Zum Inhalt springen

Dein persönlicher "Maus au Chocolat" Highscore


Flo812

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb MeisterLM:

Er wurde gestern hochgeschossen auf 784.000 von dem vorherigen Rekordhalter 

Krass, ist ja ein richtiges Battle zwischen euch beiden! Dann viel Glück, dass du dir die 785.000 holst! Wäre cool vom Park, wenn man irgendeinen Award/Gewinn/Geschenk/Freikarte für den Highscore kriegen würde 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bis jetzt war ich immer besser als mein Cousin (Meister LM) aber er hat im moment mehr training wie ich. 

Fahre gleich hin und dann mal sehen wie es am ende des Tages steht xD

Allerdigns muss ich auch was die Punkte verteilung angeht ein wenig wiedersprechen. 

Also ich hatte jeweils in den Bilder schon deutlich höhere Ergebnisse, konnte sie aber gestern nicht in einer Fahrt Kompinieren.

 

1.Bild: 75.000

2.Bild: 100.000

3.Bild: 85.000

4.Bild: 190.000

5.Bild: 145.000

6.Bild: 120.000

7.Bild: 110.000

 

Ca. 825.000

Auch alles zahlen die ich vor Zeugen (meinem Cousin) schon geschossen hab, und auch mehr als einmal schon.

Bekommen das alles zusammen in den letzten Tagen nicht unter eine kette. Sollte das in den nächsten Tage passieren wäre es geschafft.

Was heißt wiedersprechen, deine auflistung war difinitv richtig und ist ja auch das was wir beide schießen.

Ich meinte nur als maximum müssten die 825.000 difinitiv drinn sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da entweder wir alle zu viert oder die Kinder zu zweit fahren, bin ich nie alleine. Glaube ich hatte mal knapp über 200.000, aber die Punkte sind mir nicht wichtig. Für mich zählt das gemeinsame Erlebnis. Da ist es auch nicht schlimm, wenn ich mal sang- und klanglos gegen meine Töchter verliere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...