2. Juli2. Jul Mal so ganz nebenbei gesagt, finde ich es schade, dass es bis zum heutigen Tag nicht geschafft worden ist, das Fahrprogramm auf seinem Urstand zu bringen. Vorallem bemerkbar wie dem "Chango" wo ne kurze Zeit lang nur stille ist ehe der Soundtrack wieder spielt und der Feuereffekt. Wahrscheinlich wurde es ab einem gewissen Punkt aufgegeben, warum auch immer, aber das weiß man nicht.
3. Juli3. Jul Talocan ist ebenso heute auf „Geschlossen“ gestellt und nicht „öffnet später“ oder „vorübergehend geschlossen“
4. Juli4. Jul Ich finde das Ding kann dann mal weg und Platz für ne Wild Swing XL machen. Das verträgt dann auch mein Magen besser 😅
4. Juli4. Jul Talocan ist so ein geiles Fahrgeschäft. Sowohl optisch als auch von der Fahrweise. Aber wenn das Teil so dermaßen anfällig ist, fragt man sich langsam wirklich ob das Ding nicht das Ende seiner Lebenszeit erreicht hat....
4. Juli4. Jul Ich denk bei solchen Aussagen immer: Quatsch, das Ding zählt doch zu den neueren Attraktionen im Park - aber mit fast 20 Jahren auf'm Buckel stimmt das ja nun wirklich nicht mehr.
vor 8 Stunden8 h Vom Gefühl her scheint es so als wäre es eine Größere Sache, bspw kriegt man beim Ultra Quickpass nun einen Ersatzpass wegen dem Talocan Ausfall. Wenn es nur kurze, Temporäre oder nicht langzeitig geplante Arbeiten sind, glaube ich wohl kaum, dass man sich darum Gedanken gemacht hätte.Aber ist für die Topspins der Ersatzteilmarkt auch super dünn? MPG hat Ewigkeiten NYC Transformers auf einer Sicherung fahren lassen. Also das Fehlerbild wirkt ähnlich wenn ihr wisst wie ich meine. Lange arbeiten, wenig Ersatzteile, temporäre Verfügbarkeiten der Attraktion Bilder Stand heute
vor 8 Stunden8 h Wenn da derzeit gar keine Arbeiten zu beobachten sind, deutet das stark darauf hin, dass man auf Ersatzteile wartet. Das kann bei Huss dauern....
vor 7 Stunden7 h Immerhin scheint Schadensausmaß Bretterverschlag bislang nicht eingetreten zu sein. Das ist ja auch schonmal was gutes.
vor 7 Stunden7 h Funktioniert eigentlich der Nebeleffekt wieder? Dieser Wassernebel war immer sehr cool.
vor 7 Stunden7 h vor 39 Minuten, flaffstar hat gesagt:Wenn da derzeit gar keine Arbeiten zu beobachten sind, deutet das stark darauf hin, dass man auf Ersatzteile wartet. Das kann bei Huss dauern....War beim letzten Mal ja ähnlich
vor 6 Stunden6 h vor 1 Stunde, Frisbee hat gesagt:Funktioniert eigentlich der Nebeleffekt wieder? Dieser Wassernebel war immer sehr cool.Wassernebel ist es schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr, da der zu einem sehr unangenehmem Geruch des Bügelgummis geführt hat. Zeitweise hatte man mit anderen Gummimischungen getestet (ein einzelner Sitz mit orangenem Bügel), das half aber Schlussendlich auch nicht. Später hat man dann auf Nebelfluid gewechselt.Die alte Wassernebelanlage wanderte für eine Zeit nach Baumbergen, am Wegesrand oberhalb der Sternenwarte (ehm. "Kleiner Muck" Gebäude)Walibi NL hat übrigens auch schon seit Jahren andauernd Probleme mit deren Top Spin "Blast". Bearbeitet vor 6 Stunden6 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.