Quantcast
Jump to content
PhantaFriends.de - Team

[Mexico] Special Show mit Patrick Lemoine

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb hanker:

Moin!

 

Weiß man schon was über die Öffnungszeiten? 

 

Müsste ja heute losgehen.

Waren heute erst Nachmittag im Park und da liefen keine Shows mehr, aber auf dem Schild stand 13 und 15 Uhr! Mehr Vorstellungen gibt es scheinbar erst mal nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleiner Nachtrag: Wir haben uns dann heute mal die Show angeschaut und waren doch ziemlich enttäuscht! Ohne jetzt zuviel zu spoilern, fand ich den Humor von Patrick Lemoine ziemlich daneben! Etliche anrüchige Scherze, die so schon grenzwertig sind, aber in einem "Familienpark" meiner Meinung nach völligst fehl am Platz sind! Auch sonst ist einfach viel zu wenig unterhaltsames in der Show passiert, als daß ich dem ganzen etwas positives abgewinnen könnte. Für mich persönlich und für meine Frau erst recht ist die Show nicht zu empfehlen, auch wenn sich natürlich jeder gerne sein eigenes Bild machen darf. Schade, schade, da wäre Jump wesentlich unterhaltsamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du meine Güte, das klingt ja grausam. Ich habe mir gerade mal ein Video von ihm angeschaut (nicht aus dem Phantasialand) und er scheint schon eine der wichtigsten Regeln von Bühnenunterhaltung zu disrespektieren: Wenn man einen Zuschauer auf die Bühne bittet, dann macht man sich nicht über ihn lustig. Das geht einfach gar nicht klar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe den Flic-Flac-Zirkus und seine nicht-zirkus-typische Musik und Gerüche, und versuche auch jede Tour zu besuchen, sofern der Zirkus einigermaßen in der Nähe ist (bin auch schon von Schleswig-Holstein nach Bremen und Hannover gependelt). An den Knaben konnte ich mich gar nicht so gut erinnern, und hab mir noch mal Ausschnitte angeschaut. 

Ja, ziemlich grenzwertig, und auch teilweise über die Grenze. Finde auch, in den Flic-Flac und irgend wie zu Fantissima passt er hin. Aber in den Park? Meiner Meinung eher weniger.  

Einfach Mal rein gehen, und einfach etwas Anderes erwarten und damit rechnen, dass Kinder sich ggf. langweilen, man hinterher ein wenig etwas erklären muss und zum Ohren zuhalten bereithalten muss 🤔 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir waren Freitag in der Show um 15:00 Uhr, um es mit meiner Frau zu sagen: "Die 30 Minuten (plus Wartezeit) hätten wir besser Karussell fahren können."

 

Zum Glück hat meine 5-jährige die anzüglichen Witze noch nicht verstanden und es waren genügend Slapstick-Einlagen dabei, dass sie es gut fand.

 

Die ist aber auch leicht zu begeistern, da bin ich ganz ehrlich.

 

Kann ich ehrlich nicht empfehlen. Nein, auch nicht für Erwachsene.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb laura:

Wenn man einen Zuschauer auf die Bühne bittet, dann macht man sich nicht über ihn lustig. Das geht einfach gar nicht klar.

Sehe richtig! Ein kleiner Gag am Rande geht bestimmt mal, aber sich ständig wieder über ihn lustig zu machen, war halt einfach daneben!

vor 1 Stunde schrieb hanker:

Zum Glück hat meine 5-jährige die anzüglichen Witze noch nicht verstanden und es waren genügend Slapstick-Einlagen dabei, dass sie es gut fand.

Es war auch nicht alles nur schlecht! Ein paar mal war er schon auch lustig und das was er kann, macht er auch gut, aber in Summe war das einfach viel zu wenig, um als gut durchzugehen! Die Kinder waren zumindest ein bisschen unterhalten.

vor 57 Minuten schrieb TOTNHFan:

Ich werde mir das ganze kommenden Mittwoch mal antuen, aber gehe da mit 0 Erwartung rein.

Tu das und berichte mal, wie du es fandest!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb flofen:

Es werden Leute auf die Bühne geholt? 🤔 

Es wurde eine Person auf das Treppenende zur Bühne in eine markierte Fläche geholt. Der Showmaster hat vorher Einweghandschuhe angezogen, der Abstand wurde gewahrt und alles was der Gast bekam wurde vorher desinfiziert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich habe mich unterhalten gefühlt. Die Jonglage war okay wenn auch weit unter dem Niveau in der Europapark-Show. Musik war okay (mit kleinem Flashback zu Beat of the Bronx), Tanzeinlagen waren gut und die Witze...na gut, meine Generation (Gen X) ist da wohl noch derberes gewohnt wo manche heute sagen "Das geht nicht, schon gar nicht in einer Familienshow". Wie sagte der Künstler auch "Es ist nur schmutzig, wenn man den Witz versteht".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.