vor 2 Stunden2 h Mittlerweile wird es wirklich ein bisschen grotesk ...... zumal ich fast wetten würde, dass die Preise eben nicht um Punkt Mitternacht steigen, sondern wie gewohnt irgendwann Dienstag Vormittag.
vor 2 Stunden2 h vor 9 Minuten, mschmidke hat gesagt:Hat was vom 9-Live-Hot-Button und wirkt wirklich nicht seriös.
vor 2 Stunden2 h vor 2 Minuten, Tommy hat gesagt:Wo ist denn dieser Banner zu sehen?Das kam per Mail.
vor 2 Stunden2 h vor 23 Minuten, PhLucas hat gesagt:Hat was vom 9-Live-Hot-Button und wirkt wirklich nicht seriös.Das stimmt leider. Dann mal schauen, wo man morgen preislich landet, wenn es deutlich ansteigen soll. Wahrscheinlich 30 EUR und 36 EUR :D
vor 2 Stunden2 h Das hat so nen verzweifelten Unterton der Countdown als ob sie die Tickets nicht mehr los bekommen 😂
vor 1 Stunde1 h Ok, dass ist doch nun wirklich nur noch zum Fremdschämen. Gerade mit den Warnleucht-Emojis. 🤣Mir fehlen echt langsam die Worte..."Welcher Vogel war einst das Maskotchen der Achterbahn Crazy Bats?": Bearbeitet vor 1 Stunde1 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 1 Stunde1 h Vermutung: Die nicht wirklich aussagekräftigen Fristen haben sich schneller herumgesprochen, als es dem Park lieb war. Würde mich nicht wundern, wenn man wirklich „deutlich“ hochgeht. Auch wenn „deutlich“ natürlich eine Definitionsfrage ist. Ich bin gespannt.Persönliche Einschätzung: Irgendwo zwischen peinlich und lächerlich. Was kommt denn als Nächstes? „Treffen Sie Check-Out 9, 99 oder 999 für eine kostenlose Nacht im Ling Bao!“? Oder: „Zählen Sie alle möglichen Rabattaktionen und gewinnen Sie ein kostenloses Essen in der Taverne“?
vor 1 Stunde1 h vor 1 Minute, Bananenblatt hat gesagt:VPersönliche Einschätzung: Irgendwo zwischen peinlich und lächerlich. Was kommt denn als Nächstes? „Treffen Sie Check-Out 9, 99 oder 999 für eine kostenlose Nacht im Ling Bao!“? Oder: „Zählen Sie alle möglichen Rabattaktionen und gewinnen Sie ein kostenloses Essen in der Taverne“?Ich tipp mal auf so ne Aktion wo jede zweihundertste Kartenbestellung kostenlos ist 😂
vor 1 Stunde1 h Ich hoffe ja auf einen 33-fach Paypack Coupon auf alle Einkäufe im phantasialand ticketshop
vor 1 Stunde1 h WTF 😳 bin ja jetzt schon fast froh damals nicht genommen worden zu sein fürs Marketing 😂😂😂
vor 53 Minuten53 min Entschuldigung, ich bin's nochmal, ich muss noch was ergänzen. Hatte vorhin leider nicht weit genug gescrollt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.