Zum Inhalt springen

Celebration Days


Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb MulMul:

 

Schreib doch lieber, ein guter DJ der Partymusik am Abend auflegt wäre besser :) 

Dann aber bitte evt verschiedene Floors/Areas mit unterschiedlicher Musik. Z.B. in Wuze Town, im Marco Polo, eine kleine Area hinterm Silverado wo mal die Trampoline standen( da stört es nicht die Anwohner) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich wohne in England und Ich werde am 19. August für das Celebration-Tag im Phantasialand ankommen. Ich habe ein paar Frage für euch.

 

1. Kann ich am diesem Tag die 3x Quickpass mit das Phantasialand Erlebniss-Pass nützen?

2. Kann ich 35% Rabatt mit das Phantasialand Erlebniss-Pass für das Hotel Ling Bao Oder Matamba am Celebration-Wochenende bekommen?

3. Wenn ich das Phantasialand Erlebniss-Pass mit der Online-Zettel kaufen(über Email), werden Phantasialand nach England mein Erlebnisspass mit der Post schicken?

 

Vielen Dank für deine Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Laut Aussage im Forum bzw Chat ja! Beachte aber das die Celebration Days zu den Sperrtagen gehören. Du musst dich also explizit nach dem kauf des Erlebnispass nochmal für den 19.August anmelden. Beachte desweiteren bitte das da keine Garantie besteht das du für diesen Tag noch eine Karte über deinen Erlebnispass bekommst.

 

2. Stand jetzt NEIN! Die Übernachtungen an den Celebration Days gibt es nur im Paket mit 2 Nächten. Dazu gibt es keinen Erlebnispass Rabatt, der Park rechnet meines Wissens nach lediglich aus Kulanz die 2 Tageskarten aus dem Paketpreis raus.

 

3. Kann ich dir leider nicht beantworten. Im Zweifelsfall im Park anrufen oder per email nachfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo James!

 

1. ja, siehe Verlauf weiter oben

 

2. Nein, siehe Verlauf weiter oben. Aber für den ersten Tag wurde diese Regel irgendwann aufgehoben, vielleicht passiert das für den 19.8. auch noch. Ansonsten ggfs nach Anrechnung fragen.

 

3. ich würde mir den erlebnispass nicht nach England schicken lassen. Bezahle hier regulär Eintritt und lass dir den gezahlten preis im erlebnispasscenter auf den Preis des erlebnispasses anrechnen. Das ist am einfachsten und funktioniert garantiert ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wurde ja schon positiv beantwortet.

3. würde ich so machen wie Volker es vorschlägt, 

2. wird etwas schwierig, weil du ja den Erlebnispass schon beim einchecken haben müsstest um den Rabatt zu bekommen, falls die Regelung gelockert wird.  Du müsstest also auf Regellockerung hoffen und dann zuerst in den Park und den Erlebnispass kaufen und dann einchecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. bist du da sicher?

 

ich musste den bisher immer beim auschecken erst vorlegen. Auch bei telefonischer Reservierung bekommt man immer die normalen Preise genannt und den Hinweis dass der Rabatt dann bei Zahlung und Nachweis berücksichtigt wird.

 

im Zweifel würde ich mal die Hotline anrufen oder anmailen und alles schildern, ggfs mit Link hierhin als Quelle und der Bitte um Bestätigung oder Ergänzung, da von England aus ja im Zweifel noch die Anreise entsprechend gestaltet werden muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PHL-James Hi, how are you?

 

1) Yes, you can.

2) No, that's not possible. Phantasialand blocked these days for normal bookings. You have to take two nights without the reduction. For annual ticket holders they just remove the day tickets.

3) We're not sure. Please contact the Phantasialand customer service. +49 (0)2232 36-200 / info@phantasialand.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pinselchen79:

1. Wurde ja schon positiv beantwortet.

3. würde ich so machen wie Volker es vorschlägt, 

2. wird etwas schwierig, weil du ja den Erlebnispass schon beim einchecken haben müsstest um den Rabatt zu bekommen, falls die Regelung gelockert wird.  Du müsstest also auf Regellockerung hoffen und dann zuerst in den Park und den Erlebnispass kaufen und dann einchecken.

Zu 2.)

Ich habe den Erlebnispass 2* erst gekauft nachdem ich eingecheckt hatte. Den Rabatt habe ich trotzdem erhalten. Ich hatte das jeweils bei der Reservierung des Hotels bei der telefonischen Hotline  auch so angegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde leider am Samstag verhindert (somit Anmeldung erloschen)und habe somit keine CD bekommen. Weiß jmd ob es die CD's auch an nicht CD-Tage geben wird? Oder kann mir jmd. die CD digital zukommen lassen. Würds mir auch gerne hoch und runter anhören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, Volker said:

Hallo James!

 

1. ja, siehe Verlauf weiter oben

 

2. Nein, siehe Verlauf weiter oben. Aber für den ersten Tag wurde diese Regel irgendwann aufgehoben, vielleicht passiert das für den 19.8. auch noch. Ansonsten ggfs nach Anrechnung fragen.

 

3. ich würde mir den erlebnispass nicht nach England schicken lassen. Bezahle hier regulär Eintritt und lass dir den gezahlten preis im erlebnispasscenter auf den Preis des erlebnispasses anrechnen. Das ist am einfachsten und funktioniert garantiert ;-)

 

2. Warum haben Phantasialand die Regel am 8. Juli beseitigt? Wenn ich der 35% Rabatt bekommen kann, werde ich in das Hotel Ling Bao wohnen aber ich werde sonst in ein anderes "Off-Site" Hotel wohnen. Ich glaube dass, die Phantasialand Hotels bei Voll-Preis zu teuer sind!

 

Danke für all ihre Hilfe! Ich will Phantasialand's Gäste-Services anrufen. Wie viel Kostet es mich pro Minute, um ihnen von England zu sprechen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Nerotip:

Ruf den Kundenservice an und lass den Tag umlegen!

Ich hatte das selbe Problem, dass ich mich für den 08.07. angemeldet hatte, allerdings konnte ich an dem Tag dann leider doch nicht kommen. Ich hatte dann, als klar wurde, dass ich doch nicht kann, beim Park nachgefragt, aber mir wurde mitgeteilt, dass eine Umbuchung des Termins nicht mehr möglich ist, sobald die Tickets per E-Mail verschickt sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Farjust

Ich hatte mit dem Erlebnispass-Center telefoniert, da wir am 8.7. wegen Magen-Darm nicht teilnehmen konnten. Mir wurde gesagt, dass die Tickets leider einmal auf den Pass gebucht wurden und daher eine Umbuchung/Änderung nicht mehr möglich ist. Schade, aber kann man leider nichts machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PHL-James:

2. Warum haben Phantasialand die Regel am 8. Juli beseitigt? Wenn ich der 35% Rabatt bekommen kann, werde ich in das Hotel Ling Bao wohnen aber ich werde sonst in ein anderes "Off-Site" Hotel wohnen. 

 

 

 

Falls du ein Off-Site Hotel suchst,kann ich zb. das Hotel Jägerhof empfehlen.

Ein Einzelzimmer mit Frühstück kostet 58€ und ein Doppelzimmer 88€.

Entweder über Hotel.de oder eigene Homepage buchen.

Und das Ramada bzw. Jetzt H+ Hotel ist auch in nähe des Parks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...