Jump to content

Empfohlene Beiträge

Zitat

Im Themenbereich Berlin erwarten die Gäste gleich zwei genussvolle Neuerungen: "Lilli's Café", ein liebevoll gestaltetes kleines Barista-Café mit hochwertiger Siebträgermaschine für erstklassigen Kaffeegenuss und leckeren Snacks. Und direkt daneben: Die beliebte Waffelbäckerei, die in neuer Gestaltung und mit neuen Rezepturen zu Waffelgenuss der Extraklasse einlädt - inklusive zehn neuer Toppings!

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/43173/3897424

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Winjas007 Das war auch mein erster Gedanke. Außer wenn man es geschafft hat, in der Zwischenzeit ein Cafe in der Lücke aufzubauen (oder die Gebäude dahinter umgebaut hat?), gibt es kaum noch Möglichkeiten da ein Café sonst wo zu eröffnen. Zudem zwei Cafés in direkter Nähe auch schon stark redundant wären.

Auf der Website zumindest heißt es noch Heino, aber das kann sich ja bei Saisonbeginn noch ändern.

http://www.phantasialand.de/de/park/attraktionen-uebersicht/restaurants-snacks/ (ganz unten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo auf FB habe ich verlinkt gefunden, das es wohl in einem Teil der Waffelbäckerei ist. Die war ja auch wirklich sehr breit, mit sehr viel Front.

Ich denke nicht, dass wir da ein Cafe erwarten dürfen wie wir es gewohnt sind, wie das Heinos. Denke Sitzplätze eher nicht, vielleicht nur ganz wenige oder nur an der Theke wie bei italienischen Vorbildern. Da wird der Espresso auch eher im Stehen an der Theke eingenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Wort "Barista" musste ich auch direkt an Starbucks denken, und ich hoffe, dass man in Lillis Café ebenfalls die beliebten Frappés und Frappucchinos finden wird - auch wenn diese wirklich überhaupt nichts mehr mit Kaffee zu tun haben :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn man bedenkt, dass ein Frappucchino im McCafé auch um die 4€ kostet, würde ich das eigentlich schon human finden. Genaueres wissen wir dann aber mit Sicherheit am Samstag :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb HookahMan:

Frappuccino ist eine eingetragene Marke von Starbucks. ;) Bei Mc Donalds heißen die Dinger Iced Frappé. 

man könnte es ganz einfach Kaffee Frappé oder Frappé coffee nennen ;) 

vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

Ich denke auch zu 99%, dass es das ehemalige Heino's sein wird. Es würde keinen Sinn machen 2 Cafe's direkt nebeneinander zu betreiben.

vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

Ich würde die beiden Cafés nicht als Widerspruch sehen, da die beides so wie es sich zumindest anhört unterschiedliche Schwerpunkte haben. Bei Lillis Café mit snacks etc rechne ich mit Sachen die man auf der Hand essen kann. Cookies, fertige Sandwiches, Foccachia, Muffins etc. und eben Kaffe zum dort trinken an Stehtischen oder eben zum mitnehmen :) 

Heinos Caféhaus ist ja eher eine gemütliche Institution, die zum verweilen einlädt... Mit Sahnekuchen und allem drum und dran... 

Ich hoffe, damit das Angebot erweitert wird, dass beide Häuser im bestand sind. 

bearbeitet von Philippus93 (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag