Zum Inhalt springen

Celebration Days


Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade meine Einladung per email erhalten :). 14 Tage vor dem Event wird ein persönliches Ticket, was nur in Verbindung mit dem Erlebnispass gültig ist zugesendet. Dann freu ich mich schon mal auf den 19.08. !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib ich es hier auch noch hinein:

 

Ich habe gerade meine Einladung per email erhalten :). 14 Tage vor dem Event wird ein persönliches Ticket, was nur in Verbindung mit dem Erlebnispass gültig ist zugesendet. Dann freu ich mich schon mal auf den 19.08. !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir haben gerade unsere kombinierte Mail bekommen. (Sehr lustig, dass der Park erkannt hat, dass bei meiner Schwester und mir die gleiche Mail-Adresse benutzt wird xD)

 

Zitat

Phantasialand feiert am 22.07.2017 mit
Tim Lied Und Greta Siebels
seinen 50. Geburtstag, die Party des Jahres mit extralanger Parköffnung bis 24:00 Uhr und großem Celebration-Feuerwerk am Abend!

 

Anmeldebestätigung für den Celebration Day 22.07.2017

Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam unseren 50. Geburtstag feiern werden und möchten mit dieser E-Mail die Anmeldung bestätigen.
 
14 Tage vor dem gewählten Celebration-Day versenden wir das persönliche Celebration-Ticket, welches nur in Verbindung mit dem gültigen ERLEBNIS-Pass am Eingang akzeptiert werden kann.
 
Bei einer Neuausstellung eines ERLEBNIS-Passes bitten wir, das Team im ERLEBNIS-Pass-Center am Kaiserplatz persönlich oder per E-Mail an erlebnispass@phantasialand.de über die Anmeldung zum Celebration-Day zu informieren, damit die neue ERLEBNIS-Pass-Nummer für die Anmeldung hinterlegt werden kann.
 
Wir wünschen weiterhin viel Spaß im Phantasialand und einen unvergesslichen Celebration-Day.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Das Mümpfchen

Hallo liebe Phantafriends, unsere Mail ist auch angekommen, ebenfalls kombiniert für uns alle drei. An dieser Stelle ein Dickes Lob an das Phantasialand, toller Service. Euch allen ganz viel Spaß bei der Saisoneröffnung und bei dem Celebration Day. Bis bald, das Mümpfchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, wir haben auch unseren Wunschtermin erhalten. Meine Kids haben auch einen Eintritt erhalten, juhuuu.

 

Allerdings haben wir nun das Problem, wo wir übernachten werden...muss gleich mal Hotels in Brühl abchecken....

 

Fakt ist, alle Zimmer sind tatsächlich für die Celebration Pakete geblockt :-( Na ja, trotzdem freuen wir uns riesig!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls meine Bestätigung bekommen. Ich freue mich jetzt schon auf Taron bei (hoffentlich) warmen Wetter im Dunkeln. Im Winter habe ich das leider nicht hinbekommen. Ich bin ja mal gespannt, wie voll es sein wird und was sich das Phantasialand für diese besonderen Tage noch hat alles einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch möglich, zumindest für den 19.08, Übernachtungen sowohl im Matamba als auch im Ling Bao für nur eine Nacht zu buchen.

 

Verschiedene Reiseveranstalter (Dertour, Neckermann, FTI) scheinen da noch über freie Kontingente zu verfügen.

 

Ich habe gerade selbst über HolidayCheck gesucht und dann über DERTOUR ein Einzelzimmer im Ling Bao von Samstag 19.08 auf den 20.08 für 146€ (inkl. Frühstück) gebucht.

 

Der Preis fürs Doppelzimmer im Ling Bao, liegt bei 214€. Das Doppelzimmer im Hotel Matmaba für 198€ (131€ Einzelzimmer).

 

Alternativ hatte ich ein Doppelzimmer im H+ Hotel (Ramada) in Brühl für 95,90€ reserviert, das ich nun allerdings stornieren werde.

 

Zu beachten sind beim buchen über die oben genannten Reiseveranstalter das keine kostenlose Stornierungsmöglichkeit besteht.

Es fallen teilweise hohe Stornokosten an.

 

Nachdem dies hier nun öffentlich bekannt gemacht wurde, könnten die Kontingente relativ zeitnah ausgeschöpft sein. ;)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit es nicht untergeht auch an dieser Stelle nochmal:

 

Es ist noch möglich, zumindest für den 19.08, Übernachtungen sowohl im Matamba als auch im Ling Bao für nur eine Nacht zu buchen.

 

Verschiedene Reiseveranstalter (Dertour, Neckermann, FTI) scheinen da noch über freie Kontingente zu verfügen.

 

Ich habe gerade selbst über HolidayCheck gesucht und dann über DERTOUR ein Einzelzimmer im Ling Bao von Samstag 19.08 auf den 20.08 für 146€ (inkl. Frühstück) gebucht.

 

Der Preis fürs Doppelzimmer im Ling Bao, liegt bei 214€. Das Doppelzimmer im Hotel Matmaba für 198€ (131€ Einzelzimmer).

 

Alternativ hatte ich ein Doppelzimmer im H+ Hotel (Ramada) in Brühl für 95,90€ reserviert, das ich nun allerdings stornieren werde.

 

Zu beachten sind beim buchen über die oben genannten Reiseveranstalter das keine kostenlose Stornierungsmöglichkeit besteht.

Es fallen teilweise hohe Stornokosten an.

 

Nachdem dies hier nun öffentlich bekannt gemacht wurde, könnten die Kontingente relativ zeitnah ausgeschöpft sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb asia888:

Es ist noch möglich, zumindest für den 19.08, Übernachtungen sowohl im Matamba als auch im Ling Bao für nur eine Nacht zu buchen.

 

Verschiedene Reiseveranstalter (Dertour, Neckermann, FTI) scheinen da noch über freie Kontingente zu verfügen.

 

Ich habe gerade selbst über HolidayCheck gesucht und dann über DERTOUR ein Einzelzimmer im Ling Bao von Samstag 19.08 auf den 20.08 für 146€ (inkl. Frühstück) gebucht.

 

Der Preis fürs Doppelzimmer im Ling Bao, liegt bei 214€. Das Doppelzimmer im Hotel Matmaba für 198€ (131€ Einzelzimmer).

 

Alternativ hatte ich ein Doppelzimmer im H+ Hotel (Ramada) in Brühl für 95,90€ reserviert, das ich nun allerdings stornieren werde.

 

Zu beachten sind beim buchen über die oben genannten Reiseveranstalter das keine kostenlose Stornierungsmöglichkeit besteht.

Es fallen teilweise hohe Stornokosten an.

 

Nachdem dies hier nun öffentlich bekannt gemacht wurde, könnten die Kontingente relativ zeitnah ausgeschöpft sein. ;)

 

 

 

 

Habe heute da auch gebucht für 4 Personen im Matamba für 324€, über mein Reisebüro. Ist Neckermann und da waren gestern noch 9 freie Zimmer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...