AnonymusRawGM Posted December 11, 2014 Crank it Up The Big Show Theme Edited December 11, 2014 by Totnhfreak (see edit history)
talocanfan Posted December 23, 2014 Da der entsprechende Thread geschlossen ist vorläufig einfach mal hier hin: Bevor ihr euch über die Quellenangabe Gedanken machen müsst, benötigt ihr eine Erlaubnis des Rechteinhabers, seinen Inhalt hier zu veröffentlichen.(PhLucas) Wenn ich hier also ein Video posten will muss ich den Kanalinhaber (der oftmals nichtmal der Rechteinhaber ist) um Erlaubnis bitten und eine zustimmende Antwort abwarten? Darüber hinaus müsste man auch mal nachhorchen ob bei dem hier schon geposteten Fremdmaterial um Erlaubnis gefragt wurde. Account und Datum wurde hier in der Regel auch nicht angegeben (mich eingeschlossen). Da dieser Thread also den Forenregeln nicht entspricht sollte man ihn nicht neu aufsetzen? LG Fabio Edited December 23, 2014 by talocanfan (see edit history)
KiLiaN Posted January 2, 2015 Meine absolute Lieblingsband. Queen. Queen - Keep Yourself Alive (1973/74)
Recommended Posts