Zum Inhalt springen

Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Ich greife mal etwas weit her, aber schaut euch mal oben das Hintergrundbild bei dem Teenager Pass an: http://www.phantasialand.de/de/erlebnis-pass

Drache Schneck mit einer Schiene von einem B&M Coaster. Das könnte mit viel Phantasie Mystery sein, oder einfach die Black Mamba mit falschem Drachen :D

Die Schienen im Hintergrundbil des Premiumpasses deuten jedenfalls nicht auf die Black Mamba hin. Ob das jetzt Mystery sein soll weiß ich natürlich nicht, aber es kann ja sein, dass das Phl uns heimlich Hinweise gibt :)

 

Ich gebe zu, dass ich jetzt etwas weit her greife, aber meine Gedanken haben manchmal freien Lauf und ich möchte euch an diesem auch Teil haben lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ging zumindest mit den Jahreskarten so. Wird also beim Erlebnis-Pass nicht anders sein ;)


Es ist schon lustig auf was für Ideen hier manche kommen.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was nun wirklich auf der Baustelle entsteht.

Wäre cool, wenn jemand bald ein kleines Update postet oder ähnliches, falls jemand mal am Park schauen war.

Wenn nicht, dann warten wir alle ganz ungeduldig bis ende März =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich denke das könnte dieses Jahr etwas schwieriger werden, sofern man nicht die Felsen am Immelman bearbeitet, da die Felsen vom Eingang Berlin aufgrund der Höhe im Gegensatz zum Liftgebäude nicht so gut einsehbar sind.

Nun aber nochmal zu Klugheim:

Ich denke auch nicht, dass das Design der Achterbahnschiene in der Erlebnis-Pass-Werbung zu Klugheim gehört; ich denke das soll, wenn das denn überhaupt zu einem Coaster im Park gehören soll, eher die BM darstellen. Ansonsten würde der Park doch wieder sicherlich zu viel verraten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thematisierung Arkadengang:

 

Jetzt wissen wir doch schon wieder eine ganze Menge mehr. Der Arkadengang hätte sich doch ideal angeboten dort ein Gebäude hinzubauen. Nun finden wir auch dort Felsen. Ich denke das diese bis max. bis zur Mauer reichen. Sonst wirkt das oben so eingeengt. Gerade das muss im PHL vermieden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte doch die Felsen dann wesentlich höher machen als der Arkadengang (großzügige "Sichtschutz-Höhe") und auf der Mexico-Seite dann thematisch anpassen, sodass sie dort aussehen wie im Rest von Mexico (vlt. mit noch ein paar Thematisierungs-Elementen kombiniert). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hoffe ehrlich gesagt nicht dass man vom Arkadengang direkt auf Mystery schauen kann, und wenn nur durch kleinere Löcher in den Felsen. Sonst ist das schon ein echter Stimmungsbruch, man kommt aus dem Mexikanischen Tacana raus und blickt direkt auf das dunkle Klugheim...

 

Bislang war diese Arkadenseite ja immer mit Brettern zugenagelt.  :ph34r:

 

Also wenn man wirklich nicht möchte, dass man vom Arkadengang die Parkplätze sieht bzw. die Obstwiese, dann muss da ein Gebäude hin. Nicht nur aus ästhetischen Gründen, sondern auch wegen dem Lärmschutz.Es gab doch mal dieses Lärmgutachten für Chiapas...

 

Cool wäre, wenn dieses neue Gebäude Park-Eingang, Saloon-Ersatz und Stationsgebäude in einem ist! 

Bearbeitet von Goudurix (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...