flaffstar Geschrieben 6. November 2024 Ich finde im Gegenzug können die Bandit in der Sommersaison geschlossen lassen! Mümpfchen, Peddaaa, Bananenblatt und 1 Weiterer reagierten darauf 4
LuPi Geschrieben 7. November 2024 Heißt aber ja auch es wird kein retracking geben. Also hat man es endlich aufgegeben und 2026 wird Bandit umgebaut?🙈 haneskabeltot reagierte darauf 1
Peppy Geschrieben 7. November 2024 2 hours ago, LuPi said: Heißt aber ja auch es wird kein retracking geben. Also hat man es endlich aufgegeben und 2026 wird Bandit umgebaut?🙈 Stimmt, daran hab ich ja gar nicht gedacht. Daumen sind gedrückt. TOTNHFan reagierte darauf 1
TheDarkKyll Geschrieben 7. November 2024 Der Park hat ja immer noch eine Schließzeit ab dem 06. Januar, in der man wieder mal an der Strecke gewisse Abschnitte retracken kann. Das als Ausschlusskriterium mit der Winteröffnung zu nehmen, sind ja schließlich immer noch 3 Monate Zeit bis zur Saisoneröffnung im April dann 😉 Und wenn alle Stricke reißen, kann man auch einfach den Namen umbenennen: "fifty shades of Grey - the coaster." Passen würde des sanfte Hauen der Bahn ja. 🤪 Bananenblatt reagierte darauf 1
Typ0Code Geschrieben 26. November 2024 https://www.movieparkgermany.de/content/dam/mpg/uploads/website/mphc/Hollywood_Christmas_2024_Parkplan_Flyer_Web 2.pdf Folgendes in der Gastronomie fehlt: Crêpes Hollywood Boulevard, Hashbrowns, Ofenkartoffel, Champignon Pfanne, Van Helsings Club, Christmas Burritos, Sweet Curd Balls. Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 26. November 2024 Ich glaube nicht dass diese Stände in dem Parkplan vom letzten Jahr mit aufgelistet waren. Die standen da einfach, oder ? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Wäre schade. Weil gerade die Hashbrowns in Verbindung mit der Champignon Pfanne mega lecker war. Frank2500 reagierte darauf 1
Typ0Code Geschrieben 26. November 2024 2023 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2024 Frank2500 und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Frank2500 Geschrieben 26. November 2024 Ich vermisse den Hash Browns Wagen. Das wäre echt schade wenn es den nicht mehr gäbe. Mümpfchen reagierte darauf 1
Typ0Code Geschrieben 29. November 2024 ACHTUNG 12 Sekunden Spoiler zur Abschlussshow Spoiler Man macht tatsächlich ein richtiges Musiksynchrones Feuerwerk! Spoiler 85445CF3E5ADB1FC9F3B67633B2B469C_video_dashinit.mp4 Mümpfchen, LeoLa und Ruechrist reagierten darauf 2 1
Typ0Code Geschrieben 30. November 2024 Kurzes Update: Die Hashbrowns gibt es dort, wo es auch Mac and Cheese gibt, die Ofenkartoffel beim NYC Grill. Nach einem kleinen Gespräch konnte ich auch rausfinden, dass dieser eventuell auch bald noch die Champignons anbietet. Auch einige Stände fehlen wohl noch. Statt dem NYC Transformer, der wohl leider doch schon laut Schild im Winterschlaf ist, hat jetzt der Side Kick offen. Schön, dass man dafür einen Ersatz gefunden hat! Die Abschlussshow ist richtig gut geworden! Mir gefallen die Effekte und die Abstimmung zur Musik sehr! Mümpfchen reagierte darauf 1
Typ0Code Geschrieben 7. Dezember 2024 Ich finde den Pier extrem schön geworden, auch die Deko auf der anderen Seite. Auch Bandit und der Bereich um Bandit kann sich wirklich sehen lassen, auch wenn der Side Kick und die Ecke leider nicht beleuchtet sind und einen eher unschönen Übergang und einen nicht ganz perfekten Rundweg machen. Aber die für mich größte und beste Neuheit (neben der Abschlussshow versteht sich) ist Christmas Spectacular. Ich finde die Show, mit der Kulisse, dem Gesang, dem tanzen und vor allem der Artistik richtig, richtig gut geworden! Für mich persönlich ist es eins der Highlights bei meinen Besuchen geworden. Da war ich schon erstaunt, was die hauseigene Entertainment Crew da hingezaubert hat. Auf Nachfrage wurde mir auch gesagt, dass selbst die beiden, die die Artistik machen, zur Entertainment Crew gehören. Mümpfchen, EP_Daniel und ImagineerTim reagierten darauf 3
Empfohlene Beiträge