Lana Posted May 5, 2017 Jetzt ist es offiziell http://www.parkerlebnis.de/toverland-2018-neuer-themenbereich-ankuendigung_43208.html Gesendet von SM-T560 und benutzt die PhantaFriends.de App ACoaster 1
HookahMan Posted May 5, 2017 Vielleicht beim nächsten Mal auch erwähnen, dass die zweite Attraktion eine Bootsfahrt von Mack Rides wird.
Lana Posted May 5, 2017 Author Da hast du recht, aber das Gerücht streute sich ja hauptsächlich um den Wing Coaster.
Celi Lina Posted May 5, 2017 Danke für die Info, endlich ein Wing Coaster bei mir in der Nähe. Ich hab das Toverland mittlerweile genauso in mein Herz geschlossen wie das Phantasialand, da bin ich jetzt echt mal gespannt was uns da erwarten wird!
Bloodmoney Posted May 5, 2017 Wenn der neuen Themenbereich nur annähernd so gut wird wie das "Magische Vallei", dann werd ich auch häufiger dort hinfahren, kann mich da Celi Lina nur anschliessen. Bin schon sehr gespannt welches Thema gewählt wird, und wie genau der neue Eingang realisiert wird, da stand ja auch etwas von mehreren Restaurants und einer Open-Air-Bühne dort, ich bin sehr gespannt....
BME Posted September 6, 2017 So langsam gehts wohl richtig los. :-) cephista, Ruechrist, Nachtfalke and 1 other 3 1
Habbix Posted September 24, 2017 Es wird immer interessanter. https://www.youtube.com/watch?v=xU5H_YQXjcg Edited September 24, 2017 by Habbix Formatierung (see edit history) lukas88, cephista, Ruechrist and 1 other 3 1
lukas88 Posted September 24, 2017 Man merkt das im Toverland wirklich Leute mit Ideen und Ahnung am Werk sind. Hoffe der Park bleibt seinem Stil treu dann werden sie in der Zukunft eine große Rolle spielen in Europa! Gesendet von iPhone mit PhantaFriends Ruechrist, Nachtfalke and KyokaSun 2 1
Phlorian Posted September 24, 2017 Das sieht vielversprechend aus! Toll, dass man auf solch ein Marketing setzt. Die Aufmerksamkeit bekommen sie mit solchen kleinen sneak peaks und "nichtssagenden Trailern" auf jeden Fall. cephista 1
Habbix Posted September 25, 2017 Gibt Überraschenderweise heute schon den nächsten Teaser. Ruechrist, Kampfkuh, lukas88 and 2 others 4 1
Verox Posted September 25, 2017 Also die Musik hört sich an als wär sie ganz leicht von Klugheim angehaucht
bean12345 Posted September 25, 2017 vor 35 Minuten schrieb Verox: Also die Musik hört sich an als wär sie ganz leicht von Klugheim angehaucht Ja, das stimmt. Würde mich nicht wundern, wenn hier Imascore wieder am Werk ist. Edited September 25, 2017 by bean12345 (see edit history) cephista and Ruechrist 1 1
Jokie Posted September 25, 2017 Hört man doch sofort, dass das Imascore ist. Da ist fast alles von irgendwas anderem angehaucht... Ruechrist 1
Steve.O Posted September 26, 2017 Das Toverland hat soeben das Layout und Name des Wing-Coasters veröffentlicht: Der Name ist Avalon. Sieht auf jedenfall alles sehr vielversprechend aus. Luis Fernandes, Flopo, Titschi and 8 others 8 2 1
Jokie Posted September 26, 2017 Also genau das Layout und der Name, die schonmal irgendwo aufgetaucht sind. Der Name ist übrigens der des Bereiches, nicht der des Coasters. Ich bin aber immernoch der Meinung, dass die Bahn irgendwie nicht zum Park passt... Edited September 26, 2017 by Jokie (see edit history)
Steve.O Posted September 26, 2017 vor 2 Minuten schrieb Jokie: Also genau das Layout und der Name, die schonmal irgendwo aufgetaucht sind. Der Name ist übrigens der des Bereiches, nicht der des Coasters. Ich bin aber immernoch der Meinung, dass die Bahn irgendwie nicht zum Park passt... Ah Ok dann habe ich das falsch verstanden, aber auch für den Themenbereich ein cooler Name. Ich bin mal gespannt was das Toverland draus macht, ich glaube die werden es schon hin bekommen die Bahn zu was ganz besonderem zu machen!
Phlorian Posted September 26, 2017 vor einer Stunde schrieb Jokie: Ich bin aber immernoch der Meinung, dass die Bahn irgendwie nicht zum Park passt... Darf ich fragen wieso? Ich war leider noch nie im Toverland, allerdings wird sich das nicht mehr lange vermeiden lassen, nachdem was ich hier sehe..
Kampfkuh Posted September 26, 2017 Ich finde die Ankündigungen spitze und denke auch, dass das Toverland die Thematisierung super hinbekommen wird. Das Magische Vallei ist schon toll geworden! Toverland ist in der glücklichen Position, viel Platz zu haben und sie nutzen ihn absolut vorzeigbar aus! Ich bin sehr gespannt, denke persönlich, dass der Wing Coaster da sehr gut reinpassen wird. Man passt sich an die Nachfrage an, die verlangt Coaster und Thrill und genau in diesem Bereich ist der Park zufälligerweise ausbaufähig. cephista, Ruechrist and bababoel 2 1
Recommended Posts