Jump to content

Recommended Posts

Danke für die Info, endlich ein Wing Coaster bei mir in der Nähe. :)

Ich hab das Toverland mittlerweile genauso in mein Herz geschlossen wie das Phantasialand, da bin ich jetzt echt mal gespannt was uns da erwarten wird!

Wenn der neuen Themenbereich nur annähernd so gut wird wie das "Magische Vallei", dann werd ich auch häufiger dort hinfahren, kann mich da Celi Lina nur anschliessen. Bin schon sehr gespannt welches Thema gewählt wird, und wie genau der neue Eingang realisiert wird, da stand ja auch etwas von mehreren Restaurants und einer Open-Air-Bühne dort, ich bin sehr gespannt.... :)

• 4 months later...
  • 3 weeks later...

Also genau das Layout und der Name, die schonmal irgendwo aufgetaucht sind. Der Name ist übrigens der des Bereiches, nicht der des Coasters. 

Ich bin aber immernoch der Meinung, dass die Bahn irgendwie nicht zum Park passt...

Edited by Jokie (see edit history)
vor 2 Minuten schrieb Jokie:

Also genau das Layout und der Name, die schonmal irgendwo aufgetaucht sind. Der Name ist übrigens der des Bereiches, nicht der des Coasters. 

Ich bin aber immernoch der Meinung, dass die Bahn irgendwie nicht zum Park passt...

Ah Ok dann habe ich das falsch verstanden, aber auch für den Themenbereich ein cooler Name. Ich bin mal gespannt was das Toverland draus macht, ich glaube die werden es schon hin bekommen die Bahn zu was ganz besonderem zu machen!

vor einer Stunde schrieb Jokie:

Ich bin aber immernoch der Meinung, dass die Bahn irgendwie nicht zum Park passt...

Darf ich fragen wieso? :)

Ich war leider noch nie im Toverland, allerdings wird sich das nicht mehr lange vermeiden lassen, nachdem was ich hier sehe.. 

Ich finde die Ankündigungen spitze und denke auch, dass das Toverland die Thematisierung super hinbekommen wird. Das Magische Vallei ist schon toll geworden! Toverland ist in der glücklichen Position, viel Platz zu haben und sie nutzen ihn absolut vorzeigbar aus! Ich bin sehr gespannt, denke persönlich, dass der Wing Coaster da sehr gut reinpassen wird. Man passt sich an die Nachfrage an, die verlangt Coaster und Thrill und genau in diesem Bereich ist der Park zufälligerweise ausbaufähig. :D