Jump to content

Recommended Posts

Vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant zu sehen, wie die persönlichen Highscores der anderen aktuell sind. Wenn ich mich recht erinnere gab es das auch mal in einem anderen Forum. Wie ihr euren Highscore dalegt (geschrieben oder als Bild) ist jedem selbst überlassen. :)

Ich fange mal an:

Punktzahl: 470.250
Stand: 16.08.2015

Edited by Flo812 (see edit history)
  • 2 weeks later...

185000:huh: - könnte man Platzen, was sich da tut. Werde alt. Der Highscore liegt irgendwo bei 795000.Wahrscheinlich hat da jemand die Herren Löffelhardt und Schmidt bestochen, damit das da steht. Kann mir das nicht vorstellen.

Na so viele Punkte hatte ich auch noch nie. Bleibe auch an guten Tagen eher unter 400k. Wenn man vielleicht eine perfekt reagierende Waffe hat, kann man 400k vielleicht schaffen. Aber hatte ich noch nie und ehrlich gesagt tut die Hand immer so weh am Ende.

Denke mal, alleine in einer Gondelseite, ein nicht hackender "Spritzbeutel" und nach 100 Fahrten:blink: wissen, wo die Mäuse auftauchen ist das Geheimnis.

Und am besten die Weiße Schokolade benutzen. Ich hab immer das gefühl, die braune Schokolade hat viel mehr widerstand, die weiße geht um einiges geschmeidiger. (meine Freunde bestätigten diese These)

Mein Rekord war irgendwas um die 480k dieses Jahr in April. Da hatte ich soga die braune schokolade benutzt, meine Arme waren danach jedoch total spaghetti xD

• 6 months later...