Zum Inhalt springen

Elsstones?!


Tom M.

Empfohlene Beiträge

Die Steine an sich sind ja gar nicht das Problem - ob der Park das jetzt begrüßt oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Wenn ich mich recht entsinne, hatte @Bonsaipower sogar davon gesprochen, die Aktion vorab mit dem Gästeservice zu klären.

Ich kann allerdings verstehen, wenn das Team das nicht so lustig findet, denn hier hat offensichtlich keine Absprache statt gefunden.

Wenn da jemand in meinem Namen Steine verteilt hätte, fände ich das auch nicht so prall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat glaube ich jeder verstanden und da wird dir auch niemand widersprechen. Es geht eher darum, dass man sich direkt ängstlich distanziert und mit dem Team Account reagiert. Der Park wird sich schon denken können, dass das Forum nichts damit zu tun hat. Und selbst wenn wird der Stein halt entsorgt, Ende der Geschichte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als sie ihn nun beharrlich so fragten, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.

(Johannes 8,7 )

 

?????

 

Ich denke, alle haben es jetzt verstanden... ab sofort schreibt man Phanafreund drauf und gut. Hier in Elsdorf ist das voll der Hype, eine Gruppe mit über 3000 Mitgliedern. Es ist einfach nur ein Spass. Leute laufen wieder mit offenen Augen statt mit Handy durch die Gegend, einfach klasse.

 

 

Bearbeitet von Tom M.
Ergänzung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...