Zum Inhalt springen

PhantaFear 2019 - Grusellabyrinth NRW 09.11.2019


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Auch in diesem Herbst möchten wir wieder das Grusellabyrinth NRW gemeinsam besuchen. Dieses mal zu einem späteren Termin, damit es auch schon früh genug dunkel wird :)

 

Anmeldung ab sofort bei uns im Shop:

 

Das Veranstaltungspaket beinhaltet den nachstehenden Leistungsumfang:

 

  • Besuch der Hauptattraktion "Phantom Manticore" sowie
  • "Igors Imaginarium"
  • "Schacht 13"
  • Halloween Special
  • Backstageführung bei der Outdoor Maze

 

Der Gesamtpreis für das Veranstaltungspaket beträgt 29,00 EUR pro Person (Gutscheine, Rabatte usw. gelten NICHT!). Die Anreise von und zum Grusellabyrinth NRW ist im Preis nicht inbegriffen und muss von den Teilnehmern selbst getragen werden. Es ist nicht möglich nur einzelne Teile des Veranstaltungspakets zu buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde schön, daß das wieder stattfindet. Leider kann ich noch nichts sagen. Ich trete am 1.9.2019 meine neue Stelle an. Dort wird in Schichten auch am Wochenende gearbeitet. Der Urlaub 2019 ist eigentlich schon verplant für Betriebsferien. Insofern kann ich nur auf ein zufällig freies Wochenende hoffen. Wenn das je absehbar ist, melde ich mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir das Event frühzeitig mit dem Grusellabyrinth arrangiert haben, profitieren wir von einem ganz besonderen Goodie: Der 9.11. ist ein Halloween Highlight-Tag im Grusellabyrinth!

 

"Da die Highlight-Tage im letzten Jahr schnell ausverkauft waren, wird es in diesem Jahr ganze 6 Highlight-Tage geben (19.10. + 26.10. + 31.10. + 01.11. + 02.11. + 09.11.). Hier legen wir noch eine weitere Schippe drauf und zelebrieren die Halloween-Samstage mit allem Drum und Dran. Neben dem vollen Halloweenwochen-Programm bieten wir weitere spektakuläre Walking-Acts, Stelzenläufer, Show-Einlagen durch Kleinkünstler vom Feuerspucker bis hin zu Gesangseinlagen. Bis tief in die Nacht habt ihr die Möglichkeit in der Halloween-Party-Lounge mit unseren Monstern grausig gute Drinks zu genießen und zu feiern. "

 

Außerdem zum ersten mal in diesem Jahr:

WELTNEUHEIT! "Variodrom - Horror Circus Maze" Das weltweit erste seiner Art. Ein Maze in einem echten authentischen Zirkuszelt. Hier punkten nicht nur spektakuläre Sets und ausgeklügelte Schockeffekte. Hier werdet ihr zusätzlich visuell in eine andere Dimension katapultiert. Mithilfe eines kleinen Hilfsmittels wird jeder von euch mehr erleben als eure Augen allein erblicken können. NEU! "Route 666 - Haunted Photo Trail" Hier könnt ihr euch in völlig abgefahrenen Grusel-Szenarien selbst fotografieren.

 

Als PhantaFriends-Special erhalten wir eine exklusive Backstageführung im Variodrom!

 

Das normale Ticket für den 9.11.2019 kostet beim Grusellabyrinth 44,00 Euro. Ihr bekommt das komplette Erlebnis und zusätzliche Extras für den Preis von nur 29,00 Euro!

 

Greift schnell zu. Die Plätze sind stark begrenzt!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Letzte Chance, sich für das PhantaFear 2019 anzumelden! Jetzt schnell einen Platz sichern!

 

Erlebt das Grusellabyrinth an einem Halloween-Highlight-Tag mit zusätzlichem Entertainment & einer Backstageführung zum aboluten Knallerpreis!

 

Wenn ihr noch nie im Grusellabyrinth wart, ist das die perfekte Gelegenheit!

 

Was ist das eigentlich? Das Grusellabyrinth?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
On 25/08/2019 at 12:44, JayPeck said:

Letzte Chance, sich für das PhantaFear 2019 anzumelden! Jetzt schnell einen Platz sichern!

 

38 minutes ago, JayPeck said:

Ihr könnt euch noch zum PhantaFear 2019 anmelden ?

 

Hmmm... erinnert mich ein wenig ans Teleshopping, wenn das megagute Angebot natürlich nur die nächsten zehn Minuten gilt, der Spot aber in Dauerschleife läuft.

 

 

 

 

Wie schaut denn die Situation aus, wie dringend ist eine sofortige Anmeldung? November ist noch soooo fern für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ehrliches Wort: Wir hatten zuerst sehr wenige Anmeldungen, so dass wir die Plätze vielleicht ans Grusellabyrinth zurückgeben und das Event in diesem Jahr ausfallen lassen wollten. Daher war die Aussage, dass es die letzte Chance ist, korrekt. Daraufhin kamen aber noch einige Anmeldungen rein, so dass das Event nun voraussichtlich stattfinden kann. 

 

Falls Du gerne dabei sein möchtest, empfehle ich Dir eine baldige Anmeldung. Aktuell sind noch 5 Plätze frei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2019 um 19:34 schrieb Ruechrist:

Insofern kann ich nur auf ein zufällig freies Wochenende hoffen. Wenn das je absehbar ist, melde ich mich. 

Heute kam mein Plan, jedoch habe ich nicht frei. Dieses Jahr bin ich also nicht dabei, wünsche allen Anderen aber viel Spaß! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 4 Minuten schrieb Timo89:

3€ Parkgebühr

Nach meinem Wissen hatten die früher keine Parkgebühr. Ich war auch, obwohl nicht dabei, zunächst verwundert. Laut Homepage wären es sogar 5 Euro, insofern gehe ich davon aus, daß hier das Team schon einen guten Deal ausgehandelt hat. Bei den PhantaFremds ist ja die Parkgebühr auch nicht inklusive. Es ist halt eine Überraschung, daß es die nun auch im Grusellabyrinth NRW gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...