Zum Inhalt springen

Celebration Days


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb zeezer:

Hallo,

 

ich bin morgen beim CD und ich wollte mal fragen, wie voll es an den ersten beiden CD's war?

Ich habe gehört, das es gegen Abend relativ leer gewesen sein soll? Stimmt das?

Ich kann nur vom ersten CD reden, an dem es tagsüber gut gefüllt war. Am Abend war wirklich wenig los. (Alles 5-15, Taron 30). Es waren viele Familien mit Kinder da, die gegen 18 Uhr gegangen sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am zweiten CD war es gut efüllt und ich war überrascht, dass die Leute so lange geblieben sind. Taron hatte bis zum Schluss die 45 Minuten gehalten und auch an der Black Mamba stand ich um 23 Uhr noch 15 Minuten an. Die Stimmung unter den Leuten war aber Top :) Einzig bei der Mamba waren am Ende viele aufgedrehte Betrunkene, die gegrölt haben.

 

Winjas und Temple sind vor dem Feuerwerk sehr leer. Wenn man um 23:25 Uhr zum Feuerwerk geht kann man noch einige Runden drehen :)

Vorausgesetzt man möchte nicht ganz vorne stehen beim Feuerwerk.

Bearbeitet von Winjas007 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bananenblatt:

Beim Feuerwerk ganz vorne zu stehen ist auch nicht ratsam. Abstand verbessert die Wahrnehmung der Effekte.

Habe einige Videos von vorne gesehen und kann dieser Aussage nur zustimmen. Wir saßen am Kaisernack, aber noch ein Stück weiter hinten, in Höhe des Eingangs zum Innenbereich. Perfekter Blick auf Lichter & Feuerwerk. Vorne hätte es mir glaube ich eher weniger gefallen. 

 

Anbei ein Foto aus einem Video von mir.

 

 

Screenshot_20170805-113736.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube was die Öffnungszeiten der Dragon Bar betrifft, hat der Park selbst keine Ahnung mehr, was das ganze bewerkstelligen soll.

Seit mindestens einem Jahr wirkt das wie jeden Morgen spontan ausgewürfelt... <_<

 

Da hatte ich gestern wohl eine Vorahnung doch nicht wie erst geplant nochmal ins Ling-Bao zu gehen... :rolleyes:

 

Hier muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich das etwas lächerlich und zum Kopfschütteln finde. Sorry Brühl ! :unsure:

 

 

Danke jedenfalls für die schönen Impressionen. ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Farjust:

Schöne Grüße vom dritten Celebration Day, dem kleinen Grüppchen des Meet&Greets. Das Wetter ist grau, aber trocken. Etwas Sonne wäre natürlich dennoch schön.5f8cd0ca5a7e22d25addd8d4e9c5acbe.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

 

Hier noch mein Nachtrag mit @Farjust auf dem Gruppenfoto

20170805_171123.thumb.jpg.f1a4330762688d25ba2c2eeaa0e4d200.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Bar beim dritten CD wieder geschlossen war, lässt eine Vermutung zu: Beim zweiten CD hat es sich einfach nicht gelohnt. Sollte das tatsächlich so sein, werde ich mich auch nicht mehr beschweren. Natürlich muss der Park eine KLR durchführen und wenn diese am Ende negativ ausfällt, sollte man die Öffnung der Bar lieber lassen. Auch wenn das schade wäre für den letzten CD, bei dem die Phantafriends, wie ich mitbekommen habe, wieder in etwas stärkerer Zahl vertreten sind. *Augenzwinkern in Richtung Park*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nerotip:

Dass die Bar beim dritten CD wieder geschlossen war, lässt eine Vermutung zu: Beim zweiten CD hat es sich einfach nicht gelohnt. Sollte das tatsächlich so sein, werde ich mich auch nicht mehr beschweren. Natürlich muss der Park eine KLR durchführen und wenn diese am Ende negativ ausfällt, sollte man die Öffnung der Bar lieber lassen. Auch wenn das schade wäre für den letzten CD, bei dem die Phantafriends, wie ich mitbekommen habe, wieder in etwas stärkerer Zahl vertreten sind. *Augenzwinkern in Richtung Park*

Wobei nach Meinung vieler Besucher und auch Mitarbeiter der 3. celebration day der bislang Besucherstärkste war. 

