Zum Inhalt springen

Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Spekulation: Sollte das was bei Screamscape steht auch nur ansatzweise stimmen (Gringott's Bank Coaster), dann darf man sich keine großen Höhenunterschiede oder ähnliches vorstellen, da der ride ja von den Leinwänden lebt (ähnlich wie bei Revenge of the Mummy, nur das es da noch echte Szenen waren und keine Filme) - beides übrigens sehr tolle Coaster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baustellenupdate:

( 1 )  An der Stelle ist ein Holz ähnliches Tor. Es sieht aber nach Deko aus.

        Daneben ist eine Aussparung in den Felsen. Hier kommt scheinbar ein Name rein.

 

( 2 ) Die Lücke ist von einem Stahlträgergerüst quer verbaut. D.h. hier ist nicht genügend Platz um eine Bahn hereinfahren zu lassen.

 

D.h. insgesamt bleibt keine ausreichende Lücke!

 

Silberminen-Halle:

Die Halle ist nicht mehr so groß. Auf der oberen Ebene verläuft der Weg. Das ist direkt hinter der Rampe von der alten Halle.

 

post-41-0-77226800-1424469324_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Update ;)

Man könnte doch auch bestimmt Indoor und Outdoor so kombinieren, dass eine mögliche Halle Richtung Straßenrand/Lenterbachsweg errichtet wird. Somit würde ein Lärmschutz entstehen, sodass das mit dem Outdoor-Achterbahn-Part nicht zu laut für die Anwohner wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Grad von der Gebirgsbahn redest und wenn ich mir diese große Fläche anschaue und wenn man überlegt dann könnte es ja auch vilt sein das es vilt wieder sowas wird wie die Gebirgsbahn und ich finde sowas würde auch gut passen

Ich glaube dass das Phantasialand mit der Höhe ein Problem bekommen würde. Das Castle war damals schon grenzwertig, ist natürlich um einiges Höher. Kann natürlich sein, dass wieder viel in die Tiefe gegangen wird, wie es bei der Mamba der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baustellenupdate 19.02.2015:

 

1. Hier entsteht eine kleine Ebene ca. 5-7 m breit auf Höhe des Weges mit Stahlträgern.

 

2. Stahlgerüst aufgebaut, evtl. wieder für Felsen.

 

CA-Halle noch da, es sieht so aus, als würde die Felsen von Chiapas um die Ecke geführt und gehen in die von Klugheim über.

 

 

post-41-0-00155900-1424559971_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...