Jump to content

Freizeitparkverbot für alle ohne Kinder?


Bassickx
 Share

Recommended Posts

Erstaunlich was eine Person so auslösen kann.

 

Aber stellen wir uns die Frage, was würde passieren, wenn es einmal in der Woche im PHL einen Familientag gäbe?

Denke das PHL eignet sich dafür nicht.

 

Was nett wäre, wenn es Tage gäbe, wo für Familien, besonders Tarife gäbe.

Oder für Oma und Opa´s :-).

 

Nochmal zum Thema zurück, an den Fahrgeschäften die ich nutze, hatte ich bis jetzt das Problem nicht so wahrgenommen.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb cephista:

 wenn ich mir noch was wünschen darf, dann direkt erst ab, sagen wir mal, 25.

 

Bei uns in der Gegend macht es eine Therme so: Ganz kleine Kinder und Erwachsene - außer Samstag. Grund: Erholung. Ob das in einem Freizeitpark ankommen würde: Ich weiß nicht...

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Zuckerwatte:

Uff, die Story ist alt. Sauregurkenzeit?

Da hast du Recht.

 

Was fehlt sind Führungen in der Zeit, wo der Park geschlossen ist.

Denke da genügend Interessenten.

Da könnte man noch einen Film über die Historische in 3D anbieten.

Und zum Abschluss einen Snack ....

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich bei solchen Beiträgen immer, wie man es schafft dass man damit in eine Zeitung kommt. 

Eine einzelne bekloppte Mutter mault rum und ein Reporter macht eine ellenlange Story draus die anschließend von diversen Medien Monatelang ausgeschlachtet wird. 

 

Ich habe vor dem Auftritt meiner Band am 04.Juni mit diversen lokalen Zeitschriften und dem örtlichen Regionalradio (Das seine Redaktion 100m Luftlinie von unserem Auftritt entfernt hat) kontakt aufgenommen, Material und Pressetexte geliefert und alles was ich erreicht habe war eine Randnotiz "Streetfood Festival in Wesseling. Im Laufe des Wochenendes gibt es auch live Musik." 

Vermutlich müssten wir irgendwo randalieren um mehr Erwähnung zu finden. Oder eben auf Kinderlose Besucher schimpfen... Oder Besucher mit Kindern?... Ausländer? ... Inländer? ... CIS Männer?... Ach Ne... CIS Männer sind wir ja selbst... 

 

Aber ich schweife ab. Diese "Kinderlose sollten nicht in den Park dürfen" Mami sollte man auf jeden Fall am besten einfach ignorieren... Je mehr Klicks so ein Beitrag bekommt, desto größer wird die Bühne die solche Menschen bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Man sollte solche Idioten nicht nur ignorieren, dann meinen diese Leute, dass alle ihnen heimlich zustimmen. Es gibt zum Glück in den sozialen Medien ausreichend "freundliche Worte" für diese Person. Hoffentlich kriegt sie es mit und hinterfragt ihr Verhalten wenigstens für eine Sekunde. Wahrscheinlicher ist zwar, dass diese Person sich dann im "Widerstand" gegen den bösen Mainstream sieht, aber das ist wieder ein anderes Thema...

 

Wie egozentrisch muss ich sein, um solche dämlichen Forderungen zu stellen? Ich kriege nicht, was ich will, also sollen andere weg bleiben? Wem es nicht passt, dass in einem Freizeitpark alle willkommen sind, der möge bitte zu Hause bleiben und dem Rest nicht auf die Nerven gehen.

Link to comment
Share on other sites

Das Thema ist sowieso unnötig, da es solch eine Regelung niemals geben würde in einem Freizeitpark.

 

Wenn sich die Mutter gestört fühlt über lange Warteschlangen, dann soll sie doch bitte nicht am Wochenende oder an nen Brückentag das Disneyland besuchen sondern lieber daheim bleiben.

 

Wenn die Arme nicht mal eben 10-20 min warten will um ihrem Kind eine Bretzel zu holen, weil ihr der Eintritt dafür zu teuer war.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb fluessigbrot:

aber soweit ich weiß darf man ohne Kind(er) nicht ins 😅

Da braucht man wieder Alibikinder, wie wenn man Kinderfahrgeschäfte fahren will. Ich habe nichts gegen Kinder, oft sind auch die Eltern Teil des Problems, wenn es eines gibt. Für mich wäre ein Park ohne Kinder oder auch nur Eltern-Kind verwunderlich, jetzt mal Abendveranstaltungen wie Halloween oder vielleicht einen Kindernachmittag, wo zum Sonderpreis nur der Kinderbereich Y offen ist. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...