Zum Inhalt springen

Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Stimmt, selbst während der Saison sind eigentlich Fotos vom Park nicht erwünscht. Wie genau die Regelung verläuft und wie viel der Park tatsächlich verbieten kann ist mir jedoch nicht bekannt.

 

Zu den Updates: Ich bin gespannt, was mit dem Graben werden wird, ob man da später zu Fuß durch geht (Verlauf des Bereichs über mehrere Ebenen? Bereits Teil der Q-line?) oder ob das Teil des Fahrgeschäfts wird. Scheinbar wird es ja doch für die Besucher zugänglich sein.

Außerdem bin ich mir noch nicht so sicher, was ich unter den "drei Eingängen" an der Rückseite des Feng Ju Palace zu verstehen habe. Vielleicht kann jemand wieder eine Zeichnung anfertigen um die visuelle Orientierung zu erleichtern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Finde ich eh fraglich, wie die Bereiche von einander getrennt werden sollen wenn der Weg durch die mitte führt.

Im Park ist eigentlich jeder Bereich klar durch einen Weg Getrennt und sogut wie Überall kann man in mehrere Themenbereiche einsehen.

Beispiel: Mistery / China oder Mexico / Africa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es auch schöner, wenn der Park die Bereiche nicht so stark von einander isolieren würde. Gerade das hat mir auch bei der Gestaltung unter der alten Geschäftsführung so gefallen. Das war ein buntes Durcheinander wie als ob es ein Kind geplant hätte "Oh und da kommt das Geisterschloss hin und da eine Weltraumachterbahn und hier ein arabisches Kaffee".

Aber es ist halt die neue Parkplanung und das ist ja auch als Konzept in Ordnung. Zudem ja an einigen Stellen die Trennung nicht hundertprozentig ist. Das Liftgebäude von BM sieht man hinter Chiapas stehen und MC ist auch von vielen Stellen im Park gut zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, für die Leitung des Besucherstromes macht der Gang sehr viel Sinn. Wird bestimmt toll aussehen, wenn man von dort aus auf Klugheim herunter blicken kann, mit zusätzlicher Sicht auf RQ und MC. 

Was micht wundert ist, dass bisher noch keinerlei Anzeichen von Gebäuden zu sehen sind. "Lediglich" Fassaden und ein paar Fundamente unbekannter Funktion. Wer weiss, wie gebäudelastig der letztendliche Bereich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...