Jump to content
Alex

Ist im Freefall tower im MoviePark jemand gestorben?

Recommended Posts

Meine Cousine sagt mir andauernd dass sie nicht auf dem freefall tower im MoviePark darf weil angeblich da jemand gestorben ist.Jedoch habe ich jetzt im Internet geschaut und nichts dazu gefunden kann mih jemand informieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade in der Halloween-Zeit sterben regelmäßig im Park Menschen. Die laufen dort als Untote herum und versuchen andere Menschen durch Beißen ebenfalls in Untote zu verwandeln. Manchmal sieht man morgens, wie 4 köpfige Familien anreisen - und abends nur noch zu zweit oder zu dritt wieder die Heimfahrt antreten. Gestorben auf dem Freefall ist noch niemand. Also einfach hinsetzen und ab geht die Post - vielleicht zum letzten Mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dazu wäre mir auch nichts bekannt. Es kommen so Todesfälle immer wieder vor, wobei meist das Fahrgeschäft allenfalls Auslöser ist, nicht die wirkliche Ursache. Die Warnhinweise mit Herzfehler usw. an den Eingängen wollen genau das aufzeigen. Ich würde grundsätzlich sagen: Keine Panik, solange Deine Cousine fit ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen "darf nicht drauf" und "weil da jemand gestorben ist" noch nicht so ganz.

Ist sie besonders sterbeanfällig?

 

Demnach dürfte sie dann aber auch nicht Black Mamba fahren....

 

Aber ganz im Ernst: Wie andere auch schon sagen, es ist nichts bekannt soweit. Fahrgeschäfte sind immer sicher. Brenzlig wird es erst, wenn man trotz gesundheitlicher Einschränkungen, welche auf den Eingangsschildern aufgezählt werden, hineingeht.

Edited by NCC1701-E (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb Dicke Bahn:


Das ist so, so wahr. Ich konnte 'ne Minute nicht mehr richtig gehen anschließend.

Nachdem ich das Ding zum ersten mal gefahren bin habe ich mich geärgert das ich vor 14 Jahren für eine Vasektomie ein Vielfaches des Eintrittspreises bezahlt hatte.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 4.6.2019 um 22:56 schrieb Alex:

Meine Cousine sagt mir andauernd dass sie nicht auf dem freefall tower im MoviePark darf weil angeblich da jemand gestorben ist.

Klar ist im High Fall jemand gestorben. Das Passiert, wenn man sich so umhört, andauernd. 

Ebenso wie im Jahre 2006 dort der Blitz eingeschlagen ist, wobei gleich mal die voll Beladene Gondel mit 32(?) Insassen unglücklicherweise drauf ging. 

Auch stimmt es natürlich, daß nur ein Jahr darauf an einem HHF Abend  die Holzachterbahn Bandit Feuer fing, glücklicherweise konnte diese über Nacht in Akkordarbeit wieder aufgebaut werden, wodurch das ganze nur eine kleine Anzahl an Personen mitbekommen hat. 

 

Nicht zu vergessen natürlich, daß Cop Car Chase nur abgerissen wurde, weil in der Inversion vor der Schlusskurve ein Zug entgleist ist. Das hat nämlich der Kollege des Kollegen, dessen Cousin mit eigenen Augen gesehen. 

 

Man sollte nicht alles für Bare Münze nehmen, was irgendwo mal irgendeiner von sich gibt ;)

Edited by mpgfreak (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.