Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Tatsache! Wäre mir nie aufgefallen, obwohl ich gestern zuletzt DSDS geguckt hab und wusste das er Azubi im Park ist.

Finds auf jeden Fall nen richtig coolen Move wie das Phantasialand seine Azubis/Mitarbeiter einbezieht! Durch die Bekanntheit bei DSDS ist er jetzt wohl so einigen ein Begriff und das ist ja wohl die beste Werbung die man haben kann! :D

Quelle: NRW-Parks.de

Bearbeitet von Chaosz (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Beckenbügel: Zwar hat Intamin mittlerweile auch Beckenbügel, aber auch bei Chiapas haben sie es sich ja nicht nehmen lassen eine (Mieserable) Spezialanfertigung machen zu lassen. (Ist ja auch ein Intamin). Vielleicht sehen wir ja mal wieder was ganz neues (was nach 1Jahr auch schon wieder nicht funktioniert...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pflanzenwand:

Vielen Dank Tobi für die Draufsicht.

Jetzt habe ganze 8 Stunden darüber nachgedacht, was dort hinpassen könnte. Das die Wand so alleine da stehen bleibt, halte ich für unwarscheinlich. Gibt es denn noch Attraktionen die wenig Platz brauchen und ca. 10m hoch sind? Es kann eigentlich auch nur für Kinder sein, da ich dort keinen Platz sehe für ca. 1000 Menschen die dort anstehen. ?????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pflanzenwand:

Vielen Dank Tobi für die Draufsicht.

Jetzt habe ganze 8 Stunden darüber nachgedacht, was dort hinpassen könnte. Das die Wand so alleine da stehen bleibt, halte ich für unwarscheinlich. Gibt es denn noch Attraktionen die wenig Platz brauchen und ca. 10m hoch sind? Es kann eigentlich auch nur für Kinder sein, da ich dort keinen Platz sehe für ca. 1000 Menschen die dort anstehen. ?????

 

​Ist die Wand nicht in etwa genauso breit wie der momentan brach liegende Streifen hinter dem Arkadengang am Kaiserplatz? Die Wand könnte demnach ein Provisorium für ein zukünftiges, abschließendes Gebäude bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Rein von den Schienen und Stützen entspricht das Luftbild dem aktuellen Baustand.

Es werden momentan wohl erstmal wieder Erd- und Betonarbeiten durchgeführt. Die untere Kurve am Lenterbachsweg könnte jedoch, sobald der Beton dort ausgehärtet ist wieder um ein Stück erweitert werden, dort sind schon weitere Footer für Stützen entstanden.

Wie man auf den aktuellen Bildern von Keksmonster sieht wird ja direkt vorm Graben richtung River Quest jetzt auch gegraben, und in der großen Grube soll die Fundamentplatte auch schon gegossen sein. Daher kann ich mir nicht vorstellen dass es länger als ein paar Wochen dauert bis RCS wieder ans Werk geht, wäre auch irgendwie komisch die solange ohne Arbeit zu behalten. 

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...