Zum Inhalt springen

[Mexico] Special Show mit Patrick Lemoine


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

War ja auch nur meine persönliche Meinung und wie ich auch schon sagte, war nicht alles schlecht, aber das Negative hat für mich überwogen und daher fällt mein Fazit negativ aus! Aber wenn jemand ihn und seine Witze mag, ist das für mich okay, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Will auch niemandem etwas ausreden, alles reine Rezension. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns als Familie die Show gestern angesehen und wir Erwachsene haben viel gelacht.

Ja, es gab auch grenzwertiges wo man halt nur geschmunzelt hat aber ich glaube als kurzfristigen, vorübergehenden Ersatz ist es in Ordnung.

Unsere Kinder sind schon größer (im Teenageralter), sie konnten teilweise mit den Witzen nichts anfangen, anderes fanden sie peinlich und dann wieder

was lustig. Ich denke es wurde versucht, allen Alterklassen gerecht zu werden.

 

Ein Bisschen hat mich der Künstler an Mr. Bean erinnert  mit seiner Art..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren nun gerade drin und wir wissen nicht so wirklich was wir davon halten sollen. Er war lustig, er war unterhaltsam, aber einiges passt nicht in einen Freizeitpark. Vor allem nicht mit Kindern im Publikum. Eine FSK16 Limitierung wäre sinnvoll gewesen. Alles in allem muss ich aber sagen, dass ich noch nie so viel Spaß im Silverado hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FSK16...ach na ja. Wir haben früher auch Filme gesehen und Spiele gespielt, die nicht für unser Alter freigegeben waren, und hat es uns geschadet? Nö. Im Zweifelsfall bekommt man von Zehnjährigen auf "Wir müssen mal über Sex sprechen" ohnehin zu hören "Hatten wir in der Schule, was willste wissen Papa?". Wir sind doch nicht bei Disney...

 

Ja, die Show ist auf Youtube https://youtu.be/EhaTnAjX99s

Die PHL-Version ist minimal gekürzt, an Corona angepasst und mit ein paar Tanzeinlagen dazwischen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Noctew:

FSK16...ach na ja. Wir haben früher auch Filme gesehen und Spiele gespielt, die nicht für unser Alter freigegeben waren, und hat es uns geschadet? Nö. Im Zweifelsfall bekommt man von Zehnjährigen auf "Wir müssen mal über Sex sprechen" ohnehin zu hören "Hatten wir in der Schule, was willste wissen Papa?". Wir sind doch nicht bei Disney...

 

Ja, die Show ist auf Youtube https://youtu.be/EhaTnAjX99s

Die PHL-Version ist minimal gekürzt, an Corona angepasst und mit ein paar Tanzeinlagen dazwischen.

 

 


Danke für deine Eindrücke! 
Kannst du mir vielleicht verraten, ob die Bauchredner-Nummer noch aufgeführt wird? Die hat mir bei Fantissima immer sehr gut gefallen.😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir damals bei Fantissima waren, hatte er die Bauchredner Nummer auch nicht drin. Stattdessen aber die Kisten-Jonglage. Im oben verlinkten Video nimmt er die Kisten kurz in die Hand und meint dann aber "Da hab ich heute keinen Bock drauf". Vielleicht wechselt er ja tatsächlich hin und wieder Teile seiner Show.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiso nicht spoilern? Wer hier im Forum ist und nicht gespoilert werden will, soll sich gar nicht erst anmelden.

 

Wir wollen ja über die Show diskutieren. Wie soll das gehen, wenn man nicht über die Show sprechen will, weil man vermutlich etwas spoilert.

Bearbeitet von Alax (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann eben ein paar Spoiler!

 

Spoiler

Angefangen hat die Show mit Jonglage, wobei ihm 2 oder 3 mal ein Ball heruntergefallen ist, wo schon nicht genau klar war, ob hier ein Vershen vorlag oder ob das ein Teil der Unterhaltung sein soll, ebenso wie bei der Hut-Nummer, bei der ihm der Hut zwei mal heruntergefallen ist. Zwischendurch kamen am Anfang schon ein paar Späße mit "Bällen", die ich persönlich nicht so lustig fand, aber wer's mag...

