Zum Inhalt springen

Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Wow, das ist ja einiges. Danke euch Beiden.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das mit diesen in die Luft ragenden Basaltfelsen nach der Fertigstellung aussehen soll.. ich finde das so spannend...

Die Gegensätze von Mexiko und Mystery finde ich vorallem Interessant. Ein fröhliches, buntes Mexiko und ein dunkles, mystisches Mystery.

Bearbeitet von PHLFlorian (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und wollte mich mal dazu gesellen zu dem Thema Klugheim.

Also ich bin echt sehr gespannt wie dieserthemenbereich gestaltet wird und ich hoffe es auch sehr das mal wieder was Spektakuläres wird und ich hoffe es das es mal wieder eine Achterbahn wird und es ist ja mal wirklich zeit für eine Achterbahn weil wenn ich mich nicht ganz irre ist das ja schon fast 10 Jahre das es eine Achterbahn gab und mein Wunsch wäre auch ein Launch coaster aber mit einer anderen Achterbahn würde ich mich auch zufrieden geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 weil wenn ich mich nicht ganz irre ist das ja schon fast 10 Jahre das es eine Achterbahn gab 

 

Ich wollte grade schreiben, dass 10 Jahre total übertrieben sind und dann ist mir aufgefallen, dass das tatsächlich schon fast 10 Jahre her ist. BM wurde ja 2006 eröffnet. Mann, wie die Zeit vergeht. 

Aber ich glaube, hier sind sich doch alle ziemlich einig, dass in Klugheim mindestens eine Achterbahn und vielleicht noch etwas anderes gebaut wird, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mittlerweile glaubt das wirklich jeder und wir sind wohl uns alle einig das es eine Achterbahn wird nur die frage ist was es genau für eine wird und die Gerüchte gehen ja wirklich in eine Richtung und zwar gehen alle davon aus das es ein Launch coaster wird aber in der Sache sollte man vilt ein bissel zurück rudern man kann es zwar spekulieren aber wer wohl es am besten weiß ist der Park und die frage ist wann die mit der Sache raus rücken und spätestens sobald die ersten schienen eintreffen und ein Teil der Strecke fertiggestellt ist dann kommen die mit der Wahrheit raus und von daher müssen wir uns wohl noch was gedulden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ebenfalls, dass das PHL uns mit den Bildern einen Tipp geben wollte. Dies wurde ja auch schon mehrfach diskutiert & angesprochen.

Auch die einzelnen Bilder wurden analysiert.

Ich denke jedem sollte klar sein, dass das PHL nur eine Sache zur Auswahl hat um Thrillseeker wieder anzuziehen. Dies ist eine Achterbahn.

Bearbeitet von PHLFlorian (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sind sich doch alle ziemlich einig, dass in Klugheim mindestens eine Achterbahn und vielleicht noch etwas anderes gebaut wird, oder?

 

Eh, naja. Eine Achterbahn wäre wünschenswert und würde vom Zeitpunkt her Sinn machen. Nach den mehr familientauglichen Neuerungen der letzten paar Jahre wieder eine Achterbahne wäre passend. Und ja, das Bild ist quasi ein Hinweis auf irgendeine Thrillattraktion.

Doch bis der Park nicht offiziell irgendetwas sagt, glaube ich persönlich noch gar nichts. Wer weiß, womit die zu überraschen wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kanns gar nicht mehr erwarten! Ich will jetzt sofort alles wissen!

Mich machen die ganzen Neuigkeiten um das Theming, das man schon sehen kann ganz wuschig, weil ich mir das so schlecht vorstellen kann und hinfahren kann ich zur Zeit nicht, ums mir selbst anzusehen!

Ich explodiere noch vor Neugier! 

Ich frage mich wohl...das Theming von Klugheim und Taron ist ja offensichtlich Wikingermäßig angehaucht, aber MC und RQ sind eindeutig Ritterzeitlich gethemt....meint ihr man wird das noch irgendwie anpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut das mit dem schreienden Typen auf dem Bild das kann wirklich auf einer Achterbahn hindeuten aber man sollte sich wirklich nicht zu früh freuen und man kann darüber gerne diskutieren aber es könnte ja auch vilt bedeuten mit viele Action und angst und man könnte vilt auch drüber reden ob es vilt auch was ganz anderes wird mal so ein ganz leichtes abtasten in richtigen einer geisterbahn was auch möglich wäre aber was nicht ganz auszuschließen wäre oder was sagt ihr dazu ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Wikingermäßig kann man ja nur von den leicht keltischen Schriftzügen entnehmen, vielleicht geht man noch in eine andere Richtung. Außerdem waren Wikinger ja Teil des Mittelalters. Ist ja nicht so, also ob die nicht auch feste Bauten besessen hätten.

 

Nein, nein, das weiß ich ja :) Ich dachte einfach, da es ja ursprünglich hieß Mystery würde erweitert, sie würden eben beim ritterlichen bleiben...ich finde Wikinger...oder eben das Keltische geht da ein bisschen in eine andere Richtung. Wenn ich so an Keltisches oder Wikingerhaftes denke, hab ich mehr Holz im Kopf und bei Ritterlichem ehre Stein. :) Kann aber sein, das nur mein Gehirn so Zeugs verbindet. 

Ich denke, das Phantasialand wird das schon gut einblenden, mal ganz abgesehen davon, dass ein krasserer Schnitt als vorher (von Mystery zu Western oder von Mystery zu China Town) ja fast nicht möglich ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch die Reaktionen des Parks, beispielsweise bei Facebook, sehr gut. Dort hat nämlich jemand geschrieben: "Es wird einen neuen Coaster geben Weltneuheit wie in der Ferrari World in Dubai." Die Antwort des Parks darauf war: "Wir bitten von dem Herauslehnen aus dem Würmeling Express abzusehen!" Tolle Reaktion finde ich :-D :-D :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Geheimniskraemerei ehrlichgesagt etwas affig. Aber das PHL braucht immer irgendeine Pseudo-Weltsensation, die man natuerlich geheim halten muss, damit kein anderer in der Zwischenzeit dieses Sensatioenchen aufgreift und uebertrifft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...