Zum Inhalt springen

Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]


PasXal

Empfohlene Beiträge

@nico98

Deine Aussage ist falsch. Coasterfriends hat nicht gesagt, dass dort ein Intamin Launcher hinkommt. Es wurde lediglich in einem Thread, in welchem es ausschließlich um Vermutungen/Wünsche rund um die Baustelle gehen soll, erwähnt, dass diese französiche Seite meinte, dass dieser Coaster dorthin kommt. Es wurde nur angsprochen.

Aber auch mal generell: Solange der Park keine weiteren Informationen zu der Attraktion rausgibt und keine Schienen verbaut wurde (was hier dee Fall ist) weiss ich nicht woher der Coastertyp bekannt sein soll!? Wollte sich wohl nur einer wichtig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nico98

Deine Aussage ist falsch. Coasterfriends hat nicht gesagt, dass dort ein Intamin Launcher hinkommt. Es wurde lediglich in einem Thread, in welchem es ausschließlich um Vermutungen/Wünsche rund um die Baustelle gehen soll, erwähnt, dass diese französiche Seite meinte, dass dieser Coaster dorthin kommt. Es wurde nur angsprochen.

Aber auch mal generell: Solange der Park keine weiteren Informationen zu der Attraktion rausgibt und keine Schienen verbaut wurde (was hier dee Fall ist) weiss ich nicht woher der Coastertyp bekannt sein soll!? Wollte sich wohl nur einer wichtig machen.

Entschuldigung das es von der Formulierung vielleicht so rüber kam, aber ich wollte damit nicht sagen, dass das beschlossene Sache ist. Außerdem bezog sich Coasterfriends auf die Seite http://www.p-coasters-worldwide.com und die wiederum auf eine Reiseveranstalter Seite. Von daher ging das alles über tausend Ecken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist übrigens das zum ersten Mal hier aufgetaucht (mittlerweile nicht mehr auffindbar):

post-303-0-60679300-1424125184.jpg

 

Und "accelerator" bedeutet ja erstmal im englischen nur "Beschleunigung", damit kann also unabhängig von der internen Bezeichnung von Intamin auch ein LSM Coaster gemeint sein.

 

Auch wenn es erstmal nur ein Gerücht ist, Sinn machen würde es ja. Der Graben ist für die meisten ja sowieso schon als Launch Strecke deklariert und Intamin kommt als Hersteller natürlich auch in Frage.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Öffnung vom Thirteen hat Intamin schön gesagt das sie noch 2 solche Freifallachterbahnen verkauft hatten, wobei eine sehr kompakte, aber die durften noch nicht sagen welches Park oder selbst welches Land. Da Phantasialand 5 oder 6 Jahren braucht für jeder neue Attraktion kann es die 2015/2016 Attraktion sein.

 

Aber alles bleibt nur Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...