Montag um 09:294 Tage Am 5.10.2025 um 08:25, mschmidke hat gesagt:Ich gehe davon aus, dass das jemand manuell macht, und das halt zu BürozeitenDa hat das PHL so viele Themen digitalisiert und bei den Preisen immer noch keine Planungsfunktion. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Montag um 09:364 Tage vor 6 Minuten, bratcurry hat gesagt:Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Wenn es automatisiert wäre, gäbe es keinen Grund, die Änderung nicht um Schlag Mitternacht zu machen.
Dienstag um 03:123 Tage vor 17 Stunden, bratcurry hat gesagt:Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.So sieht es im Moment aus. Lass uns nachher, zu normalen Bürozeiten, dann nochmal reinschauen. ;-)
Dienstag um 12:003 Tage Wenn ich @Calotan richtig verstanden habe, ist die Werbung damit definitiv nicht erlaubt.
Dienstag um 12:453 Tage Na dann ab zum Verbraucherschutz. Die haben sogar einen Standort in der Brühler City. 💁 Bearbeitet Dienstag um 12:463 Tage von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Dienstag um 16:252 Tage War sogar noch bis mindestens 14 Uhr so. Mittlerweile sind sie ordnungsgemäß angehoben (so dass man, wie angekündigt, knapp unter 60% spart). Bearbeitet Dienstag um 16:262 Tage von mschmidke (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Dienstag um 17:142 Tage Wo kein Kläger da kein Richter. Wer macht's? Dann aber bitte einen Vergleich anstreben und die dabei rausspringenden Jahreskarten hier im Forum verteilen.
Dienstag um 19:132 Tage Sag mir das du Deutsch bist ohne zu sagen das du Deutsch bist. 😅 Das Level ist hier ziemlich hoch. Anzeigehauptmeister lässt grüßen.
Dienstag um 19:392 Tage vor 3 Stunden, mschmidke hat gesagt:War sogar noch bis mindestens 14 Uhr so. Mittlerweile sind sie ordnungsgemäß angehoben (so dass man, wie angekündigt, knapp unter 60% spart).Ehm....Leute.... bei mir sind es jetzt immer noch 29€ und das Angebot ist bis zum 13.10 gültig. Exakt genauso wie auf dem Screenshot von mschmidke
Dienstag um 19:562 Tage Das übliche....es wird nach Ablauf der Aktion sofort verlängert. Bis 13.10. jetzt, richtig. Ich persönlich warte auf Angebote für Oktober. Ich befürchte aufgrund der Herbstferien kommt da nichts.
Dienstag um 21:072 Tage Ärgert mich maßlos. Einen ruhigen Tag wird man nur nich schwer bekommen. Auch im Radio geben sie mit Werbung Vollgas. Habe noch nie so viel Werbung im Radio vom PH gehört. Scheinbar versuchen sie diesmal wirklich mit Nachdruck die Hütte über Monate voll zu bekommen. Ich denke mal das auch unter den Wochen kein ruhigerer Tag mehr kommt. Wenn welche dabei sind wird die Vorhersehbarkeit gleich Null sein. Eigt. ist ein Besuch geplant. Aber ich überlege wirklich das ganze zu verwerfen. Das ist mir einfach viel zu überlaufen. Das Risiko ist ziemlich hoch. Ich habe den Dreh noch nicht wirklich raus wann man davon ausgehen kann das es nicht extrem Voll wird.
Mittwoch um 06:582 Tage 29 € während der Woche ist meiner Ansicht nach das Risiko aber schon wert. Wie voll soll es denn sein dass sich das bei dem Preis nicht lohnt? Ich vermute das es richtig voll wird unter der Woche eher in Richtung Dezember, wenn die ersten Leute schon Urlaub haben bis zum Jahresende.
Mittwoch um 09:032 Tage Die erste Woche im Januar ist, weshalb auch immer, aktuell noch nicht buchbar.
Mittwoch um 09:092 Tage vor 5 Minuten, Volker hat gesagt:Die erste Woche im Januar ist, weshalb auch immer, aktuell noch nicht buchbar.Aktuell ist der gesamte Januar noch nicht buchbar. Das wurde mindestens im letzten Jahr genauso gehandhabt. Erstmal bis Dezember, und danach alles danach.
Mittwoch um 12:282 Tage vor 16 Stunden, Alax hat gesagt:Ehm....Leute.... bei mir sind es jetzt immer noch 29€ und das Angebot ist bis zum 13.10 gültig.Oh, da hab ich zu schnell geschaut. Einige Termine wurden tatsächlich bei 29 EUR belassen - obwohl sie ja definitiv geschrieben hatten "nur noch bis zum 6.10. 60% sparen". Aber vielleicht ist der Vollpreis unter der Woche ja gar nicht 78 EUR?Aber schön, dass sie expliziter geworden sind und jetzt von der "Adventszeit" sprechen. Vorher sprachen sie ja immer vom "Wintertraum", obwohl der Verkauf ja noch gar nicht komplett freigeschaltet war.vor 16 Stunden, Mümpfchen hat gesagt:Ich persönlich warte auf Angebote für Oktober. Ich befürchte aufgrund der Herbstferien kommt da nichts.Die Aktion für Oktober ("Nur noch 3 Tage: Letzte Chance vergünstigte Oktober-Tickets zu kaufen!") lief von Verkaufsbeginn Ende Januar bis zum 15.09. Da wäre genug Zeit gewesen, zuzugreifen :-)
Mittwoch um 13:342 Tage Ne, das war mir zu früh. Mag ich doch nicht. Die Tickets kosten 58€, ist ja ok. Man bekommt sie sonst in der Regel bis 14 Tage vorher für 39€. Das wird wohl nicht passieren, wegen der Herbstferien. Daran habe ich nicht gedacht. War mein Fehler 🤷♀️
Mittwoch um 13:512 Tage vor 15 Minuten, Mümpfchen hat gesagt:Man bekommt sie sonst in der Regel bis 14 Tage vorher für 39€.Irgendwie bist Du gedanklich im falschen Monat ... es ist ja bereits Oktober, und es gab 39-EUR-Tickets für Oktober bis zwei Wochen vorher (bis zum 15.09.).
Mittwoch um 15:101 Tag Ich fahre ja Ende Oktober ☝Und eigentlich müssten die dann jetzt 39€ kosten noch.
Mittwoch um 18:231 Tag vor 3 Stunden, Mümpfchen hat gesagt:Und eigentlich müssten die dann jetzt 39€ kosten noch.Nö. Die Tickets für den 30.9. gab es ja auch am 1.09. zum letzten Mal für 39 EUR. Die zwei-Wochen-Regel halte ich für einen Irrtum, insbesondere hat es nichts mit den Ferien zu tun.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.