27. Juni27. Jun Happy End. Super, dass du dich an den Gästeservice gewandt hast. Die Antwort zeigt, dass du im Recht warst. Jetzt kannst du auch wieder entspannt in den Park und wir hier im Forum wissen jetzt auch, dass Fotos grundsätzlich erlaubt sind. Danke hierfür.
27. September27. Sep Die Kiste steht schon wieder seit Mittwoch still - hat jemand was beobachten können?
27. September27. Sep Auf der Website steht mal wieder dass Talocan aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen ist. Hoffen wir mal dass es nicht wieder so lange dauert😕
29. September29. Sep Wird langsam zum NYC Transformer 2.0. Der steht auch jede halbe Saison still.#Hussprodukt Bearbeitet 29. September29. Sep von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
29. September29. Sep Spannender finde ich das die verbleibenden reisenden Anlagen minimale Downtimes haben. Also irgendwie scheint es dann ja doch zu gehen.
29. September29. Sep 3 minutes ago, Betatester.exe said:Spannender finde ich das die verbleibenden reisenden Anlagen minimale Downtimes haben. Also irgendwie scheint es dann ja doch zu gehen.Ich würde die 2 verbleibenden reisenden Anlagen von Huss (Huss Top Spin 1 und Huss Top Spin 2) ungern mit dem Huss Suspended Top Spin vergleichen. Da fehlt einfach der Vergleich, ob es dasselbe Getriebe/Motor wie bei den anderen Versionen ist. Talocan hat diese Saison eigentlich gut durchgehalten. Mal schauen, wie lange die Downtime diesmal ist. Eine ganze Saison ohne Downtime wäre auch für Talocan ungewöhnlich. 😅
Mittwoch um 11:132 Tage Fährt wieder laut queue-times. Bearbeitet Mittwoch um 11:132 Tage von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.