Zum Inhalt springen

Celebration Days


Empfohlene Beiträge

Ich denke mal das Jokie im April / Mai einen Erlebnis-Pass gekauft hat, dort war meines Wissens nach diese Klausel mit den Sperrtagen noch nicht im Heft hinterlegt.
Somit werden diversen Leuten 4 Eintrittstage (Eigentlich nur 3) verwehrt, die man eigentlich mit "gekauft" hat.  

Immerhin bekommen wir trotz Sperrtag einen Eintritt "Geschenkt", daher ist es mir relativ egal und freue mich das wir einen Eintritt "Geschenkt" bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer einen Erlebnispass vor dem 8.07.2016 erworben hat, hat grundsätzlich schon mal gar nichts zu kamellen. Wer auf seine eingeschränkte Leistung pocht kann ja -wir leben in einem freien Land- den Rechtsweg einschlagen und die Judikative entscheiden lassen. Könnte dann jedoch Auswirkungen auf einen erneuten Vertragsabschluss haben. 

 

Im Ernst: Sperrtage hin, Sperrtage her. Selbst wenn die Kommunikation jetzt keine 365 Tage im voraus stattgefunden hat, versteht jeder die Intention und Absicht dahinter. Das ist ja vom Park nicht böse gemeint (sonst gäbe es nicht die Einladung) sondern im Interesse aller Tagesbesucher. Und wer jetzt meint provozierend auf sein "Recht" pochen zu müssen, verhält sich damit im Grunde nur asozial. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Flopo:

Kommen eigentlich nur EP-Besitzer? Hatte irgendwas gelesen, dass man als normaler Besucher auch kommen kann


Gesendet von iPad mit PhantaFriends

 

 

Ja klar, wäre ja zu schön wenn der Tag nur für Erlebnis-Pass Besitzer wäre :D an den Tagen kommen alle rein, die ein Tagesticket kaufen. Sei es vorab per Internet oder am Tag des Geschehens an der Kasse. Wird also ziemlich voll, daher nur eine gewisse Anzahl an Erlebnis-Pass Besitzern pro Tag und auch nur einmalig von den vier Tagen.. =)

Bearbeitet von Manueel (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider kein EP Besitzer, aber stört mich auch nicht.

 

Aber ich finde es klasse, das an diesen Tagen der Park für alle Besucher geöffnet ist, und nicht für ausgewählte Gäste.

 

Aber ich bin eher mal gespannt, ab welche Uhrzeit der Park richtig voll sein wird, weil ich denke mal das die meisten Besucher gegen mittag kommen werden, um bis spät abends durchzuhalten, damit man beim Feuerwerk Teil haben kann.

 

Und ich werde wahrscheinlich am 8.7 und am 5.8 dabei sein.

Bearbeitet von Mark@phantafan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für einen bestimmten Samstag angemeldet und einfach mal meine Kinder (Teenager- und Kids-Pass) auch angemeldet - denke schon, dass sie auch einmalig kostenlosen Zutritt haben werden, da diese Pässe nur mit dem Erlebnis-Pass erhältlich sind?! Allerdings hatte ich mir bisher noch nicht die Zeit genommen mal nachzulesen, ob diese Pässe auch die 5 Tage Sperre haben...

 

Nun brauchen wir auf jeden Fall eine Übernachtung und wenn ich mir die Spezialpakete aufrufe bekomme ich etwas Schnappatmung wenn ich hier im Forum lese, dass die 35 % Rabatt ausnahmsweise nicht greifen....auch wenn die Tagestickets abgezogen werden, bin ich mit knapp 800 - 900 Euro dabei :ugly: Mein Sohn wird ja einen Freund mitnehmen wollen um richtig Spaß zu haben...uiuiui.

 

Außerdem würde ich gerne an dem Freitag davor anreisen, wenn ich schon 2 Nächte bleiben muss und nicht Samstag bis Montag ;) 

 

Bin mal sehr gespannt, wie das alles ausgehen wird, im schlimmsten Fall werden wir auf die Celebration Days verzichten müssen... :wacko:

 

Wenn ich eine brauchbare Info habe, geb ich Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, vielleicht kann meinem Freund und mir einer von euch helfen.

Wir wollen auch zu einem der Celebration Days und uns mit unseren EPs anmelden.

Aber unsere Pässe laufen am 18.4. ab, also noch weit vor den CDs.

Wenn man die Pässe verlängert, haben die dann die gleichen IDs oder ändert die sich?
Weil die ID muss ja bei der Anmeldung angeben. Und wir sind jetzt ein wenig unsicher, ob wir uns nun schon anmelden können oder nicht.
Wir haben schon eine Mail an den Park geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tranquility:

Ihr Lieben, vielleicht kann meinem Freund und mir einer von euch helfen.

Wir wollen auch zu einem der Celebration Days und uns mit unseren EPs anmelden.

Aber unsere Pässe laufen am 18.4. ab, also noch weit vor den CDs.

Wenn man die Pässe verlängert, haben die dann die gleichen IDs oder ändert die sich?
Weil die ID muss ja bei der Anmeldung angeben. Und wir sind jetzt ein wenig unsicher, ob wir uns nun schon anmelden können oder nicht.
Wir haben schon eine Mail an den Park geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.

Du meldest Dich jetzt regulär an. Wenn Du Deinen Pass verlängerst gibst Du kurz bescheid und die Sache ist erledigt :) Wird aber auch gehen, ohne dass DU bescheid gibst. Aber sicher ist sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Maggus:

 

Ähnlich wie @Tommy es bereits gesagt hat: Mit deiner jetzigen ID anmelden. Sobald du den Pass verlängert hast musst du dem Park per Mail deine neue ID mitteilen. Das hat der Park mir bereits per Mail bestätigt das dieser Schritt notwendig ist. 


Die Mitteilung kann auch direkt vor Ort bei Verlängerung erfolgen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Maggus:

Klar, vor Ort kann man auch bescheid sagen wenn man verlängert hat. Wollte nur nochmal unterstreichen das man auf jeden Fall Bescheid geben muss da du folgendes geschrieben hast:

 

Lauf Facebook ist es auch nicht erforderlich, dass bescheid gegeben wird. ich beziehe mich hierbei auf diesen Beitrag, aus dem hervorgeht, dass es auch so funktionieren wird.:

 

Phantasialand.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...