Peddaaa Geschrieben 8. April 2019 Will wieder dorthin Schlussbremse, Mümpfchen und to b reagierten darauf 2 1
Schlussbremse Geschrieben 8. April 2019 WTF...aber count is count... AJAXausNRW, L_Phl, Wintersun und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Schlussbremse Geschrieben 9. April 2019 Wow, das muss so ziemlich der schwächste Track der Band sein. Das ist Pop. Unverwechselbar und Gänsehaut erzeugend war für mich vor allem das Album "Mother Earth" ?? Mümpfchen reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben 10. April 2019 Wieso musste ich bei dem Song an die Erweiterung des PHLs denken? ? to b, Ruechrist und Nachtfalke reagierten darauf 2 1
to b Geschrieben 13. April 2019 Was für ne chillige Mucke... JayPeck und Peddaaa reagierten darauf 1 1
JayPeck Geschrieben 15. April 2019 Weil ich kann - Simon & Jan Die Intensität und Treffsicherheit von Simon & Jan ist einfach großartig. Wie schaffen es die Beiden, dass alle förmlich an ihren Lippen kleben?
to b Geschrieben 19. April 2019 Warum muss ich bei dem Titel an @Peddaaadenken? ? Peddaaa reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge