Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Die hohe Kurve richtung China wird vermutlich zwischen Felswänden eingebettet. Man kann außerdem durch Löcher im Zaun (soweit rechtlich okay folgen Bilder) sehen, dass man von dem Ort an dem der Stand mit dem Trailer aufgebaut ist, kein Weg zum Themenbereich entstehen wird. Die Wände sind bereits mit Felsen verkleidet. Noch interessanter ist die Tatsache, dass zwischen der angesprochenen Kurve und der Wand richtung China der Durchgang entstehen wird. Hinter dem Zaun im Durchgang Tikal-Chiapas ist bereits Blau-Schwarzes Pflaster verlegt. Nicht wundern, ich werde dass ebenfalls in die Taron Diskussion posten. 

Bearbeitet von Keksmonster007
Fehler beim Copy-Paste verbessern (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eine Möglichkeit. Aber ich denke das der vordere Bereich in den nächsten Jahren noch vollständig angepasst wird.

Damals war das der Notausgang. Jetzt scheint dieser auch nicht benutzt zu werder für Umbauarbeiten, sonst stände da kein Planzkübel davor.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eine Möglichkeit. Aber ich denke das der vordere Bereich in den nächsten Jahren noch vollständig angepasst wird.

Damals war das der Notausgang. Jetzt scheint dieser auch nicht benutzt zu werder für Umbauarbeiten, sonst stände da kein Planzkübel davor.

 

​In die Halle kommt man auch durch die Tür zur China-Umkleide, das ist wesentlich diskreter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi,

kannst du uns mal einen screenshot mit der Draufsicht machen. Ich würde gerne mal sehen, ob in der Ecke mit der Begrünung noch irgendwas hinpassen würde, was Lärm machen könnte. Eine Mini Kinder Aktion???

Achja, Danke für die Arbeit die du immer für uns machst.

Bearbeitet von ruelps (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zum Thema Bügel: Sollte die Bahn ohne Inversionen bleiben, wären bei einem Launch-Coaster da theoretisch auch Bügel wie sie z.B. bei Shambhala eingesetzt werden möglich ??  Oder sind Launch-Coaster immer mit Schulterbügeln ??

 

 

Bearbeitet von Maloon
Sry falsches Thema (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi,

kannst du uns mal einen screenshot mit der Draufsicht machen. Ich würde gerne mal sehen, ob in der Ecke mit der Begrünung noch irgendwas hinpassen würde, was Lärm machen könnte. Eine Mini Kinder Aktion???

Achja, Danke für die Arbeit die du immer für uns machst.

Da wäre bestimmt Platz. Zaun verlegen, Personentrockner umstellen und schon paßt was kleines da hin! Da das Grün optisch weniger zu Klugheim bisher paßt in meinen Augen, könnte es dann auch vielleicht zu Mexico noch gehören!

Und Tobi, wenn du schon dabei bist, kannst du mal bitte die Aussicht zeigen, wenn man sich da oben auf dem Kurvenausgang befindet bitte! ;-)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich aus nem Interview von Werner Stengel entnehme, wurde der Schulterbügel deswegen erfunden, damit sich die Leute nicht bei der Fahrt umdrehen können um mit den Bekannten hinter ihnen zu quatschen und die ganzen Beschleunigungskräfte auf den Nacken auswirken.

Sicherlich dienten sie auch für den Schutz bei Coastern mit Inversionen aber hauptsächlich wegen der "Gesundheit" des Besuchers, daher braucht man bei der Technologie heutzutage keine Schulterbügel mehr, aber ich weiß nicht, wie das bei anderen Coaster Typen ist. ;)

PS: Wir werden bei Taron auch zu 99% Beckenbügel bekommen! Als ob das PHANTASIALAND technologisch gesehen einen Schritt nach HINTEN macht, wage ich zu bezweifeln :D

Bearbeitet von Pyleven (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intamin nutzt mittlerweile auch Beckenbügel, aber auf Komfort ala Bluefire muss dennoch verzichtet werden. Wer einmal Skyrush gefahren ist wünscht sich doch die alten Schulterbügel zurück. Von dem her hoffe ich bei Taron entweder auf eine sinnvolle Weiterentwicklung der Intaminbügel oder doch lieber den Rückschritt in Richtung Schulterbügel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...