Zum Inhalt springen

Movie Park Germany


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Peppy:

https://www.waitingtimes.app/movieparkgermany/news/paramount-movie-themes-soon-at-movie-park-germany-831.html

Habt ihr das schon mitbekommen? Wenn das ansatzweise so kommen würde, das Paramount mit einsteigt bzw.die Attraktionen deren Lizenzen bekommen, könnte das echt in eine super Richtung gehen. Manuel hat das bei diesem Webinar mit Imascore wohl auch bestätigt, zumindest das da Gespräche stattfinden. Mit ihm hat sich der MP echt einen Profi an Lamd gezogen. 

Da gibt man jetzt aber ganz schön Gas in Bottrop. Jetzt bin ich aber wirklich gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2024 um 18:11 schrieb Typ0Code:

Da gibt man jetzt aber ganz schön Gas in Bottrop. Jetzt bin ich aber wirklich gespannt.

Oh ja, das wäre echt nicht schlecht. Ich persönlich mag den Movie Park sehr, auch wenn es genügend Kritiker gibt - aber hier fahre ich mit meinen Kindern wirklich gerne hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

422829519_1111932926829504_6516881978930778455_n.jpg?format=webp&quality=lossless

 

Da passiert ja jetzt doch ein bisschen mehr. Also aufgehübscht wird er auf jeden Fall. Ich mein, die haben ja wirklich alles, selbst die Decke, weg gemacht. Also wird da schon bisschen mehr als nur "jo 2 Häuschen abreißen passt" passieren. Wofür sonst die Arbeit? Ich bin gespannt ^^. Es ist ja grad mal 1/4 der Offseason um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool dass sie bei Too good to go mitmachen. Aber ja, das wird wohl ein Fehler sein? Eine gültige Eintrittskarte kann man ja grad nicht haben. Kann man das melden? Ich würde ja sonst sagen, kontaktier mal den Movie Park aber bei solchen Dingen fühlt sich meistens niemand vom Kundenservice zuständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb laura:

Cool dass sie bei Too good to go mitmachen. Aber ja, das wird wohl ein Fehler sein? Eine gültige Eintrittskarte kann man ja grad nicht haben. Kann man das melden? Ich würde ja sonst sagen, kontaktier mal den Movie Park aber bei solchen Dingen fühlt sich meistens niemand vom Kundenservice zuständig.

Instagram. Auf der Website stand auch mal das der High Fall während Winter geschlossen ist. Habs dem Insta Account geschrieben, am nächsten Tag war es behoben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ehemalige "Pizza & Pasta" wird wohl zukünftig "Trattoria Hollywood" heißen. Zumindest gibt es dazu eine entsprechende Markenanmeldung: https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020241011226/DE

 

Das Restaurant wird auf der Park-Website auch bereits als Event-Location beworben: https://www.movieparkgermany.de/tickets-kaufen/b2b/eventlocation-trattoria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mümpfchen:

Ach so,  Du meinst , wenn  niemand ein Event /Gruppenangebot gebucht hat, ist die Pizzeria für den Tagesgast geöffnet @laura

Dann ist ja gut 😊

 

Davon würde ich ausgehen. Gastronomie ist bei einer Eventlocation ja oft gewünscht, da macht das Sinn Restaurants im Park direkt dafür auszulegen.

 

Ich frage mich wie viele solche Events im Movie Park überhaupt stattfinden, von denen man nichts mitkriegt. In der Offseason und ggf auch nach Parkschließung ist ja einiges an Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für Abends, da bietet man ein Event nach Parkschluss ab 200 Personen an. Über Tag können 20 bis 40 Personen für 2 Stunden ( von 12.00 - 14.00 oder von 15.00 - 17.00) das Restaurant mieten. 12 € pP inklusive Cola. Ich kann mir nicht vorstellen dass die dafür das komplette Restaurant schließen.

Von daher ist @Frank2500 Gedanke , dass es einen separaten Raum gibt,  wahrscheinlich richtig. 

Warten wir mal ab. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...