferengi würde mir da zustimmen) die Preise etwas angehoben hat. Eine lukrativere Möglichkeit wird man kaum bekommen, aber meiner Meinung nach hat man etwas über das Ziel hinausgeschossen.

 

Edit: Die entsprechende Erwerbsregel wäre übrigens Nr. 9: Gelegenheit plus Instinkt gleich Profit.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Nerotip:

@cephista Ich bezweifel es auch!

 

Es ist ja völlig in Ordnung, dass man zu dieser Gelegenheit (und jeder Ferengi würde mir da zustimmen) die Preise etwas angehoben hat. Eine lukrativere Möglichkeit wird man kaum bekommen, aber meiner Meinung nach hat man etwas über das Ziel hinausgeschossen.

 

Edit: Die entsprechende Erwerbsregel wäre übrigens Nr. 9: Gelegenheit plus Instinkt gleich Profit.:D

 

Oder man nimmt Regel 239 an: Hab keine Angst davor, ein Produkt falsch zu etikettieren ;)  (hach, ob ich mir doch gleich nochmal DS9 reinziehe?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIGE INFO!

Derzeit ist es rund um den ersten Termin, den 8.7.2017 möglich ein Hotelzimmer ganz normal zu buchen. Ganz ohne Sonderraten, Pakete oder mehrere Nächte. Das heißt es ist möglich im Matamba ab 196€ ein Doppelzimmer zu buchen, im Ling Bao ab 210,00€.

Dabei handelt es sich um die Standardrate - Ihr bekommt also euren EP-Rabatt auf die Preise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Farjust:

 

Es freut mich, dass das nun doch noch kommt. Allerdings ärgert es mich, dass ich nun für zwei Nächte so viel Geld gezahlt habe und dann am Ende hätte doch viel günstiger fahren können. Aber gut... es hätte ja auch bei der ursprünglichen Regelung bleiben können. Ich gönne die Ersparnis jedem. ;)

MIr geht es wie Dir - ich hatte damals auch, nachdem mir der Gästeservice mitteilte dass es keine Möglichkeit gibt 1 Nacht zu buchen, bei DerTour gebucht.

Leider kann ich nicht zurücktreten bzw. stornieren, ich hatte nochmal extra angefragt. Pech gehabt, aber was soll ich machen...bin deshalb auch etwas traurig aber ok, Hauptsache ich habe ein Zimmer für uns alle. Ich wollte damals kein Risiko eingehen und habe schnell eins über den Drittanbieter gebucht. Muss nämlich wieder Montag arbeiten....von daher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind momentan nicht an allen Terminen einzelne Nächte zu den "Celebration Days" Terminen über das Phantasialand buchbar.

 

Ich habe gerade für den 19.08. geschaut und da gilt immer noch die Mindestbuchung von 2 Übernachtungen.

 

Die entscheiden scheinbar anhand der Auslastung der Hotels, kurzfristig die Bedingungen zu ändern.

 

Wundert mich ein wenig, das man es nicht schafft, die Hotels zur Hauptferienzeit voll zu belegen.

 

Legt die Vermutung nahe, das man doch sehr auf den Geschäftskundenbereich angewiesen ist, der zur Ferienzeit natürlich rückläufig ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nerotip:

*grummel* Ich hätte viel lieber dem Park mein Geld gegeben, als nem Drittanbieter -.-*

 

Wäre das Phantasialand so "nett" gewesen und hätte uns die Zimmer sofort zu den jetzigen Konditionen angeboten hätten wir das wohl auch alle so gemacht.

 

Schließlich haben wir doch alle für die Hotel-Buchung zuerst beim Phantasialand nachgeschaut bzw. sogar angerufen ;).

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...