Bananenblatt Posted July 11, 2017 Share Posted July 11, 2017 vor 7 Stunden schrieb Ruechrist: @PHL-James: Die Hotlines des Phantasialands sind normale deutsche Festnetznummern. Ich würde an Deiner Stelle via Handy anrufen, das sollte nun nicht teurer als Inland sein, da England ja noch zur EU gehört und das Roaming-Abkommen greifen sollte. (https://mobil.teltarif.de/roaming/grossbritannien/handy.html) VORSICHT! Mit dem eigenem (Engländer) Handy aus dem Inland (England) ins Ausland (Deutschland) anzurufen ist kein Roaming. Da schützen einen neue Roaming Klauseln genau 0,nichts. Jokie and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
nico98 Posted July 14, 2017 Share Posted July 14, 2017 Wie war eigentlich die Sicht von den anderen Punkten aus (Klugheim, Chiapas)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winjas007 Posted July 14, 2017 Share Posted July 14, 2017 Am 11.7.2017 um 15:26 schrieb Nerotip: @Dextro Ruf den Kundenservice an und lass den Tag umlegen! Ansonsten wird hier morgen ein Gewinnspiel veranstaltet. Solltest du da kein Glück haben, bringe ich dir gerne am nächsten Samstag eine mit. Für mich war es problemlos möglich, den Tag zu wechseln. Allerdings noch vor der E-Mail mit den Tickets Weil hier andere nur die Seite danach geschildert hatten. Ich habe echt Glück gehabt... ich bin über den Celebrtion Day im Ling Bao zum Normalpreis mit Rabatt, weil ich schon vor der Mindestbuchung von 2 Nächten gebucht habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
funtime_arena Posted July 17, 2017 Share Posted July 17, 2017 Hier unser Vlog vom ersten Celebration Day JayPeck, Ruechrist, cephista and 1 other 2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreddyFox Posted July 18, 2017 Share Posted July 18, 2017 Falls es nicht schon an anderer Stelle zur Sprache gekommen ist: Für den kommenden Celebration-Day, am 22. Juli 2017, lassen sich nun die Hotels zum normalen Kontingent buchen. Bisweilen war lediglich die Buchung eines Celebration-Day-Pakets möglich - was, milde ausgedrückt, nicht unbedingt preiswert war. Auch interessant (für nicht Erlebnis-Pass-Besitzer): Die Buchung von Special-Preis-Paketen (Übernachtung zzgl. Eintritt) ist ab einer Nacht möglich. Quelle: Phantasialand Homepage Ruechrist, cephista and PHL-James 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted July 18, 2017 Share Posted July 18, 2017 Ergänzend dazu : zu den beiden anderen Celebration Days im August gilt dies nun auch - hab auch direkt nochmal gebucht Ich zahle gerne einmal Eintritt, aber die Hotelpreise waren fernab meines Verständnisses. FreddyFox, Steve.O, Ruechrist and 4 others 6 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katze13 Posted July 18, 2017 Share Posted July 18, 2017 Den Rabatt bekommt man aber oder? Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted July 18, 2017 Share Posted July 18, 2017 vor 4 Minuten schrieb Katze13: Den Rabatt bekommt man aber oder? Ja, die Hotels sind ganz normal zur Standardrate buchbar. Also gilt auch der EP-Rabatt. PHL-James, Peddaaa, Ruechrist and 1 other 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katze13 Posted July 18, 2017 Share Posted July 18, 2017 Gerade eben schrieb cephista: Ja, die Hotels sind ganz normal zur Standardrate buchbar. Also gilt auch der EP-Rabatt. Yeay!! Dankeschön Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elector Posted July 18, 2017 Share Posted July 18, 2017 Ich habe noch Plätze frei!!! Jupp - kann ich bestätigen Ich habe gerade zwei Nächte vom 21.