Jump to content

Empfohlene Beiträge

An vier Samstagen im Juli und August finden dieses Jahr unter dem namen "Celebration Days" Feiern für den 50. "Geburtstag" des Parks statt. 

Dabei wird der Park bis 24 Uhr geöffnet haben und die Tage werden mit einem Feuerwerk enden. 

 

Die Termine sind: 08. Juli, 22. Juli, 05. August und 19. August 2017

 

Weitere Informationen findet man hier: http://www.phantasialand.de/de/celebration/

Erlebnis-Pass Inhaber können sich hier für einen der Termine anmelden, das Kontingent ist begrenzt: http://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/anmeldung-celebration/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kennen wir auch Sperrtage:

 

Vom freien Eintritt Ihres ERLEBNIS-Passes ausgenommen sind bis zu fünf Sonderöffnungstage pro Jahr, zu denen die vier Celebration Days zählen. Wir freuen uns aber, Sie zu einem der Celebration Days einzuladen!

 

Anmelden nicht vergessen ;) 

 

http://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/anmeldung-celebration/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich für den 08. Juli angemeldet. Dummerweise habe ich erst danach festgestellt, dass die Hotels da schon ausgebucht sind. Was mach ich denn nun? >.<

 

EDIT: Die Hotels sind an allen Wochenenden der Celebration Days voll bzw. nicht verfügbar. Wie sieht das mit Hotels in der Umgebung aus? Ich würd ganz gern von Samstag auf Sonntag dann gern irgendwo unterkommen. Zurück nach Duisburg ist ein bisschen lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb cephista:

Die Hotels sind nur über die Pakete buchbar, deswegen sind sie geblockt für die "normale" Buchung

http://www.phantasialand.de/de/celebration/uebernachtungspakete/

 

Danke für den Hinweis. Das hab ich in meiner Hektik total übersehen. Da ich alleine fahre, sind mir 401,50 Euro dann wohl doch zu viel. Muss ich wohl hoffen, dass mein Pa mit mir fährt und ich die Nacht bei ihm bleiben kann. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb TOTNHFan:

Hat jemand schon irgendeine Form von Anmeldebestätigung bekommen ?

 

Mehr als folgendes Bild hab ich da nicht gesehen:

danke-phl-celebration_days.jpg.8e41b279b5d6ec1036d4ab1cb52de6d7.jpg

Nein, mehr kam bei mir bisher auch nicht. Aber es stand ja auch das man die Eintrittskarte per Email bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Wäre ja mal gut zu wissen, wie lange man Zeit hat um sich dort anzumelden bzw. wie lange die Bearbeitungszeit bei sowas ist. Nicht jeder kann bis Juli vorplanen ;)  Ebenso frage ich mich, ob es ein Kontingent für EP Besitzer gibt(z.B. max. 100 EPs je Datum..). Fragen über Fragen :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast das Mümpfchen   
Gast das Mümpfchen

Hallo liebe Phantafriends!

der Celebration Day, genau, da wollen wir hin. Nur sind unsere Erlebnispässe mitte Mai abgelaufen, dann kaufen wir ja auch neue. Können wir uns trotzdem für einen der Tage anmelden, weil da steht ja gültige Erlebnisspässe? Ich denke, wir müssen die Hotline anrufen, wie das in diesem Fall geregelt wird. Was meint ihr? Herzliche Grüße, das Mümpfchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb JayPeck:

@Farjust Du kannst ja mal im Hotel anrufen, ob es da auch andere Optionen gibt...

 

Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Seltsamerweise rufe ich ungern im Phantasialand an, obwohl die Herrschaften immer super freundlich sind, wie auch dieses mal. Die Dame meinte, dass es auch für EP-Inhaber die Möglichkeit geben wird, die Hotels zu buchen. Allerdings gelte die Bedingung, dass man nur für zwei Nächte buchen könne, nicht für eine. Für mich ist das kein Problem. Jedenfalls würde sie mich heute oder morgen dann zurückrufen, wie die Konditionen für EP-Inhaber sein werden. Sobald ich mehr weiß, werde ich das hier natürlich posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb TOTNHFan:

Hat jemand schon irgendeine Form von Anmeldebestätigung bekommen ?

 

Mehr als folgendes Bild hab ich da nicht gesehen:

danke-phl-celebration_days.jpg.8e41b279b5d6ec1036d4ab1cb52de6d7.jpg

 

 

Ich hab diese Bestätigung erhalten:

 

58bd8cbe6eee9_CelebrationPhantasialand.PNG.445196e8dbf1c07499ba3f49eb303c75.PNG

 

Ich kann leider nur am 19. August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast das Mümpfchen   
Gast das Mümpfchen

Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Die große Frage war, muss der EP zur zeit der Anmeldung und zum Zeitpunkt des Events gültig sein...? Der nette Mensch musste sich schlau machen und folgendes ist dabei rum gekommen: Wir melden uns ganz normal an, müssen aber an dem Tag ( wir haben den 5. August gewählt) neue EP haben. Das wird wohl noch vor Ort kontrolliert, denke ich mal. Somit ist mein Problem also gelöst, habe mich und meine Familie angemeldet uuuuund..... ja, ja, ja wir freuen uns. Das wird toll. Bis bald mal,liebe Grüße das Mümpfchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb asia888:

 

 

Ich hab diese Bestätigung erhalten:

 

58bd8cbe6eee9_CelebrationPhantasialand.PNG.445196e8dbf1c07499ba3f49eb303c75.PNG

 

Ich kann leider nur am 19. August.

 

Dann hat man das wohl kurzfristig geändert. Mal sehen ob da noch eine Email kommt, ansonsten muss ich den Park wohl mal anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bringt ein wenig Geduld mit :) Ich bin sicher, dass da gerade die Leitungen ein wenig heiß laufen und nach und nach die Anmeldungen bearbeitet und die Personen benachrichtigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll dir das bringen? du kannst doch an einem Tag kommen oder willst du wirklich an 4 Tagen bis 24:00 Uhr da sein???

es wird doch eh voll genig da finde ich die Begrenzung jetzt nicht verkehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das Jokie im April / Mai einen Erlebnis-Pass gekauft hat, dort war meines Wissens nach diese Klausel mit den Sperrtagen noch nicht im Heft hinterlegt.
Somit werden diversen Leuten 4 Eintrittstage (Eigentlich nur 3) verwehrt, die man eigentlich mit "gekauft" hat.  

Immerhin bekommen wir trotz Sperrtag einen Eintritt "Geschenkt", daher ist es mir relativ egal und freue mich das wir einen Eintritt "Geschenkt" bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer einen Erlebnispass vor dem 8.07.2016 erworben hat, hat grundsätzlich schon mal gar nichts zu kamellen. Wer auf seine eingeschränkte Leistung pocht kann ja -wir leben in einem freien Land- den Rechtsweg einschlagen und die Judikative entscheiden lassen. Könnte dann jedoch Auswirkungen auf einen erneuten Vertragsabschluss haben. 

 

Im Ernst: Sperrtage hin, Sperrtage her. Selbst wenn die Kommunikation jetzt keine 365 Tage im voraus stattgefunden hat, versteht jeder die Intention und Absicht dahinter. Das ist ja vom Park nicht böse gemeint (sonst gäbe es nicht die Einladung) sondern im Interesse aller Tagesbesucher. Und wer jetzt meint provozierend auf sein "Recht" pochen zu müssen, verhält sich damit im Grunde nur asozial. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×