Zum Inhalt springen

Movie Park Germany


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb haneskabeltot:

Hallo !

Ich habe gerade für Freitag reserviert und nach dem ich das getätigt hatte , war für den 24. nur noch ein Platz für Gold und Platin resevierbar . Silber und Bronze waren noch viele Freie Plätze . 

Samstag gab es gar keinen freien Platz für Gold und Platin  !

Also ist der Zugang für Karten Besitzer limitiert .

 

 

 

Guten Tag, bei mir steht am 25.03 noch viele Plätze verfügbar, ist das eventuell ein Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibt's von mir Mal ein paar erste Eindrücke vom Saisonstart im Movie Park, gerne erweitern, ich war heute bestimmt nicht der einzige dort.

 

- Viele Attraktionen haben (deutlich) verspätet geöffnet oder auch gar nicht. Insgesamt lief es hier wirklich nicht rund.

 

- Bei Van Helsing liefen die Screens am ersten Lift nicht, die Werwölfe waren auch aus. Die Nebelwand fehlte auch. Im Wartebereich hat auch der sound gefehlt. Dafür hat man hier den letzten Flur zugebaut und eine neue Gepäckrutsche verbaut. Etwas gewöhnungsbedürftig wie ich finde.

 

- Star Trek weiterhin ohne Pre-Show. Es werden trotzdem immer nur einzelne Gruppen durch die Brücke gelassen. Ich würde mir eher wünschen die Warteschlange voll auszunutzen und die Person stattdessen zur Reiheneinteilung zu nutzen, das ist wieder ein riesen Chaos.

 

- Chaos auch in der Station der Studio Tour. Die Gepäckanlage ist weiter ungenutzt.

 

- Wartezeitenanzeigen sind top.

 

- Die neu gefliesten Toiletten sind auch echt hübsch geworden.

 

- The Lost Temple ist zurück. Der Ride bleibt bescheiden, der Wartebereich bleibt Weltklasse. Die 3D Brille wurde einfach weggelassen, ich denke/hoffe versehentlich.

 

Insgesamt lief es leider nicht wirklich rund, aber es war schön zurück im Movie Park zu sein. Irgendwas habe ich bestimmt vergessen, aber das war erstmal was mir so aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute auch Dort und habe Ähnliche Erfahrungen wie Gurgelglup gemacht.

 

Der MPXpress/IronClaw ist wegen der Umbauarbeiten noch geschlossen.

Dieses "Tor" was die dort hingestellt haben sieht alles andere als gut aus, meiner Meinung nach.

 

Bei Van Helsing wurde die Q-Line etwas umgebaut, vermutlich für Singlerider oder SpeedyPass.

der Raum mit dem Schwarzlicht und den Schreien wurde geteilt, die normale Q nutzt den Raum

nur noch kurz um die Ecke und dann direkt eine Treppe hoch zur Station.

Die Wehrwölfe am zweiten Lift haben bei mir allerdings funktioniert.

 

Bandit hat wohl erst nach 15 Uhr geöffnet, es gab laut Park Mitarbeiter Probleme mit den Bügeln..

 

Die Studio Tour hat gegen 14 Uhr geöffnet, ebenso der Temple. Den hätten die aber besser zu lassen sollen.

 

Meine Güte war das schlecht.
Die haben gar keine Brillen verteilt dadurch hatte man die maximale Unschärfe.
Außerdem hatte am Anfang der Film einen mehrsekündigen Ausfall, die Chasen haben aber weiter ihr Program abgearbeitet.
Dadurch war der Rest der Fahrt nicht mehr Synchron und die Chasen sind schon während der Film noch lief wieder Rückwärts aus dem Simulator
gefahren. Der Film hat dann irgendwann einfach abgebrochen, es gab nur noch ein Standbild....

Aber Hey... Der Fahrstuhl in der Preshow hat super funktioniert, auch nicht selbstverständlich.

 

Die neuen digitalen Wartezeiten finde ich sehr gut, ebenso die renovierten Klos.

Gewöhnungsbedürftig sind diese Rolltore mitten drin. Damit wird wohl an Besucherschwachen Tagen

der hintere Bereich abgetrennt um das Putzen zu sparen. Was nicht unclever ist... 

IMG_9688.jpg

IMG_9690.jpg

IMG_9710.jpg

IMG_9692.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heute auch einen halben Tag vor Ort. Halb aber nicht, weil es so schlecht war, sondern dem Wetter geschuldet. Der Park war komplett leer, selten so leer gesehen, und dann an einem Saisonstartwochenende. Bin auch mit gemischten Gefühlen nach Hause gefahren. Diverse Effekte bei van Helsing außer Betrieb, die Wand vor der Station richtig häßlich, hier denke ich aber wird noch was geändert. Die Taschenablage find ich gar nicht so schlecht, besser als diese Kiste zuvor allemal. Area 51 lief gar nicht. Bei Lost Temple haben wir es kurz bis vor dem Aufzug geschafft, dann gab es eine Störung, und die Attraktion lief bis zu unserer Heimfahrt nicht mehr. Ghost Chasers hatte zwischendurch mal eine Störung, kann passieren, High Fall, Side Kick und Transformers liefen auch nicht. Positiv fand ich aber, das die Wartezeiten Bildschirme endlich angebracht wurden, die renovierte Toilette bei van Helsing, die Schattenspender in einigen Warteschlangen, das durchweg sehr freundliche Personal, und, Vorsicht, kleiner Spoiler:

Am Turntable der MP Studio Tours steht nun ein Wagen von Lethal Weapon / Cop Car Chase. 😍

Hab ich noch was vergessen? Bestimmt. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mindestens noch 2. (Naja, nicht ganze "Wagen" aber die Fieberglas Hüllen). 🤭

 

Interessant ist auch, dass die Frontscheinwerfer wohl ursprünglich funktionieren sollten (Ich glaube das taten Sie schlussendlich aber nie oder nur für sehr kurze Zeit). Denn die sind komplett verkabelt worden.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...