Zum Inhalt springen

[Berlin] Lilli's Café


Daryl

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb to_b:

Seit wann stehen denn gegenüber auch Tische?

 

Hatte ich ähnlich im April dem Park angeregt. Da standen auf den 4 Stehtischen Zentimeter hoch das Wasser. Bei Lilli´s waren die Sitzgruppen alle belegt. Da haben dann 30 Personen unter dem Arkadengang vom Wintergarten in strömenden Regen versucht Waffeln und Baguett zu essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 23.4.2018 um 07:55 schrieb Schlussbremse:

Wobei das dann noch schwieriger wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen Tisch in der "Einflugschneise" der Tür nach RB hin stehen lassen kann/wird. Also wird es IMHO eher weniger Sitzmöglichkeiten geben.

 

Ich denke mal, dass die gesamte Situation noch ein Provisorium ist.  Persönlich könnte ich mir vorstellen, dass in den neu geschaffenen Arkadengang noch Sitzmöglichkeiten hinein kommen. Ob dann auf den geschätzen 8 qm Sitzecke überhaupt noch Sitzmöglichkeiten zu stehen kommen? Etwa 2 Meter Durchgang nimmt alleine die Tür in Anspruch.

Bearbeitet von CM72 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Pute mit Paprikacreme. Leider kann man die Creme auf dem Bild nicht erkennen aber die Unterseite war schon sehr gut damit eingedeckt was leider dazu führte, dass das Brötchen mehr nach Paprika schmeckte als nach irgend etwas anderem. Die Belegung ist großzügig und für den Preis auch nötig aber ich werde mit den Brötchen von Lillli einfach nicht warm. Da schmeckt mir son Kamps Brötchen einfach viel besser. 

Tomaten, Gurken und Creme führten außerdem dazu, dass das Papier nach 2 min durchgeweicht war und es raus tropfte. War leider nicht begeistert. 3 / 10 

20180723_104440-747x1328.jpg

Bearbeitet von Akasha (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

War jetzt die letzten 2 Tage im Park und musste leider sagen das ich mich überwinden muss mich hinter die Absperrung zu setzten.

Die Tische wahren leider extrem dreckig ( bin ca 4–5 mal vorbei gelaufen Am Sonntag heute nur 2 mal ) aber es war nie sauber !

Sonntag Mittag gegen 12 Uhr habe ich mir im Café ein leckeres Brötchen geholt da wahren noch 2 Tische „sauber“ . .

klar liegt das auch an den Gästen die nicht essen können aber da müsste einer öfter sauber machen ! 

Finde sowieso das der Park bei weitem nicht mehr so sauber ist wie er mal war ( vergleiche mal mit der letzten Saison)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Problem hatte ich vor einigen Wochen auch. Ich hab mich den ganzen Hinweg über auf die Roastbeef Brötchen gefreut, nur um festzustellen, dass selbst um kurz vor 10:00 Uhr keine Menschenseele und keine Waren im Café waren. Mehrere Besucher gingen verdutzt in den Laden (dessen Tür geöffnet war) und dann wieder raus. Ich finde, wenn man schon Frühstück verkauft (was wirklich qualitativ und preislich gesehen echt attraktiv ist), sollte man es auch bewerkstelligen das zu entsprechender Uhrzeit zu ermöglichen. Sicherlich muss auch der / die Verkäufer/in bezahlt werden, aber das ging am Anfang ja auch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fragt man sich,warum die vor 10 Uhr aufmachen,wenn die scheinbar nichts verkaufen wollen. ?

Wird wohl daran liegen,das man das schön alles mit 1 Mitarbeiter pro Schicht (10 bis 18 uhr )ohne überstunden hinbekommen will plus den Springern für die Pausen.

Die haben dann keine Ahnung oder keinen Bock und schon hat man keinen Hunger oder Durst mehr.

 

Mittlerweile weiß ich auch,warum die Frittenbude gegenüber vom Haupteingang so gut läuft.

Da bekommt man bestimmt morgens auch einen Kaffe zum Gehen.

Wobei ich Ihn lieber trinke. ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...