Zum Inhalt springen

[China Town] China Pagode


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...
  • 1 Monat später...
Am 2.3.2018 um 08:04 schrieb Phanta4:

Der Shop ist nichts Weltbewegendes

 

Kann mich dem nur anschliessen. Der Park hat ein "Souvenier Problem" - Habe diesbezüglich den Gästeservice schon angeschrieben. Der Mitarbeiter hat sich für die konstruktive Kritik bei mir bedankt und meine Anregungen an die zuständige Abteilung weiter geleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ernsthaft, hat sich das Sortiment seit 1981 schon mal geändert? Vieles dort ist bestimmt ultra wertvoll, weil es schon seit 40 Jahren nicht mehr hergestellt wird ? Ist das Kassensystem schon auf Euro umgestellt oder geht nur D-Mark, keine EC Karten sondern Verrechnungsscheck? ?? Ist der Verkäufer geschult, was zu tun ist, falls doch mal jmd. etwas kaufen möchte? ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PhantaRob:

Sorry, wenn ich mich ein wenig lustig über den Laden mache. Aber ich habe da echt noch niemanden etwas kaufen sehen - auch an vollen Tagen ? Aber cool, wenn ihr was schönes dort finden konntet. ?

 

Ich habe da auch schon was gekauft. Die Dragons Blood Räucherstäbchen sind echt super. Schade, dass sie den Duft aus der Li River Bar dort nicht vertreiben. Aber das ist ein anderes Thema ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kix6:

 

Ich habe da auch schon was gekauft. Die Dragons Blood Räucherstäbchen sind echt super. Schade, dass sie den Duft aus der Li River Bar dort nicht vertreiben. Aber das ist ein anderes Thema ?

 

Ich habe da schon mal einen Fächer gekauft. Der hat mir diesen Sommer gute Dienste erwiesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Über PhantaRobs Spekulationen habe ich mich tagelang amüsiert und gehe bis heute nur noch mit einem breiten Grinsen an diesem Shop vorbei.
Vor zwei Wochen wollte ich mal reinschauen, es war aber ziemlich dunkel darin. Dennoch stand die Tür offen und es kamen Leute raus. Also bin ich rein. Die nette Verkäuferin erklärte, dass sie mal wieder Stromausfall hätten. Da ich vorher bei Taron nicht gesehen hatte, dass das Personal am Launch bei Kerzenlicht den Zug per Hand anschiebt, beschränkte sich der Ausfall offensichtlich auf den Shop, was sie mir auch bestätigte. Es käme wohl häufiger vor und dann müssten die Kunden möglichst passend bezahlen und sie muß später die Vorgänge dann in die Kasse eingeben. EC-Zahlung geht zwar normalerweise, aber auch nicht ohne Strom. Ich habe zudem einen Heizlüfter gesehen, der natürlich auch nicht in Betrieb war. Brrr, also die hat mir echt leid getan, es war tatsächlich ziemlich frisch dort. Interessant für Jahreskarteninhaber: Den Rabatt gibt es in diesem Shop generell nicht, selbst wenn die Stromversorgung laufen sollte. Aber wenn ihr mal ne nicht rabattierte Winkekatze kaufen wollt - nur zu, aber bitte passend zahlen. Da gehen auch Euro. *ggg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...