Zum Inhalt springen

[Berlin] Lilli's Café


Daryl

Empfohlene Beiträge

Wir lieben den Service im Europa Park nach Parkschluss. Von Rausschmeissen haben wir noch nie was mitgekriegt. Im Gegenteil, wir sind noch 1/2 nach Schluss gemütlich Richtung Ausgang geschlendert und konnten in der deutschen Allee noch was kaufen. Und auch die Warteschlangen der Attraktionen schliessen nicht vor Parkschluss. Selbst die Fontänenshow in Frankreich lief noch 3/4 Stunde nach eigentlichem Parkschluss. Sowas habe ich bisher nur im Europa Park erlebt. 

 

Und ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber wenn ich im Phl bin, fällt es mir schwer zu gehen und gerade die letzte Stunde vor Parkschluss ist ja öfter nicht mehr so voll und bestens geeignet, noch was zu fahren. Früher gehen um rechtzeitig bei Lillis Cafe zu sein käme für mich kaum in Frage. Da verzichte ich lieber auf den Kaffee oder Berliner. 

Aber ich frage mich, wenn es der Europa Park hinkriegt, wieso nicht das Phantasialand?

Bearbeitet von Zuckerwatte (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles über die regulären Öffnungszeiten hinaus hat nicht unbedingt was mit Service zu tun. Das ist ein freiwilliges Angebot. Aber das Thema haben wir hier schon zur genüge ausdiskutiert!

 

Wir sind zwar nicht häufig im Phl, aber jedesmal wenn wir die letzten Jahre da waren sind wir auch erst frühestens 15 Min. nach Parkschluss gegangen, ohne daß uns jemand darauf hingewiesen hätte.

Bearbeitet von MatMiller (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Lilly's Café mag um 18 Uhr nicht mehr geöffnet sein, dafür ist nach Parkschluss in China Town noch die Hölle los. Der Asia Imbiss und all die kleinen Geschäfte dort sind noch gut besucht. Liegt wohl daran, dass die meisten Besucher den Ausgang in Chian Town oder Mystery nutzen. 

 

Und ja, natürlich ist es für die Angestellten ein höherer Aufwand aber dennoch finde ich persönlich es gut, dass man nach Parkschluss noch eben eine Foto-Runde machen kann un dann losfahren kann wenn der erste große Schwung schon losgefahren ist. 

Außerdem ist es ja auch so, dass die Läden ja dennoch bereits sauber machen und eben das verkaufen was noch da ist. Wenn nichts mehr da ist und alles sauber ist dann ist das eben so. Haben wir auch schon oft erlebt. 

 

Dennoch finde ich das entgegen kommen für die Besucher gut. 

Es muss ja nicht so extrem sein wie in Efteling. Wobei die Niederländer da ja eh viel gelassener sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Scheinbar wurde das vegan belegte Brötchen mit gegrilltem Gemüse aus dem Angebot verbannt 😥. Auf der Tafel draußen steht es zwar noch drauf, aber den Schildern in der Auslage zufolge gibt es keine Brötchen mehr ohne Wurst oder Käse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Da ja einiges schon im Neuheiten Thread gezeigt wurde, hier trotzdem nochmal die Neuigkeiten der Saison bei Lilys:

Es gibt nun Brioche Buns als Sandwiches. Längliche Form, gut zu Essen. Preislich so um die 7-9 € meine ich. Weiterhin gibt es nun N.Y. Croissant Rolls für je 7,50€ - hierbei zu erwähnen ist wohl vor allem die unfassbare Größe dieser leckeren Kalorienbombe, wir haben sie uns dann mit Nougatfüllung zu viert geteilt. Wer es lieber kleiner mah, für den sind die neuen Swirls das Richtige. Außen mit Schokolade verziert, innen mit einer Creme gefüllt. 4,50€ sind meiner Meinung vollkommen angemessen, Bilder hänge ich an .

IMG20240407164637.jpg

IMG20240407164527.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...