 

Dann hat er einen Gast auf die Bühne bzw. auf eine markierte Stelle auf der Treppe Richtung Bühne geholt, mit dem er einen Zaubertrick, wie aus einem Zauberkasten vorgeführt hat, was ich auch eher albern als lustig fand. Zwischendurch machte er sich immer wieder lustig über Wohnort oder Verhalten des Gastes, was ich jetzt auch nicht wirklich lustig fand, eher peinlich!

 

Zwischendurch kamen noch 2 Artisten, die eine kurze Showeinlage hatten. Die war zwar nicht spektakulär, aber trotzdem unterhaltsam. Danach hat sich Patrick als Inder verkleidet und der Gast durfte wieder auf die Bühne, um bei bestimmten Wortvorgaben mit der Trommel zu unterstützen. Das war teilweise unterhaltsam, aber für mich persönlich etwas zu überdreht. Zum Abschluss hat er noch eine kleine alberne (in meinen Augen) Tanzeinlage vorgeführt zum Song Mundian To Bach Ke. Fand ich persönlich auch wieder zu albern, aber wer's mag... Die Tücher-Jonglage dazu war aber wiederum ganz gut.

Also wie ich bereits gesagt habe war nicht alles schlecht, aber so wirklich gut unterhalten habe ich mich nicht gefühlt! Wer auf diese Art von Humor steht, kann sich das gerne anschauen und sich davon unterhalten lassen, aber für mich persönlich war das in der Summe einfach zu wenig gute Unterhaltung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb MatMiller:

Dann eben ein paar Spoiler!

 

  Inhalt unsichtbar machen

Angefangen hat die Show mit Jonglage, wobei ihm 2 oder 3 mal ein Ball heruntergefallen ist, wo schon nicht genau klar war, ob hier ein Vershen vorlag oder ob das ein Teil der Unterhaltung sein soll, ebenso wie bei der Hut-Nummer, bei der ihm der Hut zwei mal heruntergefallen ist. Zwischendurch kamen am Anfang schon ein paar Späße mit "Bällen", die ich persönlich nicht so lustig fand, aber wer's mag...

 

Dann hat er einen Gast auf die Bühne bzw. auf eine markierte Stelle auf der Treppe Richtung Bühne geholt, mit dem er einen Zaubertrick, wie aus einem Zauberkasten vorgeführt hat, was ich auch eher albern als lustig fand. Zwischendurch machte er sich immer wieder lustig über Wohnort oder Verhalten des Gastes, was ich jetzt auch nicht wirklich lustig fand, eher peinlich!

 

Zwischendurch kamen noch 2 Artisten, die eine kurze Showeinlage hatten. Die war zwar nicht spektakulär, aber trotzdem unterhaltsam. Danach hat sich Patrick als Inder verkleidet und der Gast durfte wieder auf die Bühne, um bei bestimmten Wortvorgaben mit der Trommel zu unterstützen. Das war teilweise unterhaltsam, aber für mich persönlich etwas zu überdreht. Zum Abschluss hat er noch eine kleine alberne (in meinen Augen) Tanzeinlage vorgeführt zum Song Mundian To Bach Ke. Fand ich persönlich auch wieder zu albern, aber wer's mag... Die Tücher-Jonglage dazu war aber wiederum ganz gut.

Also wie ich bereits gesagt habe war nicht alles schlecht, aber so wirklich gut unterhalten habe ich mich nicht gefühlt! Wer auf diese Art von Humor steht, kann sich das gerne anschauen und sich davon unterhalten lassen, aber für mich persönlich war das in der Summe einfach zu wenig gute Unterhaltung!


Also wenn ihm wirklich bei 10+ Jahre alten Nummern so oft was runterfällt lässt sich nur hoffen, dass er erstmal wieder warm werden muss. War ja auch für ihn das erste mal vor Publikum seit knapp einem halben Jahr. 
 

Mal schauen, vielleicht ändert sich das Programm ja noch. Genügend Repertoire wäre ja eigentlich vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LuPi:

Ich hab das Programm noch nicht gesehen dort aber das runterfallen war immer so und ist Teil der nummer

er macht sich ja darüber ich immer selber lustig (sieht YouTube)

 

Ja, bei der Ball Jonglage und dann auch nur einmal :D Hab noch nie gesehen, dass ihm der Hut runtergefallen ist. Die Nummer dürfte sogar schon knapp 20 Jahre, wenn nicht noch älter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...