Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Mal so ganz nebenbei gesagt, finde ich es schade, dass es bis zum heutigen Tag nicht geschafft worden ist, das Fahrprogramm auf seinem Urstand zu bringen. Vorallem bemerkbar wie dem "Chango" wo ne kurze Zeit lang nur stille ist ehe der Soundtrack wieder spielt und der Feuereffekt. Wahrscheinlich wurde es ab einem gewissen Punkt aufgegeben, warum auch immer, aber das weiß man nicht.

• Antworten 812
  • views 322,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Feuer hatte ich am Montag auch.   Und das bei meiner aller, aller, allerersten Erstfahrt nach jahrelangem nur Zugucken und trotzdem immer total fasziniert sein... Hatte endlich mal alle

• TOTNHFan
    TOTNHFan

Voll tanken bitte ! 😂

• Talocan ist eine Attraktion, die zwar nur ein Teil der Besucher auf sich zwingt, aber trotzdem alle Besucher anguckt. An leeren Tagen sitze ich mit 5 Leuten drin und 20 gucken zu. Talocan ist insgesam

Gepostete Bilder

Vom Gefühl her scheint es so als wäre es eine Größere Sache, bspw kriegt man beim Ultra Quickpass nun einen Ersatzpass wegen dem Talocan Ausfall. Wenn es nur kurze, Temporäre oder nicht langzeitig geplante Arbeiten sind, glaube ich wohl kaum, dass man sich darum Gedanken gemacht hätte.

Aber ist für die Topspins der Ersatzteilmarkt auch super dünn? MPG hat Ewigkeiten NYC Transformers auf einer Sicherung fahren lassen. Also das Fehlerbild wirkt ähnlich wenn ihr wisst wie ich meine. Lange arbeiten, wenig Ersatzteile, temporäre Verfügbarkeiten der Attraktion

Bilder Stand heute

IMG_6907.jpeg

IMG_6909.jpeg

IMG_6912.jpeg

IMG_6911.jpeg

vor 39 Minuten, flaffstar hat gesagt:

Wenn da derzeit gar keine Arbeiten zu beobachten sind, deutet das stark darauf hin, dass man auf Ersatzteile wartet. Das kann bei Huss dauern....

War beim letzten Mal ja ähnlich

vor 1 Stunde, Frisbee hat gesagt:

Funktioniert eigentlich der Nebeleffekt wieder? Dieser Wassernebel war immer sehr cool.

Wassernebel ist es schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr, da der zu einem sehr unangenehmem Geruch des Bügelgummis geführt hat. Zeitweise hatte man mit anderen Gummimischungen getestet (ein einzelner Sitz mit orangenem Bügel), das half aber Schlussendlich auch nicht. Später hat man dann auf Nebelfluid gewechselt.

Die alte Wassernebelanlage wanderte für eine Zeit nach Baumbergen, am Wegesrand oberhalb der Sternenwarte (ehm. "Kleiner Muck" Gebäude)

Walibi NL hat übrigens auch schon seit Jahren andauernd Probleme mit deren Top Spin "Blast".

Bearbeitet von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.