Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Ich vermute stark dass man tatsächlich erst mit den "Interessanten" Arbeiten an RQ anfängt, wenn der Rest fertig ist = Offseason. Somit wäre für mich die Diskussion von der Eröffnung dieses Jahr eh dahin, da die Jahres-Interne Offseason zu kurz ist, und man sicher zwar die Arbeit schon im Wintertraum beginnt (RQ geschlossen) aber wird man diese jedoch nicht fertigstellen... Meine größte Hoffnung: Komplett-Umgestaltung des Parkhauses sowie des Aufzuges.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre gibt es eine neuigkeit: klapptüren in der Holzwand an der Ankündigung in der Mitte zwischen zwei Türen stehen ein paar Fakten: 

- schnellster Multilaunch

- zwei Katapultstarts

- LSM

- längster Multilaunchcoaster der Welt

- 58 Schienenschnittpunkez wodurch man 116mal während der Fahrt den Streckenverlauf kreuzt.

Fals die Infons nichts neues sind sry, habe ich dann überlesen. Fotos gibt es heute abend, das Handy will nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beachtet den Hinweis "in seiner Bauart". Dieser Einschub kann bedeuten, dass es sich nur um Intamin-Multi-Launcher handelt, die man übertrumpft. Helix ist von Mack Rides.

Wenn man alle meinen würde, hätte man ja einfach "Taron ist der längste Multi-Launch-Coaster der Welt" schreiben können. Hat man aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beachtet den Hinweis "in seiner Bauart". Dieser Einschub kann bedeuten, dass es sich nur um Intamin-Multi-Launcher handelt, die man übertrumpft. Helix ist von Mack Rides.

Wenn man alle meinen würde, hätte man ja einfach "Taron ist der längste Multi-Launch-Coaster der Welt" schreiben können. Hat man aber nicht.

Zehn wir mal von Intamin aus welcher ist dort am längsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da isser: der nächste Nonsense-Weltrekord.......

​Man kann auch immer meckern. Ich denke nicht, dass das Phantasialand damit wirklich irgend einen Weltrekord inne haben möchte. Aber wie sonst soll man die Information über die Streckenlänge einem breiten Publikum am besten näher bringen?! Wenn sie dort einfach hinschreiben "1370m Streckenlänge!" dann weiß doch der normale Parkbesucher damit garnichts anzufangen, ob das nun lang oder kurz ist. Dadurch, dass es aber der längste Coaster seiner Art ist, wird jedem klar, dass einen dort ein langes Fahrerlebnis erwarten wird! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir um den Weltrekord mit den Schnittpunkten ;) wenn wir schon von 'Normalos' reden, wird die bestimmt nicht so ein Fakt von nem Besuch überzeugen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...