Zum Inhalt springen

[Neu 2018] Port Laguna & Avalon


Lana

Empfohlene Beiträge

Wenn der neuen Themenbereich nur annähernd so gut wird wie das "Magische Vallei", dann werd ich auch häufiger dort hinfahren, kann mich da Celi Lina nur anschliessen. Bin schon sehr gespannt welches Thema gewählt wird, und wie genau der neue Eingang realisiert wird, da stand ja auch etwas von mehreren Restaurants und einer Open-Air-Bühne dort, ich bin sehr gespannt.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
vor 2 Minuten schrieb Jokie:

Also genau das Layout und der Name, die schonmal irgendwo aufgetaucht sind. Der Name ist übrigens der des Bereiches, nicht der des Coasters. 

 

Ich bin aber immernoch der Meinung, dass die Bahn irgendwie nicht zum Park passt...

 

Ah Ok dann habe ich das falsch verstanden, aber auch für den Themenbereich ein cooler Name. Ich bin mal gespannt was das Toverland draus macht, ich glaube die werden es schon hin bekommen die Bahn zu was ganz besonderem zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Ankündigungen spitze und denke auch, dass das Toverland die Thematisierung super hinbekommen wird. Das Magische Vallei ist schon toll geworden! Toverland ist in der glücklichen Position, viel Platz zu haben und sie nutzen ihn absolut vorzeigbar aus! Ich bin sehr gespannt, denke persönlich, dass der Wing Coaster da sehr gut reinpassen wird. Man passt sich an die Nachfrage an, die verlangt Coaster und Thrill und genau in diesem Bereich ist der Park zufälligerweise ausbaufähig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...