Alles natürlich nur rein subjektiv. 

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so absolut nicht unterschreiben. Das Phantasialand will ein Freizeitpark sein, in dem man mehrere Tage verbringt. Da kann es nicht sein, dass nach Parkschluss keine Möglichkeit mehr besteht, an Getränke zu kommen. In manchen Bereichen muss man Bars und Restaurants auch betreiben, obwohl es sich nicht wirklich lohnt. Das ist eben Service, der sich dann am Ende doch rechnet, weil die Leute wiederkommen. Hätte ich über 300€ für den Celebration Day mit Übernachtungen bezahlt, würde ich mich total darüber aufregen. Wenn man so viel Geld bezahlt, sollte es auch selbstverständlich sein, dass man den Abend ausklingen lassen kann. Das Phantasialand ist kein kleiner Freizeitpark, der in dem Bereich noch wenig Erfahrung hat, sowas ist und bleibt für einen Freizeitpark, der ganz oben mitspielen will, extrem peinlich.#

 

Wenn man dann noch von Leuten hört, dass die andere Bar keine Kapazitäten mehr hat, dann muss man sich doch wirklich fragen, was da los ist. Da muss ja dann wohl schnellstmöglich gehandelt werden und Personal für die Dragon Bar bereitgestellt werden. Das Ling Bao ist kein Zeltplatz...

Bearbeitet von Joker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und das Phantasialand hat natürlich so wenige Mitarbeiter, dass man das nicht regeln könnte. Phantafriends hin oder her, aber manche Sachen kann man einfach nicht schön reden. Für solche Fälle gibt es Springer und da die Bar ja erst ab 24 Uhr hätte öffnen müssen, hätte man auch den ganzen Tag Zeit gehabt, Leute zu finden, die das machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Joker:

Ja und das Phantasialand hat natürlich so wenige Mitarbeiter, dass man das nicht regeln könnte. Phantafriends hin oder her, aber manche Sachen kann man einfach nicht schön reden. Für solche Fälle gibt es Springer und da die Bar ja erst ab 24 Uhr hätte öffnen müssen, hätte man auch den ganzen Tag Zeit gehabt, Leute zu finden, die das machen.

 

In meinen Augen hätte die Bar sogar früher öffnen müssen. Immerhin ist das Ling Bao ein vier Sterne Hotel und muss da schon einen gewissen Service bieten. Und nicht jeder Hotelgast wird auch bis 24 Uhr im Park sein. Der ein oder andere möchte vielleicht auch schon früher den Park verlassen und das Feuerwerk z.B. von der Dachterasse der Dragon Bar geniessen. Das man sowas nicht anbietet ist schon irgendwie eine Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es faszinierend das an man(n) unter der Woche um 2200 Uhr aus der Li River rausgeschmissen wird (plakativ) um dann in die Dragon Bar zu gehen. Welche für eine Firmenveranstaltung von 15 Mann extra geöffnet wurde. Bin bis 0200 da geblieben. Und das Personal der Li river teilweise auch dann noch in die Dragon Bar geschickt wurde  zum Unterstützen. Deshalb kann ich das auch nicht verstehen das an solchen Tagen die Bar zu ist. Das wäre doch ein Super Umsatz. Und Personal ist schnell besorgt oft genug erlebt das plötzlich leute aus dem Matamba von der Bar in der Dragon war und umgekehrt oder aus den Restaurants zum Bedienen zumindest also wenn mal will geht es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal es auch Hotelgäste gibt, die früher schlafen möchten. Man wirbt mit dieser Bar für die Besucher des Hotels, da sollte Sie auch verfügbar sein.

 

Seit längerem scheint aber genau das Gegenteil der Fall zu sein. Die Bar wird anscheinend nurnoch sporadisch und willkürlich wirkend geöffnet. Immer wenn ich Lust hatte nach einem Tag im Park das ganze mit einem Cocktail dort ausklingen zu lassen, war Sie “mal wieder“ geschlossen. Und “mal wieder geschlossen“ sollte kein Ausdruck in einem 4 Sterne Hotel sein.

 

An so einem Eventtag ist das erst recht nicht einfach nachzuvollziehen.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...