Nachtfalke Posted September 27, 2018 Share Posted September 27, 2018 Quelle: Newsletter FourMan, Krähenfeder, Herr Aquarium and 2 others 1 2 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted September 27, 2018 Author Share Posted September 27, 2018 Oje, pro Tag stehen "nur" 20 Tickets zur Verfügung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
to b Posted September 27, 2018 Share Posted September 27, 2018 Hmm. Da steht jetzt "Erlebnis-Pass" und nicht wie bei dem Fantissima-Gewinnspiel "Premium-Pass". Also kann ich meine Kids von 4 bis 9 auch anmelden und die gehen dann da ohne Begleitung mit? Wünsche denen viel Spaß mit meiner Brut! Freizeitparkenthusiast, Peddaaa, Jonas and 1 other 2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted September 28, 2018 Share Posted September 28, 2018 Schade, dass es wieder so streng limitiert ist, und man nur an einem Tag die Chance hat gelost zu werden. Naja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FourMan Posted September 28, 2018 Share Posted September 28, 2018 Uufff..., Träume werden wahr. Finde das unanständig fein. Jetzt nur noch gewinnen. ✌️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
nico98 Posted September 29, 2018 Share Posted September 29, 2018 Hab auch mal mein Glück versucht, denn bei mir würde der 19.10 total passen, denn da bin ich zum einen eh im Park und am nächsten Tag hätte ich auch noch Geburtstag. Noch dazu kommt Mystery Castle wurde in meinem Geburtsjahr eröffnet? 1998. Insgesamt bin ich so oder so gespannt wie es wohl in den Katakompen aussehen könnte unravel, FourMan and Peddaaa 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NCC1701-E Posted September 29, 2018 Share Posted September 29, 2018 Hab natürlich auch mitgemacht =D vielleicht hab ich ja ein zweites mal Glück... xD nico98 and to b 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonas Posted October 3, 2018 Share Posted October 3, 2018 Mal gespannt wann die ersten ihre E-Mail erhalten werden. Heute werden ja aufgrund des Feiertags wahrscheinlich keine Mails rausgehen. JayPeck and Peddaaa 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MSDanielM82 Posted October 4, 2018 Share Posted October 4, 2018 Meine Frau hat bereits eine Mail mit Bestätigung bekommen. Ich leider nicht. :-( dhdeluxe 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonas Posted October 4, 2018 Share Posted October 4, 2018 Ich bin am 12. dabei. unravel and Peddaaa 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
unravel Posted October 4, 2018 Share Posted October 4, 2018 vor 3 Minuten schrieb Jonas: Ich bin am 12. dabei. Waaaaas, Jonas ich will auch Aber Glückwunsch und viel Spaß schonmal! Jonas, Ruechrist and nico98 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted October 4, 2018 Share Posted October 4, 2018 Herzlichen Glückwunsch Euch! Hätte mich auch interessiert, wollte aber den Zeitplan nicht überstrapazieren. Es ist einiges die nächsten Wochen. Bin gespannt, was Ihr berichten könnt. Jonas 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
nico98 Posted October 4, 2018 Share Posted October 4, 2018 Herzlichen Glückwünsch und viel Spaß euch? Ruechrist and Jonas 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 4, 2018 Share Posted October 4, 2018 Wen sieht man denn am 10. Oktober? ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nico98 Posted October 5, 2018 Share Posted October 5, 2018 vor 34 Minuten schrieb Maggus: Hat denn jemand schon eine Mail für einen anderen Tag als den 12. bekomme? z.B. den 19. Oktober? Also laut Park auf Whatsapp sind wohl schon alle E-Mails raus Edited October 5, 2018 by nico98 (see edit history) unravel and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GR/HT-Legend Posted October 5, 2018 Share Posted October 5, 2018 Also ich bin am 09. mit von der Partie. ? Ist da noch jemand dabei an diesem Tag? So oder so, Glückwunsch allen Gewinnern und Kopf hoch für die die leer aus gegangen sind. ? Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted November 2, 2018 Author Share Posted November 2, 2018 Es waren doch einige aus dem Forum bei der Backstageführung dabei. Gibt es denn nichts interessantes davon zu berichten? ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woody8 Posted November 2, 2018 Share Posted November 2, 2018 Ja, schon, aber es besteht absolute Schweigepflicht.? ? Es hieß, der Inhalt der Führung soll nicht in Foren gepostet werden, da diese Events exklusiv bleiben sollen. Auch die Antworten der allgemeinen Fragerunde mit Herrn Jonas soll man nicht rausposaunen. Und das kann ich auch nachvollziehen. Selbst wenn ich eine Antwort noch Wort für Wort zusammen kriege, entsteht schnell wie bei stille Post am Ende eine Geschichte, die er so niemals gesagt oder gemeint hat. Jemand hat gefragt wann Rookburgh eröffnet. Und ich habe gefragt wann der Temple aufgehübscht wird.? Die Antworten waren logischerweise so allgemein gehalten, dass ich da jetzt eh keine Geheimnisse verraten könnte. Fun Fact Quiz zum Mystery Castle: Fast jeder hat schon mal den Turm von innen gesehen, auch wenn er noch gar nicht gefahren ist... wo? Nachtfalke 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted November 2, 2018 Author Share Posted November 2, 2018 vor 23 Minuten schrieb Woody8: ... Fun Fact Quiz zum Mystery Castle: Fast jeder hat schon mal den Turm von innen gesehen, auch wenn er noch gar nicht gefahren ist... wo? Im Aufzug vom Hotel Tartüff. ☝️? jp8000 and Woody8 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woody8 Posted November 2, 2018 Share Posted November 2, 2018 Richtig! Somit ist bewiesen, dass ich hier kein Geheimnis ausgeplaudert habe.? Ich wusste es vorher allerdings nicht. Nachtfalke 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts