Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Am 5.10.2025 um 08:25, mschmidke hat gesagt:

Ich gehe davon aus, dass das jemand manuell macht, und das halt zu Bürozeiten

Da hat das PHL so viele Themen digitalisiert und bei den Preisen immer noch keine Planungsfunktion. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

• Antworten 1,6k
  • views 475,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Ich habe auch keine Tickets gekauft. Ich möchte nicht so weit im Voraus Tickets für meinen ehemaligen Homepark kaufen. Es ist einfach nicht mehr das gleiche.  Früher bin ich einfach gefahren , jedes W

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Heute gab es für uns eine echte Überraschung vom Phantasialand  ! Ich habe heute morgen im Phantasialand angerufen ,um zu fragen wie es mit dem Tausch der Eintrittskarten aus den Sonntags Brunches in

• Das versaut Dir wirklich deinen Geburtstag? Du bist raus? Schade!? Du hast die letzten Geburtstage doch gut nutzen können und hast bestimmt XXX Euro durch die Aktion sparen können.  Dankbark

Gepostete Bilder

vor 3 Stunden, mschmidke hat gesagt:

War sogar noch bis mindestens 14 Uhr so. Mittlerweile sind sie ordnungsgemäß angehoben (so dass man, wie angekündigt, knapp unter 60% spart).

Ehm....Leute.... bei mir sind es jetzt immer noch 29€ und das Angebot ist bis zum 13.10 gültig. Exakt genauso wie auf dem Screenshot von mschmidke

Das übliche....es wird nach Ablauf der Aktion sofort verlängert.

Bis 13.10. jetzt, richtig.

Ich persönlich warte auf Angebote für Oktober. Ich befürchte aufgrund der Herbstferien kommt da nichts.

Ärgert mich maßlos. Einen ruhigen Tag wird man nur nich schwer bekommen. Auch im Radio geben sie mit Werbung Vollgas. Habe noch nie so viel Werbung im Radio vom PH gehört. Scheinbar versuchen sie diesmal wirklich mit Nachdruck die Hütte über Monate voll zu bekommen. Ich denke mal das auch unter den Wochen kein ruhigerer Tag mehr kommt. Wenn welche dabei sind wird die Vorhersehbarkeit gleich Null sein.

Eigt. ist ein Besuch geplant. Aber ich überlege wirklich das ganze zu verwerfen. Das ist mir einfach viel zu überlaufen. Das Risiko ist ziemlich hoch.

Ich habe den Dreh noch nicht wirklich raus wann man davon ausgehen kann das es nicht extrem Voll wird.

29 € während der Woche ist meiner Ansicht nach das Risiko aber schon wert. Wie voll soll es denn sein dass sich das bei dem Preis nicht lohnt?

Ich vermute das es richtig voll wird unter der Woche eher in Richtung Dezember, wenn die ersten Leute schon Urlaub haben bis zum Jahresende.

vor 16 Stunden, Alax hat gesagt:

Ehm....Leute.... bei mir sind es jetzt immer noch 29€ und das Angebot ist bis zum 13.10 gültig.

Oh, da hab ich zu schnell geschaut. Einige Termine wurden tatsächlich bei 29 EUR belassen - obwohl sie ja definitiv geschrieben hatten "nur noch bis zum 6.10. 60% sparen". Aber vielleicht ist der Vollpreis unter der Woche ja gar nicht 78 EUR?

Aber schön, dass sie expliziter geworden sind und jetzt von der "Adventszeit" sprechen. Vorher sprachen sie ja immer vom "Wintertraum", obwohl der Verkauf ja noch gar nicht komplett freigeschaltet war.

vor 16 Stunden, Mümpfchen hat gesagt:

Ich persönlich warte auf Angebote für Oktober. Ich befürchte aufgrund der Herbstferien kommt da nichts.

Die Aktion für Oktober ("Nur noch 3 Tage: Letzte Chance vergünstigte Oktober-Tickets zu kaufen!") lief von Verkaufsbeginn Ende Januar bis zum 15.09. Da wäre genug Zeit gewesen, zuzugreifen :-)

Ne, das war mir zu früh. Mag ich doch nicht. Die Tickets kosten 58€, ist ja ok. Man bekommt sie sonst in der Regel bis 14 Tage vorher für 39€. Das wird wohl nicht passieren, wegen der Herbstferien. Daran habe ich nicht gedacht. War mein Fehler 🤷‍♀️

vor 15 Minuten, Mümpfchen hat gesagt:

Man bekommt sie sonst in der Regel bis 14 Tage vorher für 39€.

Irgendwie bist Du gedanklich im falschen Monat ... es ist ja bereits Oktober, und es gab 39-EUR-Tickets für Oktober bis zwei Wochen vorher (bis zum 15.09.).

vor 3 Stunden, Mümpfchen hat gesagt:

Und eigentlich müssten die dann jetzt 39€ kosten noch.

Nö. Die Tickets für den 30.9. gab es ja auch am 1.09. zum letzten Mal für 39 EUR. Die zwei-Wochen-Regel halte ich für einen Irrtum, insbesondere hat es nichts mit den Ferien zu tun.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.