Jump to content

Celebration Days


Recommended Posts

An vier Samstagen im Juli und August finden dieses Jahr unter dem namen "Celebration Days" Feiern für den 50. "Geburtstag" des Parks statt. 

Dabei wird der Park bis 24 Uhr geöffnet haben und die Tage werden mit einem Feuerwerk enden. 

 

Die Termine sind: 08. Juli, 22. Juli, 05. August und 19. August 2017

 

Weitere Informationen findet man hier: http://www.phantasialand.de/de/celebration/

Erlebnis-Pass Inhaber können sich hier für einen der Termine anmelden, das Kontingent ist begrenzt: http://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/anmeldung-celebration/

Link to comment
Share on other sites

Jetzt kennen wir auch Sperrtage:

 

Vom freien Eintritt Ihres ERLEBNIS-Passes ausgenommen sind bis zu fünf Sonderöffnungstage pro Jahr, zu denen die vier Celebration Days zählen. Wir freuen uns aber, Sie zu einem der Celebration Days einzuladen!

 

Anmelden nicht vergessen ;) 

 

http://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/anmeldung-celebration/

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb TOTNHFan:

Hat jemand schon irgendeine Form von Anmeldebestätigung bekommen ?

 

Mehr als folgendes Bild hab ich da nicht gesehen:

danke-phl-celebration_days.jpg.8e41b279b5d6ec1036d4ab1cb52de6d7.jpg

Nein, mehr kam bei mir bisher auch nicht. Aber es stand ja auch das man die Eintrittskarte per Email bekommt. 

Link to comment
Share on other sites

Hm. Wäre ja mal gut zu wissen, wie lange man Zeit hat um sich dort anzumelden bzw. wie lange die Bearbeitungszeit bei sowas ist. Nicht jeder kann bis Juli vorplanen ;)  Ebenso frage ich mich, ob es ein Kontingent für EP Besitzer gibt(z.B. max. 100 EPs je Datum..). Fragen über Fragen :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Guest das Mümpfchen

Hallo liebe Phantafriends!

der Celebration Day, genau, da wollen wir hin. Nur sind unsere Erlebnispässe mitte Mai abgelaufen, dann kaufen wir ja auch neue. Können wir uns trotzdem für einen der Tage anmelden, weil da steht ja gültige Erlebnisspässe? Ich denke, wir müssen die Hotline anrufen, wie das in diesem Fall geregelt wird. Was meint ihr? Herzliche Grüße, das Mümpfchen.

Link to comment
Share on other sites

Guest das Mümpfchen

Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Die große Frage war, muss der EP zur zeit der Anmeldung und zum Zeitpunkt des Events gültig sein...? Der nette Mensch musste sich schlau machen und folgendes ist dabei rum gekommen: Wir melden uns ganz normal an, müssen aber an dem Tag ( wir haben den 5. August gewählt) neue EP haben. Das wird wohl noch vor Ort kontrolliert, denke ich mal. Somit ist mein Problem also gelöst, habe mich und meine Familie angemeldet uuuuund..... ja, ja, ja wir freuen uns. Das wird toll. Bis bald mal,liebe Grüße das Mümpfchen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...