-23.07.2017 im Ling Bao zum Normalpreis mit Rabatt gebucht. Wer da mit aufspringen möchte, ich bin derzeit alleine im Zimmer. Cheers cephista and nico98 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinoraT Posted July 19, 2017 Share Posted July 19, 2017 Ich danke euch für die Info. Das sind ja Mega-Neuigkeiten und ich habe das auch sofort mal verifiziert und im Hotel angerufen und wollte versuchen meine 2 Nächte mit Celebration Day Tariff (Kaiserzimmer) umzubuchen auf Standard-Tariff. Man hat mir mitgeteilt, dass dies eh schon umgestellt wurde und mir wurden auch die 2 Tickets rausgenommen. Man hat mir auch bestätigt, dass ich die 35% für alle Nächte bekommen. Somit einfach mal 126€ für die 2 Nächte gespart: sehr geil! Steve.O, Elector, Ruechrist and 1 other 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Micha_55 Posted July 23, 2017 Share Posted July 23, 2017 Kurze Frage ...... war jemand bei den ersten beiden CD nun dabei wurde was verändert oder ist der Tag genauso wiederholt worden ? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted July 23, 2017 Share Posted July 23, 2017 So viel ich mitbekommen habe gab es keine Änderungen. Lediglich die Dragon-Bar hatte am Abend geöffnet. Das war ja wirklich ein “Kopf-Tischkante“ Moment am ersten CD, diese geschlossen zu lassen. Hätte man das durchwachsene Programm überarbeitet wären auch wieder Leute sauer, die am ersten CD dort waren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prada79 Posted July 23, 2017 Share Posted July 23, 2017 Der Regen setzte pünktlich zum Feuerwerk ein und war danach auch pünktlich zu Ende (gehörte er zur Show? ) Ich empfand den CD als rundum gelungener Tag. Die Live-Auftritte wurden zwar erst gegen Abend gut erträglich, als ohnehin eine etwas lockerere Atmosphäre Einzug hielt. Aber darauf kam es gar nicht so wirklich an. Phantasialand abends im Sommer ist einfach klasse: Attraktionen fahren bis in die Nacht, ein Bierchen trinken, nette Gesellschaft haben. Auch schön fand ich die wechselnde Atmosphäre durch die Parkmusik (Standard, dann Party-lastiger, dann ruhig-verträumt). Gerne in den Folgejahren fortsetzen (unter einem anderen Titel)! JayPeck, Ruechrist and Tobi333U 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
L_Phl Posted July 23, 2017 Share Posted July 23, 2017 Man hat lediglich mehr Werbung für den Feuerwerk gemacht und hat den Hintergrund bei der Bühne mit einem Banner versehen (das bekannte "Phantasialand 50" Plakat) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nerotip Posted July 24, 2017 Share Posted July 24, 2017 Ich war ja von den nächtlichen Klängen in Klugheim beeindruckt. Die Musik war etwas ruhiger und gelegentlich waren Tiere der Nacht zu hören. So zum Beispiel ein Uhu. cephista and Ruechrist 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayPeck Posted July 28, 2017 Share Posted July 28, 2017 Am letzten Celebration Day hat es das Phantasialand ordentlich krachen lassen. Das ohnehin beeindruckende Feuerwerk wurde mit spektakulären Blitz- und Wassereffekten aufgewertet. Beweis? Bitte: Tobi333U, goldentapes, Katze13 and 13 others 11 1 2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
charlie2015 Posted July 31, 2017 Share Posted July 31, 2017 Hier hab ich euch mal 4 Bilder vom Feuerwerk mitgebracht Aufgenommen am 22.7.2017 bei Regen © Charlie2015's Fotografien[url/https://www.facebook.com/fotografiencharlie2015/URL]Gesendet von SM-A510F und benutzt die PhantaFriends.de App Hier hab ich euch mal 4 Bilder vom Feuerwerk mitgebracht [emoji4]Aufgenommen am 22.7.2017 bei Regen [emoji3]Am Samstag bin ich ebenfalls nochmal vor Ort [emoji767] Charlie2015's Fotografien[url/https://www.facebook.com/fotografiencharlie2015/URL] Ruechrist, cephista, JayPeck and 2 others 3 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MusicMan Posted August 4, 2017 Share Posted August 4, 2017 @charlie2015 von wo aus hast Du die Bilder des Feuerwerks geschossen? Über "Unter den Linden"? Weiss eigentlich jemand, von wo aus man eine gute Sicht auf das Feuerwerk morgen haben wird? Edited August 4, 2017 by MusicMan (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted August 4, 2017 Share Posted August 4, 2017 Auf dem Kaiserplatz machst du nichts verkehrt @MusicMan Da hörst und siehst du alles wunderbar. MusicMan, to b, Peddaaa and 1 other 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts