Tom M. Posted July 6, 2019 Hallo, wer hat denn einen Elsstone mit Phantafriends beschriftet und im Phantasialand versteckt??? to b, TOTNHFan and Ruechrist 2 1
PhantaFriends.de - Team Posted July 6, 2019 Diese Aktion ist weder mit uns abgesprochen, noch gewünscht. dhdeluxe, Jokie and to b 1 1 1
to b Posted July 6, 2019 Möglicherweise war hier @Bonsaipowerbeteiligt? ? Steht zumindest drauf und hatte sie angekündigt. ??♂️ Peddaaa 1
Tom M. Posted July 6, 2019 Author vor 16 Minuten schrieb PhantaFriends.de - Team: Diese Aktion ist weder mit uns abgesprochen, noch gewünscht. Naja, ist jetzt ja nix schlimmes oder? Akasha 1
PhantaFriends.de - Team Posted July 6, 2019 vor 7 Minuten schrieb Tom M.: Naja, ist jetzt ja nix schlimmes oder? Doch. So denkt man, es wäre eine Aktion vom Forum. Bananenblatt and ImagineerTim 2
Joker Posted July 6, 2019 Das Phantasialand wird hoffentlich keine Mühen scheuen und rechtliche Schritte einleiten! Bemalte Steine im Park verteilen...
joko Posted July 6, 2019 Detektiv Conan ist sicher schon beauftragt Finde die Aktion ehrlich gesagt auch nicht sonderlich schlimm.
to b Posted July 6, 2019 Die Steine an sich sind ja gar nicht das Problem - ob der Park das jetzt begrüßt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Wenn ich mich recht entsinne, hatte @Bonsaipower sogar davon gesprochen, die Aktion vorab mit dem Gästeservice zu klären. Ich kann allerdings verstehen, wenn das Team das nicht so lustig findet, denn hier hat offensichtlich keine Absprache statt gefunden. Wenn da jemand in meinem Namen Steine verteilt hätte, fände ich das auch nicht so prall. Yanninator, Bananenblatt, Peddaaa and 3 others 6
Joker Posted July 6, 2019 Das hat glaube ich jeder verstanden und da wird dir auch niemand widersprechen. Es geht eher darum, dass man sich direkt ängstlich distanziert und mit dem Team Account reagiert. Der Park wird sich schon denken können, dass das Forum nichts damit zu tun hat. Und selbst wenn wird der Stein halt entsorgt, Ende der Geschichte. joko and dhdeluxe 2
Tom M. Posted July 6, 2019 Author 7 Als sie ihn nun beharrlich so fragten, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie. (Johannes 8,7 ) ????? Ich denke, alle haben es jetzt verstanden... ab sofort schreibt man Phanafreund drauf und gut. Hier in Elsdorf ist das voll der Hype, eine Gruppe mit über 3000 Mitgliedern. Es ist einfach nur ein Spass. Leute laufen wieder mit offenen Augen statt mit Handy durch die Gegend, einfach klasse. Edited July 6, 2019 by Tom M. Ergänzung (see edit history) dhdeluxe and Luna79 2
Zuckerwatte Posted July 6, 2019 Was ist das denn überhaupt für ein Spiel? Steine bemalen und verstecken?
Goudurix Posted July 7, 2019 vor 9 Stunden schrieb Tom M.: Hier in Elsdorf ist das voll der Hype, eine Gruppe mit über 3000 Mitgliedern. Das macht mir Angst! Aber okey, macht mal, ich wander dann mal aus! ?
Recommended Posts