Zum Inhalt springen

[Mexico] Special Show mit Patrick Lemoine


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Ich stehe der Show recht unschlüssig  gegenüber, als Fazit trifft es ein " war ganz okay." wohl am ehesten. Die Show lebt von den Wortspielen, mehr oder weniger flachen Witzen und der Jonglage.

Für meinen Geschmack könnte man stattdessen auch eine richtige Zaubershow ins Silverado packen. Jonglieren kann der Mann, den einen "richtigen" Zaubertrick fand ich auch gut. Aber der Rest, das auf/an die Bühne holen von Gästen, die dann doch nichts beitragen, und die übermäßigen Wortspielereien machen diesen positiven Eindruck dann wieder zunichte. Mit dem Inder kann ich gar nichts anfangen, das ist weder lustig noch schön anzusehen. Die beiden Tänzerinnen wirkten auch so verloren als ob es nur Platzhalter wären...

Potential für ne gute Show sehe ich, aber in der Form von heute werde ich mir die Show eher selten ansehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das kenne ich noch gar nicht. Echt schön. Die Shows gibts tatsächlich noch länger, auch da gibts bei YouTube ein Video. Aber kommt ja immer noch gut an, wieso wechseln :) natürlich sind neue Nummern dazu gekommen und seine freche Art ist wesentlich starker als früher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wir haben heute zum ersten mal in dieser Show und waren nicht enttäuscht, wie waren entsetzt.

Ich kenne seine Art und habe vorher einige Videos von ihm geschaut.

Aber das war zum Fremdschämen. Er hat eher genuschelt als gesprochen., Die Bälle und der Hut flogen mindestens 20 mal runter. Zum Schluss hatten wir das Gefühl das er sich mit einer Familie gezofft und . Er verabschiedete sich kurz und ging runter. Entweder schien er keinen Bock zu haben oder....?🤔

Die schlechteste Show die ich je gesehen habe....Sorry 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lennard:

Ich wüsste gerade nicht was der Gästeservice damit zu tun hat?

Wenn ich etwas im Park "entsetzlich" finden würde, dann wäre bei mir der Gästeservice die erste Anlaufstelle, wo ich meine Kritik vortragen würde.

Solange dort niemand vorstellig wird, bekommen sie es ja nicht mit, wenn einem was nicht gefällt und es ändert sich nichts.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Peddaaa:

Wenn ich etwas im Park "entsetzlich" finden würde, dann wäre bei mir der Gästeservice die erste Anlaufstelle, wo ich meine Kritik vortragen würde.

Solange dort niemand vorstellig wird, bekommen sie es ja nicht mit, wenn einem was nicht gefällt und es ändert sich nichts.

 

Das stimmt natürlich. Vielleicht waren wir noch so geflasht. Es hat auch natürlich kaum jemand applaudiert, so das er sich halt ein bisschen beschwert hat. Hätten wir natürlich machen können 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...