Winjas007 Posted August 7, 2017 Share Posted August 7, 2017 Als ich mein CD Wochenende im Park verbracht hatte sind wir am ersten Freitag um 20 Uhr in der Dragon Bar gewesen. Hat uns alle gewundert. Allerdings muss man sagen, dass kaum einer da war und wir bis halb 11, als wir gegangen sind, alleine oben gesessen haben und beim Rausgehen auch nicht vielen begegnet sind unten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MusicMan Posted August 7, 2017 Share Posted August 7, 2017 Ich war mit meinem Sohnemann am 5. August auch vor Ort, und ich muss sagen, dass ich recht enttäuscht gewesen bin. Gut, es war "andere" Musik in Berlin am Morgen, untermalt mit kurzen Erklärungen und Erläuterungen zwischen den Tracks, aber sonst... naja. Nachmittags die Show auf der Truckbühne, war eigentlich so-lala, und nicht wirklich mein Geschmack. Die Showacts haben sich schwer getan, die nicht anwesenden Zuhörer zu animieren. Das Feuerwerk war der Hammer, schön knackig, nicht zu kurz, nicht zu lang, tolle Musik. Danach sind wir sofort ins Matamba ins Bett, wie waren wirklich müde. Mein Fazit: Abgesehen vom Feuerwerk und der Möglichkeit, Taron im Dunkeln in kurzer Hose (und nicht wie im Wintertraum halb erfroren) zu fahren, war der CD nicht unbedingt der Kracher. Wir hatten dank unserer EPässe freien Eintritt, und noch 35% auf unserer Ü-nachtung. Ich hätte keinen € mehr ausgegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
danielr81 Posted August 8, 2017 Share Posted August 8, 2017 Hallo ich habe eine kleine Frage! Bin erst seit dem letzten Sonntag Premium Pass Inhaber und würde gern nächste Woche den Celebration Day besuchen. Ich habe mich noch am Sonntag auf der Homepage dazu angemeldet, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr da etwas genaues wusstet? LG Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steve.O Posted August 8, 2017 Share Posted August 8, 2017 vor 21 Minuten schrieb danielr81: Hallo ich habe eine kleine Frage! Bin erst seit dem letzten Sonntag Premium Pass Inhaber und würde gern nächste Woche den Celebration Day besuchen. Ich habe mich noch am Sonntag auf der Homepage dazu angemeldet, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr da etwas genaues wusstet? LG Daniel Das dauerte bei allen ein wenig, falls du wenige Tage vorher noch kein Ticket zugesendet bekommen hast wende dich einfach an den Gästeservice, am besten persönlich im Park. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mimi Posted August 8, 2017 Share Posted August 8, 2017 vor 23 Minuten schrieb danielr81: Hallo ich habe eine kleine Frage! Bin erst seit dem letzten Sonntag Premium Pass Inhaber und würde gern nächste Woche den Celebration Day besuchen. Ich habe mich noch am Sonntag auf der Homepage dazu angemeldet, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr da etwas genaues wusstet? LG Daniel Am besten rufst du dafür beim Gästeservice an. Dann bist auf der sicheren Seite wenn du schon registriert wurdest brauchst du auch keinen Ausdruck. Die haben Listenan allen Eingängen. Edited August 8, 2017 by Mimi (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MusicMan Posted August 8, 2017 Share Posted August 8, 2017 hier mein Video des Feuerwerks am 5. August! Ruechrist and JayPeck 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
danielr81 Posted August 8, 2017 Share Posted August 8, 2017 Dann warte ich einfach mal noch ab. Ist ja erst nächste Woche Ruechrist and nico98 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philippus93 Posted August 9, 2017 Share Posted August 9, 2017 vor 17 Stunden schrieb danielr81: Dann warte ich einfach mal noch ab. Ist ja erst nächste Woche Wir haben auch noch keine Tickets zugeschickt bekommen per mail nico98 and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
nico98 Posted August 9, 2017 Share Posted August 9, 2017 Bei mir ist auch noch nichts angekommen Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 9, 2017 Share Posted August 9, 2017 Tickets für den 19.08 werden im Laufe dieser Woche versendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ninja Posted August 11, 2017 Share Posted August 11, 2017 Unsere Tickets sind gestern eingetroffen Ruechrist, PasXal, Nachtfalke and 1 other 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
danielr81 Posted August 11, 2017 Share Posted August 11, 2017 Mein Ticket habe ich auch gestern erhalten Werde auch morgen im Park unterwegs sein und das alleine O_o Meine Freundin ist an diesem und nächsten Wochenende auf einer Schulung Ruechrist and nico98 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andyvoice Posted August 14, 2017 Share Posted August 14, 2017 wir waren beim 2. CD dabei mit Erlebnispass und sind immer noch geflasht von dem mega Feuerwerk. habe mir gestern die CD dazu gekauft weiss von euch jemand, ob man auch von ausserhalb des Parks das Feuerwerk sehen kann? würden es uns gern noch einmal ansehen, aber natürlich nicht 46,50€ Eintritt zahlen müssen oder kann man es von den Hotels aus sehen? dann könnten wir dahin, was essen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHL-Marcus Posted August 14, 2017 Author Share Posted August 14, 2017 Wenn die Brücke am Berlin-Eingang nicht abgesperrt ist wäre das sicher auch ein guter Standort, da kriegt man zumindest auch was von der Musik mit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted August 14, 2017 Share Posted August 14, 2017 Die Brücke ist ein genialer Aussichtspunkt und wurde am letzten CD auch von vielen Leuten genutzt. Die Musik ist dort aber nur sehr leise zu hören. Von Talocan bekommt man beispielsweise gar nix mehr mit. Ich denke das wird aufgrund der Anwohner (Imbissbude gegenüber) der Fall sein. Ruechrist and Andyvoice 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MyFireworks Posted August 26, 2017 Share Posted August 26, 2017 Hier Mal mein Video vom ? zum vorletzten Celebration Day :) Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
nico98 Posted August 27, 2017 Share Posted August 27, 2017 Tolles Video, von wo hast du das aufgenommen, Berliner Straße? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MyFireworks Posted August 27, 2017 Share Posted August 27, 2017 vor 26 Minuten schrieb nico98: Tolles Video, von wo hast du das aufgenommen, Berliner Straße? Auf dem Dach vom Restaurant unter den Linden nico98 and charlie2015 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts